Ich habe bei Euro Palace 4000 Euro gewonnen.Ich habe alle Unterlagen, die für die Auszahlung benötigt waren per E-Mail geschickt.Da ich meine Kreditkarte mit der ich eingezahlt hatte, gekündigt habe konnte ich die Karte nicht fotografieren.Um zu beweisen dass ich der Eigentümer der Kreditkarte bin habe ich ein Foto vom Schreiben (worauf die ersten 6 und die letzten 4 Ziffern zu lesen waren),das ich von der Bank erhalten habe mit den anderen Unterlagen per E-Mail geschickt.Ich habe auch die Bestätigung meiner Kündigung, die ich von der LBB Bank erhalten habe, per E-Mail geschickt.Ich habe folgende E-Mail erhalten.
"Schönen Dank für Ihre E-Mail.
Sie haben diese E-Mail erhalten als Antwort auf Ihre Anfrage.
Dieses sollte für die Auszahlung passen. Falls wir noch weitere information von ihnen benötigen, werden wir Ihnen dieses zukommen lassen.
Bitte melden Sie sich gern, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben.
Beste Grüße"
Ich habe einpaar Tage auf Auszahlung gewartet.Ich habe per Live Chat gefragt ob das Geld auf mein Konto überwiesen worden ist oder ob sie noch irgendein Dokument bräuchten.Ich habe die untenstehende E-Mail erhalten;
"Sie haben diese E-Mail erhalten als Antwort auf Ihre Auszahlungs Anfrage.
Schönen Dank für die Zusendung Ihrer Dokumente und Glückwunsch zu Ihrem tollen Gewinn.
Diese befinden sich derzeit noch bei unserer Sicherheitsabteilung zur Begutachtung.
Bitte melden Sie sich gern, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben."
Beste Grüße
Ich habe vom Anbieter mehrere E-Mails erhalten mit denen sie den Eingang meiner Unterlagen betätigten.Sie haben geschriben dass die Bearbeitung bis 72 Stunden dauern könnte.Ich habe am 25.07.2017 eine E-Mail erhalten;
da wir bislang noch keine der erforderlichen Verifikationsdokumente erhalten haben, haben wir Ihren Auszahlungsbetrag zurück auf Ihr Casino Konto transferiert. Sobald wir Ihre Dokumente erhalten und freigegeben haben, werden Sie Ihre Auszahlung ohne Verzögerung erhalten.
Sie können uns diese Dokumente wie Folgt zusenden:
• Laden Sie Ihre Dokumente in der Casino Software hoch. Klicken Sie auf Meine Dokumente hochladen, nachdem Sie sich eingeloggt haben
• Scannen Sie die Dokumente ein und senden Sie sie per E-Mail an credit@casinodesk.com
• Machen Sie eine digitale Kopie von Ihren Dokumenten und senden Sie diese an credit@casinodesk.com
BEACHTEN SIE: Ihre Informationen werden streng vertraulich behandelt und es gelten strikte Geheimhaltungsvereinbarungen für die Mitarbeiter, die Zugang zu Ihren Informationen haben.
Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über unsere kostenlosen Telefonnummern"
Ich leide an Spielsucht.Ich hatte vor meinen Verlust zu minimieren bevor ich komplett aufhöre Glück Spiele zu spielen (Genau deswegen habe ich meine Kreditkarte gekündigt).Jetz habe ich 4000 Euro mehr Verlust weil ich das ganze Geld verzockt habe.
Außerdem wurde meine Anfrage auf Selbstsperre abgelehnt. Ich habe mich an die MGA gewendet. Der Anbieter hat sich warscheinlich über die MGA lustig gemacht indem sie an die MGA eine E-Mail gesendet haben als Beweis dass meine Behauptungen nicht korrekt sind, Das lustige daran ist, dass die E-mail die sie an die MAG geschickt haben klar und deutlich beweist das ich recht habe.
Further to the below case, please be informed that we have received information from the representative of Digimedia Limited (europalace.com) who have informed the MGA that your KYC request was extended on the 20th July, the reason was because the withdrawal was EUR4,000 and in accordance with the remote gaming regulations when the amount exceeds the EUR2,300 the request has to be extended.
You have returned all the documents except for the cad copies requested, below you will also find their communications advising regarding this matter :
Schönen Dank für Ihre E-Mail.
Sie haben diese E-Mail erhalten als Antwort auf Ihre Anfrage.
Dieses sollte für die Auszahlung passen. Falls wir noch weitere information von ihnen benötigen, werden wir Ihnen dieses zukommen lassen.
Bitte melden Sie sich gern, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben.
Beste Grüße
Daniela Casino Kundenservice Wir fördern verantwortungsbewusstes Spielen.
Uhrzeiten
Der Kundenservice ist zu verschiedenen Zeiten verfügbar, je nachdem in welcher Sprache Sie uns kontaktieren möchten:
Deutsch Unser freundlicher Kundenservice steht, 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag zur Verfügung
Englisch
24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
They have also informed us that you still need to provide them with an explanation regarding the Retain card and also to send them the card copies requested. Due to the fact that you have not complied and also not provided an explanation, the withdrawal was refunded to your account and you was also notified/explained of every step taken by the operator.
Euro Palace zahlt meinen Gewinn nicht aus
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"Schönen Dank für Ihre E-Mail.
Sie haben diese E-Mail erhalten als Antwort auf Ihre Anfrage.
Dieses sollte für die Auszahlung passen. Falls wir noch weitere information von ihnen benötigen, werden wir Ihnen dieses zukommen lassen.
Bitte melden Sie sich gern, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben.
Beste Grüße"
Ich habe einpaar Tage auf Auszahlung gewartet.Ich habe per Live Chat gefragt ob das Geld auf mein Konto überwiesen worden ist oder ob sie noch irgendein Dokument bräuchten.Ich habe die untenstehende E-Mail erhalten;
"Sie haben diese E-Mail erhalten als Antwort auf Ihre Auszahlungs Anfrage.
Schönen Dank für die Zusendung Ihrer Dokumente und Glückwunsch zu Ihrem tollen Gewinn.
Diese befinden sich derzeit noch bei unserer Sicherheitsabteilung zur Begutachtung.
Bitte melden Sie sich gern, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben."
Beste Grüße
Ich habe vom Anbieter mehrere E-Mails erhalten mit denen sie den Eingang meiner Unterlagen betätigten.Sie haben geschriben dass die Bearbeitung bis 72 Stunden dauern könnte.Ich habe am 25.07.2017 eine E-Mail erhalten;
da wir bislang noch keine der erforderlichen Verifikationsdokumente erhalten haben, haben wir Ihren Auszahlungsbetrag zurück auf Ihr Casino Konto transferiert. Sobald wir Ihre Dokumente erhalten und freigegeben haben, werden Sie Ihre Auszahlung ohne Verzögerung erhalten.
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Ich leide an Spielsucht.Ich hatte vor meinen Verlust zu minimieren bevor ich komplett aufhöre Glück Spiele zu spielen (Genau deswegen habe ich meine Kreditkarte gekündigt).Jetz habe ich 4000 Euro mehr Verlust weil ich das ganze Geld verzockt habe.
Außerdem wurde meine Anfrage auf Selbstsperre abgelehnt. Ich habe mich an die MGA gewendet. Der Anbieter hat sich warscheinlich über die MGA lustig gemacht indem sie an die MGA eine E-Mail gesendet haben als Beweis dass meine Behauptungen nicht korrekt sind, Das lustige daran ist, dass die E-mail die sie an die MAG geschickt haben klar und deutlich beweist das ich recht habe.
Further to the below case, please be informed that we have received information from the representative of Digimedia Limited (europalace.com) who have informed the MGA that your KYC request was extended on the 20th July, the reason was because the withdrawal was EUR4,000 and in accordance with the remote gaming regulations when the amount exceeds the EUR2,300 the request has to be extended.
You have returned all the documents except for the cad copies requested, below you will also find their communications advising regarding this matter :
Schönen Dank für Ihre E-Mail.
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Beste Grüße
Daniela
Casino Kundenservice
Wir fördern verantwortungsbewusstes Spielen.
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Deutsch
Unser freundlicher Kundenservice steht, 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag zur Verfügung
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24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
They have also informed us that you still need to provide them with an explanation regarding the Retain card and also to send them the card copies requested. Due to the fact that you have not complied and also not provided an explanation, the withdrawal was refunded to your account and you was also notified/explained of every step taken by the operator.
We therefore trust that the case is closed.