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Öffentliche Beschwerden: Expert Casino - " Angeblich Geld schon ausgezahlt "

Thema erstellt am 29.05.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 3.443
agnesaislami
Erfahrener
Hey Community,

ich eröffne diesen Thread erstmal vorrangig, da ich noch nicht das Ende kenne. Ich habe am 17.05.2018 eine Auszahlung von 50 Euro getätigt, welche ich immer noch nicht erhalten habe. Chat geöffnet, mit dem Mitarbeiter geschrieben, und seine Antwort am Donnerstag: " Morgen spätestens wird das Geld ankommen ". Freitag, geld immer noch nicht da, ich wieder am schreiben mit dem gleichen Mitarbeiter, seine Antwort : " Ich arbeite nicht bei der Bank, ich kann das nicht beschleunigen ", ich so okey da hat er recht..und jetzt ist es mittlerweile Dienstag und es ist immer noch nicht da.  
Nur jetzt kommt das beste, sie haben mir eine E-Mail geschrieben, wo sie die Kontoverläufe ab dem 17.05.2018 sehen wollen. Bin dann ins Online Banking, screenshots gemacht und gesendet, jetzt erstmal abwarten was die sagen.  

Was ich damit sagen will, das Expert Casino hat schon allein nur um die Auszahlung zu akzeptieren 3-4 Tage gebraucht. 12 Tage sind mittlerweile vergangen seit der Auszahlung und es erscheint mir so als ob das noch locker eine Woche dauern wird...und das für nur 50 Euro, einfach lachhaft...

Meine bedenken sind das sie sich weigern werden das Geld auszuzahlen weil angeblich das geld schon da sei, das wäre ja mal mega witzig.  
Anonym
Hatte auch so einen Fall bei casino heroes... 250 Euro ausgezahlt und nach 10 Tagen war nix drauf... War via Trustly. . Die wollten auch alle Kontoauszüge sehen, welche ich dann auch vorgezeigt hatte... Dann würde versucht die Schuld auf meine Bank zu schieben was nicht geklappt hat... Erst als ich gesagt habe das ich einen Beleg über die Zahlung sehen wollte ging es ganz schnell und sie haben das Geld erneut ausgezahlt und es war nach 1 Tag auf meinem konto
agnesaislami
Erfahrener
Smitty91 schrieb am 29.05.2018 um 10:59 Uhr: Hatte auch so einen Fall bei casino heroes... 250 Euro ausgezahlt und nach 10 Tagen war nix drauf... War via Trustly. . Die wollten auch alle Kontoauszüge sehen, welche ich dann auch vorgezeigt hatte... Dann würde versucht die Schuld auf meine Bank zu schieben was nicht geklappt hat... Erst als ich gesagt habe das ich einen Beleg über die Zahlung sehen wollte ging es ganz schnell und sie haben das Geld erneut ausgezahlt und es war nach 1 Tag auf meinem konto

Das ist mein nächster schritt, wenn sie die Schuld auf meine Bank schieben, werde ich einen Beleg von der Auszahlung verlangen.  
agnesaislami
Erfahrener
Holy shit hahaha, da muss ich mir gerade echt einen ablachen auf der Arbeit.

E-Mail von denen, haltet euch fest, richtig frech:

"danke für Ihre Screenshots.

Und auch vielen Dank dafür, dass Sie uns in jeder Nachricht mitteilen, das Ihr Geld noch nicht bei ihnen ist.

Wir untersuchen nun, wo Ihr Geld verblieben ist. Solange diese Untersuchung läuft wissen wir natürlich auch dass Sie Ihre Auszahlung vermissen. Gerne können Sie uns dies weiterhin in jeder Nachricht mitteilen."

HAHAHA ich kann nicht mehr. Na klar schreib ich in der E-Mail das das Geld nicht angekommen ist, weil es 2 verschiedene E-Mails waren...unglaublich. Und jetzt soll ich noch mal Screens senden wo man sieht das es mein Bankkonto sei...Was ist das für eine logik ?! Also hacke ich mich in ein anderes Bankkonto rein und mache Screenshots davon oder was...

Knochen
Elite
Also mir tut es zwar leid für dich und eigentlich finde ich das nicht richtig aber...ich finds verdammt witzig gerade Da hat jemand einen recht starken Humor bei deren Support  
agnesaislami
Erfahrener
Knochen schrieb am 29.05.2018 um 12:14 Uhr: Also mir tut es zwar leid für dich und eigentlich finde ich das nicht richtig aber...ich finds verdammt witzig gerade Da hat jemand einen recht starken Humor bei deren Support  

Ja ich fands ja auch witzig, musste richtig lachen   . Aber irgendwie auch ein kleines bissi unprofessional, das passt da einfach nicht rein. Aber natürlich kommt daraufhin eine Nachricht von mir, wo natürlich wieder drauf stehen wird das, dass Geld noch nicht angekommen ist   .
Knochen
Elite
Ja unprofessionell mag schon sein aber auch ein Support Mitarbeiter ist eben ein echter Mensch also dahingehend vielleicht auch mal erfrischend im Gegensatz zu den üblichen Antworten Der Support kann nämlich vermutlich am wenigsten beeinflussen wo dein Geld gerade ist.  
Anonym
Ich hatte auch erst ausversehen Screenshots ohne meinen Namen... Hat dann beim 2. Versuch aber gepasst...  
agnesaislami
Erfahrener
Smitty91 schrieb am 29.05.2018 um 12:52 Uhr: Ich hatte auch erst ausversehen Screenshots ohne meinen Namen... Hat dann beim 2. Versuch aber gepasst...  

Okey, ja dann hoff ich das es bei mir auch so sein wird .
S****n
Die Nerven, die du dir damit kaputtmachst, sind viel mehr wert als 50Euro .)

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:41 Uhr

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