Öffentliche Beschwerden: DrückGlück zahlt wegen Systemfehler 11.000€ nicht aus [Fall gelöst] (Seite 4)
Thema erstellt am 30.04.2018 | Seite: 4 von 5 | Antworten: 41 | Ansichten: 16.967
s****e
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DrückGlück zahlt wegen Systemfehler 11.000€ nicht aus [Fall...
02.05.2018, um 14:13 Uhr#31
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Ja, aber hast Du irgendeine Transparenz, was zwischen dem Casino und der MGA
hin und her geht? Hast Du mal einen Ausdruck gesehen, damit Du nachvollziehen kannst,
ob das überhaupt stimmt?
Die MGA weiss doch selber, wieviel Casinos die unmöglichsten AGB`s haben, und wie oft
die Verifizierungsschikanen eingesetzt werden.
Ich habe noch nie etwas von der MGA als Aufsichtsbehörde gehört, daß unseriöse
AGB als Beispiel zu unterlassen sind.
Deswegen ist das für mich ein Witzverein.
Haben für mich dieselben Rechte wie so ein Kleingärtnerverein!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
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02.05.2018, um 14:23 Uhr#32
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bis die MGA ein Fall gründlich geprüft hat kann das schon ein Weilchen dauern es kommt aber auch immer auf den fall an Aber ich habe es schon erlebt dass eine Summe streitig war zwischen mir und ein Casino und das Casino hat dann zu ihrem Lizenzgeber gesagt das ich mich nur beschweren würde weil ich ein Bonus nicht erhalten würde also ganz korrekt handeln die auch alle nicht aber meistens habe ich eigentlich immer Recht bekommen.
Anonym
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02.05.2018, um 14:35 Uhr#33
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stkrie schrieb am 02.05.2018 um 14:13 Uhr: Ja, aber hast Du irgendeine Transparenz, was zwischen dem Casino und der MGA
hin und her geht? Hast Du mal einen Ausdruck gesehen, damit Du nachvollziehen kannst,
ob das überhaupt stimmt?
Die MGA weiss doch selber, wieviel Casinos die unmöglichsten AGB`s haben, und wie oft
die Verifizierungsschikanen eingesetzt werden.
Ich habe noch nie etwas von der MGA als Aufsichtsbehörde gehört, daß unseriöse
AGB als Beispiel zu unterlassen sind.
Deswegen ist das für mich ein Witzverein.
Haben für mich dieselben Rechte wie so ein Kleingärtnerverein!
Warum möchtest Du transparenz haben? Meinst Du das Casino schreibt zu Herrn Müller von der MGA "Ey alter lass das ding untern Tisch fallen, dann stell ich dir nen Porsche vor die Tür"?
Ja kann ich verstehen, aber warum soll die MGA den Casinos verbieten solche AGB zu nutzen? der User bestätigt bei der Registrierung die AGB gelesen zu haben, wenn er das nicht macht ist er selbst Schuld, klingt hart ist aber so.
Ich möchte die Casinos nicht verteidigen und die scheiße nicht schönreden aber der User muss die AGB lesen und die MGA interessiert es nicht ob er sie gelesen hat oder nicht, das Casino sichert sich so ab, also haben BEIDE Seiten "Rechte und Pflichten" und wenn er die AGB nicht versteht ist das auch nicht das Problem des Casinos und der MGA.
Das beste was man machen kann ist wenn man mit Bonus spielt in den Livechat gehen die Konditionen erfragen, und vom Chat einen Screenshot machen, z.B. fragen ob man den vollen Betrag nach dem Waggering auszahlen lassen kann oder Maxbetrule etc. da hast Du es dann schwarz auf weiss.
Es ist halt eine Branche wo man mit unserem Geld arbeitet, da hat niemand was zu verschenken ich würde da stutzig weden wenn man mir einen 400% Bonus auf 100€ gibt.
Letztens erst wieder erlebt, in einem Casino wollte 200€ einzahlen, hätte einen Bonus bekommen können aber die Maxauszahlung ist auf 300€ begrenzt.
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02.05.2018, um 14:40 Uhr#34
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Also ich kann hierzu nur sagen dass ich beim letzten Kontakt mit dem Support „gedroht“ habe die MGA einzuschalten und keine 10 Minuten später kam der Anruf dass der Gewinn ausbezahlt wird.
Ob das zusammenhängt kann ich nicht sagen...
s****e
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02.05.2018, um 14:47 Uhr#35
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Warum ich Transparenz haben möchte????
Ist diese Frage ernst gemeint?????
Und ja, es gab schon genug Gemauschel in der Weltgeschichte, deswegen ist Transparenz so wichtig.
Kannst a weiterhin durch Dein Leben hüpfen, und an das Gute glauben, mir wurst.
Warum sie gewisse AGB verbieten sollte? Weil sie unseriös sind, gegen jegliches Recht verstoßen,
und die MGA eine Aufsichtsbehörde ist, dessen Struktur und Sinn die Regulierung u.a.
bei Streitigkeiten darstellt. Ansonsten bräuchte man sie gar nicht.
Und wenn 1000 Beschwerden wegen unseriöser AGb`sreinkommen, solle und müsste die MGA
auch reagieren. Das nennt man Kontrollfunktion.
Aber die Casinos wie auch die MGA scheinen sich mehr oder weniger in Ruhe zu lassen. Schließlich
brauchen sie sich gegenseitig.
Im übrigen haben die meisten Casinos in ihren AGB` s stehen, daß man selbst verpflichtet ist, diese
nach Neuerungen zu durchforsten.
Sollte es zu Streitigkeiten kommen, ist die Entscheidung des casinomanagement endgültig, und
kann nicht bestritten werden.
Und die MGA als Aufsichtsbehörde schaut zu.
Ich hatte sowas ähnliches schonmal gepostet.
Wenn man sich mit der ganzen versuchten Bescheisserei durch die AGB`s schon arrangiert, also bewusst in Kauf nimmt,
daß man beschissen werden könnte, egal ob Bonus, Verifikation oder sonstiges, dann sollte man mal überprüfen,
ob man ein Spielproblem hat.
In der realen Welt würdet Ihr nirgends mehr online bestellen, wenn die euer Geld behalten, und keine Ware geliefert hätten.
Hier wird dann einfach das Casino gewechselt, und es geht von vorne los! Ich finde das krank!
Und ich bleibe dabei: die MGA hier hinzustellen als Instution, die wirklich gerecht urteilt, ist naiv!
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02.05.2018, um 15:07 Uhr#36
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Steve1860 schrieb am 02.05.2018 um 14:40 Uhr: Also ich kann hierzu nur sagen dass ich beim letzten Kontakt mit dem Support „gedroht“ habe die MGA einzuschalten und keine 10 Minuten später kam der Anruf dass der Gewinn ausbezahlt wird.
Ob das zusammenhängt kann ich nicht sagen...
Wurde das Geld inzwischen ausgezahlt? Hast du das Geld auf dem Bank- / Neteller / Skrill / Paypalkonto?
Anonym
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02.05.2018, um 17:34 Uhr#37
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stkrie schrieb am 02.05.2018 um 14:47 Uhr: Warum ich Transparenz haben möchte????
Ist diese Frage ernst gemeint?????
Und ja, es gab schon genug Gemauschel in der Weltgeschichte, deswegen ist Transparenz so wichtig.
Kannst a weiterhin durch Dein Leben hüpfen, und an das Gute glauben, mir wurst.
Warum sie gewisse AGB verbieten sollte? Weil sie unseriös sind, gegen jegliches Recht verstoßen,
und die MGA eine Aufsichtsbehörde ist, dessen Struktur und Sinn die Regulierung u.a.
bei Streitigkeiten darstellt. Ansonsten bräuchte man sie gar nicht.
Und wenn 1000 Beschwerden wegen unseriöser AGb`sreinkommen, solle und müsste die MGA
auch reagieren. Das nennt man Kontrollfunktion.
Aber die Casinos wie auch die MGA scheinen sich mehr oder weniger in Ruhe zu lassen. Schließlich
brauchen sie sich gegenseitig.
Im übrigen haben die meisten Casinos in ihren AGB` s stehen, daß man selbst verpflichtet ist, diese
nach Neuerungen zu durchforsten.
Sollte es zu Streitigkeiten kommen, ist die Entscheidung des casinomanagement endgültig, und
kann nicht bestritten werden.
Und die MGA als Aufsichtsbehörde schaut zu.
Ich hatte sowas ähnliches schonmal gepostet.
Wenn man sich mit der ganzen versuchten Bescheisserei durch die AGB`s schon arrangiert, also bewusst in Kauf nimmt,
daß man beschissen werden könnte, egal ob Bonus, Verifikation oder sonstiges, dann sollte man mal überprüfen,
ob man ein Spielproblem hat.
In der realen Welt würdet Ihr nirgends mehr online bestellen, wenn die euer Geld behalten, und keine Ware geliefert hätten.
Hier wird dann einfach das Casino gewechselt, und es geht von vorne los! Ich finde das krank!
Und ich bleibe dabei: die MGA hier hinzustellen als Instution, die wirklich gerecht urteilt, ist naiv!
Hast Du das selbst geprüft das die AGB gegen jegliches Recht verstoßen? Zähle mir mal ein paar Verstöße auf.
Bevor wir die Nase in die AGB stecken sollten wir mal unsere Nase in den Glücksspielstaatsvertrag stecken, denn was dort geregelt ist finde ich wichtiger, in den AGB der Casinos steht das die jeweiligen Bestimmungen des Landes gelten bezüglich Onlineglücksspiel.
Bei ein paar Tausend € ist es der Bank egal woher die kommen, aber nehmen wir mal an du knackst den nächst Hall of Gods Jackpot und du erhälst dann einfach mal 1,5 Mio auf dein Konto, dann könnte es schon ein paar Probleme geben, da hilft es dann nicht mehr wenn die Casinos sich auf die Dienstleistungsfreiheit innerhalb der EU beziehen, da wird dann der Staat versuchen dir ans Bein zu p**sen, da bin ich mir sicher.
Wenn etwas unseriös ist, ist es dann gleich illegal?
Wie gesagt, der Spieler sollte die AGB vorher lesen, wenn Spieler Max Mustermann 100€ Einzahlt, ein 100€ Bonus bekommt und mit 6€ Einsatz spielt und damit gegen die Bedingungen verstößt ist er selbst Schuld, er hat die AGB bestätigt ob er sie gelesen hat pech gehabt, und jemanden ein Spielproblem unterzujubeln nur weil er trotz "nichtiger AGB" spielt finde ich schon krass, man kann jeden nur Raten Anmelden Verifizierung Spielen!
Wenn sich in einem Casino die AGB ändern gibt es in der Regel eine Mail das sich die Bedingungen ändern, oder man wird beim nächsten Login darauf hingewiesen.
Und auch hier gilt wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich kann mir durchaus vortellen das wenn diese AGB wirklich so illegal sind das die MGA dagegen was macht.
Schreib doch mal eine Mail an die MGA und fordere zu den AGB bzw. den Bonusbedingungen eine Stellungnahme.
Auf Gerüchte gebe ich nichts, vorallem wenn es Online der Fall ist da wird gerne viel scheiße gelabert, ich kann bisher nur positiv über die MGA urteilen denn in der Regel habe ich recht bekommen.
Ich lese die AGB durchaus wenn ich Online etwas bestelle dann Zahle ich so das ich hinterher wieder an mein Geld komme, hier ist es halt einfacher wieder an sein Geld zu kommen.
Im Falle einer Nichtzahlung eines Casinos hat man halt die Arschkarte, und muss sich Online hilfe suche bei der MGA oder sonst wo.
Man sollte halt nicht immer die Schuld beim Casino suchen, es gibt immer 2 Seiten das Casino und der Spieler und wenn der Spieler die Augen nicht aufmacht pech gehabt.
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ob das überhaupt stimmt?
Die MGA weiss doch selber, wieviel Casinos die unmöglichsten AGB`s haben, und wie oft
die Verifizierungsschikanen eingesetzt werden.
Ich habe noch nie etwas von der MGA als Aufsichtsbehörde gehört, daß unseriöse
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Deswegen ist das für mich ein Witzverein.
Haben für mich dieselben Rechte wie so ein Kleingärtnerverein!
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Warum möchtest Du transparenz haben? Meinst Du das Casino schreibt zu Herrn Müller von der MGA "Ey alter lass das ding untern Tisch fallen, dann stell ich dir nen Porsche vor die Tür"?
Ja kann ich verstehen, aber warum soll die MGA den Casinos verbieten solche AGB zu nutzen? der User bestätigt bei der Registrierung die AGB gelesen zu haben, wenn er das nicht macht ist er selbst Schuld, klingt hart ist aber so.
Ich möchte die Casinos nicht verteidigen und die scheiße nicht schönreden aber der User muss die AGB lesen und die MGA interessiert es nicht ob er sie gelesen hat oder nicht, das Casino sichert sich so ab, also haben BEIDE Seiten "Rechte und Pflichten" und wenn er die AGB nicht versteht ist das auch nicht das Problem des Casinos und der MGA.
Das beste was man machen kann ist wenn man mit Bonus spielt in den Livechat gehen die Konditionen erfragen, und vom Chat einen Screenshot machen, z.B. fragen ob man den vollen Betrag nach dem Waggering auszahlen lassen kann oder Maxbetrule etc. da hast Du es dann schwarz auf weiss.
Es ist halt eine Branche wo man mit unserem Geld arbeitet, da hat niemand was zu verschenken ich würde da stutzig weden wenn man mir einen 400% Bonus auf 100€ gibt.
Letztens erst wieder erlebt, in einem Casino wollte 200€ einzahlen, hätte einen Bonus bekommen können aber die Maxauszahlung ist auf 300€ begrenzt.
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Ob das zusammenhängt kann ich nicht sagen...
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Ist diese Frage ernst gemeint?????
Und ja, es gab schon genug Gemauschel in der Weltgeschichte, deswegen ist Transparenz so wichtig.
Kannst a weiterhin durch Dein Leben hüpfen, und an das Gute glauben, mir wurst.
Warum sie gewisse AGB verbieten sollte? Weil sie unseriös sind, gegen jegliches Recht verstoßen,
und die MGA eine Aufsichtsbehörde ist, dessen Struktur und Sinn die Regulierung u.a.
bei Streitigkeiten darstellt. Ansonsten bräuchte man sie gar nicht.
Und wenn 1000 Beschwerden wegen unseriöser AGb`sreinkommen, solle und müsste die MGA
auch reagieren. Das nennt man Kontrollfunktion.
Aber die Casinos wie auch die MGA scheinen sich mehr oder weniger in Ruhe zu lassen. Schließlich
brauchen sie sich gegenseitig.
Im übrigen haben die meisten Casinos in ihren AGB` s stehen, daß man selbst verpflichtet ist, diese
nach Neuerungen zu durchforsten.
Sollte es zu Streitigkeiten kommen, ist die Entscheidung des casinomanagement endgültig, und
kann nicht bestritten werden.
Und die MGA als Aufsichtsbehörde schaut zu.
Ich hatte sowas ähnliches schonmal gepostet.
Wenn man sich mit der ganzen versuchten Bescheisserei durch die AGB`s schon arrangiert, also bewusst in Kauf nimmt,
daß man beschissen werden könnte, egal ob Bonus, Verifikation oder sonstiges, dann sollte man mal überprüfen,
ob man ein Spielproblem hat.
In der realen Welt würdet Ihr nirgends mehr online bestellen, wenn die euer Geld behalten, und keine Ware geliefert hätten.
Hier wird dann einfach das Casino gewechselt, und es geht von vorne los! Ich finde das krank!
Und ich bleibe dabei: die MGA hier hinzustellen als Instution, die wirklich gerecht urteilt, ist naiv!
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Wurde das Geld inzwischen ausgezahlt? Hast du das Geld auf dem Bank- / Neteller / Skrill / Paypalkonto?
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Hast Du das selbst geprüft das die AGB gegen jegliches Recht verstoßen? Zähle mir mal ein paar Verstöße auf.
Bevor wir die Nase in die AGB stecken sollten wir mal unsere Nase in den Glücksspielstaatsvertrag stecken, denn was dort geregelt ist finde ich wichtiger, in den AGB der Casinos steht das die jeweiligen Bestimmungen des Landes gelten bezüglich Onlineglücksspiel.
Bei ein paar Tausend € ist es der Bank egal woher die kommen, aber nehmen wir mal an du knackst den nächst Hall of Gods Jackpot und du erhälst dann einfach mal 1,5 Mio auf dein Konto, dann könnte es schon ein paar Probleme geben, da hilft es dann nicht mehr wenn die Casinos sich auf die Dienstleistungsfreiheit innerhalb der EU beziehen, da wird dann der Staat versuchen dir ans Bein zu p**sen, da bin ich mir sicher.
Wenn etwas unseriös ist, ist es dann gleich illegal?
Wie gesagt, der Spieler sollte die AGB vorher lesen, wenn Spieler Max Mustermann 100€ Einzahlt, ein 100€ Bonus bekommt und mit 6€ Einsatz spielt und damit gegen die Bedingungen verstößt ist er selbst Schuld, er hat die AGB bestätigt ob er sie gelesen hat pech gehabt, und jemanden ein Spielproblem unterzujubeln nur weil er trotz "nichtiger AGB" spielt finde ich schon krass, man kann jeden nur Raten Anmelden Verifizierung Spielen!
Wenn sich in einem Casino die AGB ändern gibt es in der Regel eine Mail das sich die Bedingungen ändern, oder man wird beim nächsten Login darauf hingewiesen.
Und auch hier gilt wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich kann mir durchaus vortellen das wenn diese AGB wirklich so illegal sind das die MGA dagegen was macht.
Schreib doch mal eine Mail an die MGA und fordere zu den AGB bzw. den Bonusbedingungen eine Stellungnahme.
Auf Gerüchte gebe ich nichts, vorallem wenn es Online der Fall ist da wird gerne viel scheiße gelabert, ich kann bisher nur positiv über die MGA urteilen denn in der Regel habe ich recht bekommen.
Ich lese die AGB durchaus wenn ich Online etwas bestelle dann Zahle ich so das ich hinterher wieder an mein Geld komme, hier ist es halt einfacher wieder an sein Geld zu kommen.
Im Falle einer Nichtzahlung eines Casinos hat man halt die Arschkarte, und muss sich Online hilfe suche bei der MGA oder sonst wo.
Man sollte halt nicht immer die Schuld beim Casino suchen, es gibt immer 2 Seiten das Casino und der Spieler und wenn der Spieler die Augen nicht aufmacht pech gehabt.
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Ich habe die Zusage dass es ausgezahlt wird; diese allerdings nur mündlich.
Aber soviel Vertrauen habe ich noch dass ich denke das klappt dann auch, ich melde mich auf jedenfall wieder sobald ich das Geld auf dem Konto habe
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wäre echt der Hammer gewesen wenn sie dir den Gewinn nicht ausgezahlt hätten ..
würde bei denen aber nicht mehr zocken wenn ich dich wäre
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