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Öffentliche Beschwerden: DrückGlück zahlt wegen Systemfehler 11.000€ nicht aus [Fall gelöst] (Seite 3)

Thema erstellt am 30.04.2018 | Seite: 3 von 5 | Antworten: 41 | Ansichten: 17.011
Steve1860
Besucher
Ich hatte ein Vollbild mit 10 Linien gespielt, das ist auch aus dem Screenshot den ich gemacht habe ersichtlich (Im Hintergrund ist das Vollbild noch zu sehen) Die Spielhistorie habe ich mir bei DrückGlück durchgeschaut und davon auch einen Screenshot gemacht.  
Anonym
Wenn die nochmal anrufen dann sagst du Kommunikation ausschließlich per E-Mail, denn dort hast du einen Nachweis was alles besprochen worden ist.
Telefonisch kann man viel versprechen aber ob es dann am Ende ein Beweis gibt?

Systemfehler in deren Köpfen, da sieht man mal wieder wie verlogen und schmutzig die Branche eigentlich ist.
Systemfehler? es wird noch Überprüft? Was denn nun? Die widersprechen sich doch da selber..

Ich würde an deiner Stelle SOFORT die MGA einschalten und Beschwerde einreichen, die MGA Prüft die Sache auf Herz und Nieren, die werden Bewerten können ob da was falsch lief oder nicht.



Glückwunsch zum Gewinn, BoD läuft bei mir zur Zeit nicht jetzt weiß ich wo meine Kohlem hin sind.
sigi36
Amateur
hi,

Allein der name des Casinos...."Drück Glück" klingt schon beschissen...
Die "Dücken" sich bei gewinnauszahlungen.....man sollte dieses Casino auf die schwarze Liste setzten!
hoffe du bekommst dein Geld
lg
sigi
Steve1860
Besucher
Hier mal ein kleines Update:
Habe mittlerweile keine neuen Informationen bekommen, das Geld ist noch auf meinem Konto.

Habe mittlerweile bestimmt 4-5 mal den Support kontaktiert um was neues zu erfahren bzw. n bisschen Druck zu machen. Da bekomm ich aber ständig die gleichen Floskeln zu hören:
-wir melden uns sobald es ein Update gibt blablabla

Also ganz im Ernst, ich bin mittlerweile echt sauer. Die haben einen Fehler in Ihrem!! System und bekommen es seit 4 Tagen nicht auf die Reihe mir zu sagen was Sache ist.
Steve1860
Besucher
Gleich ein Update hinterher:
Habe gerade den Anruf bekommen das das Management eine Ausnahme macht und ich das Geld ausgezahlt bekomme.
Was jetzt genau schief gelaufen ist weiß ich immer noch nicht, ist in dem Fall aber auch erstmal egal.
Danke an alle für eure Tipps etc.
Anonym
Na dann Glückwunsch zu diesen tollen Gewinn !! Mich würde es trotzdem interessieren   was das ganze sollte ?  
s****e
MGA..... die prüfen das auf Herz und Nieren, is klar.
Etliche Kilometer entfernt kriegst Du nichts mit, was das
Casino der MGA als angebliche "Beweise" vorlegt, bzw ob die was mauscheln.

Prozentual entscheiden die gefühlt unter 1% für die Casinos.
Auch wenn zugegebnermaßen die Spieler oft selbst schuld sind.

Die MGA wird hier immer als die heilige Instanz angepriesen,
wobei 99% der Beschwerden eh abgeschmettert werden.

Dabei sind sie absolut untransparent, und somit für mich unseriös!


Anonym
Steve1980  schreib doch mal den Lizenzgeber MGA an Ich hatte mit Dück Glück selber schon Probleme Sie wollten mir damals  6000 € nicht auszahlen weil ich angeblich gegen Bonus Terms Verstoßen habe was nicht mal stimmt ich konnte es auch komplett beweisen und nachdem ich dann dies ihren Lizenzgeber gemeldet habe habe ich mein Geld nach zwei Wochen erhalte verstoßen habe was nicht mal stimmt ich konnte es auch komplett beweisen und nachdem ich dann dies ihren Lizenzgeber gemeldet habe habe ich mein Geld  erhalten war aber auch das letzte Mal dass ich bei den gespielt habe
Anonym
stkrie schrieb am 02.05.2018 um 13:52 Uhr: MGA..... die prüfen das auf Herz und Nieren, is klar.
Etliche Kilometer entfernt kriegst Du nichts mit, was das
Casino der MGA als angebliche "Beweise" vorlegt, bzw ob die was mauscheln.

Prozentual entscheiden die gefühlt unter 1% für die Casinos.
Auch wenn zugegebnermaßen die Spieler oft selbst schuld sind.

Die MGA wird hier immer als die heilige Instanz angepriesen,
wobei 99% der Beschwerden eh abgeschmettert werden.

Dabei sind sie absolut untransparent, und somit für mich unseriös!



Habe derzeit einen Fall am laufen bei der MGA, um was es geht ist egal ggf. nach Ausgang werde ich das hier preisgeben oder auch nicht.

Die MGA hat sich mehrfach bei mir zurückgemeldet, das sie derzeit die übermittelten Daten auswerten die sie erhalten haben, und sich nach Abschluss der Prüfung bei mir melden werden außerdem hat man mir die Stellungnahme des Casinos übersendet ich soll mich dazu nochmal äußern.
Glück gehabt das ich zu den 1% gehöre.
Und mal ehrlich, die Bonusangebte sind am rande der legalität was aber nicht bedeutet das es nicht erlaubt ist, wenn die MGA den Casinos dort recht gibt, dann ist das so richtig auch wenn man vielleicht anderer Meinung ist.


Ich würde immer erst die Lizenzgeber anschreiben, und GambleJoe als aller aller aller letzte Instanz in den Fall dazu schalten (Kontakte zu den Manager etc.).
Wenn ich im Forum lese das User hilfe anbieten und sich in die Angelegenheiten einmischen würde ich mich als Casino auch irgendwann nicht mehr dazu äußern, wenn 20 verschiedene Leute ihre Nase da reinstecken.
Es ist eine Sache zwischen Casino und Spieler!
Beste Beipiel der 17 Jährige ... Da schreiben leute das Casino an und Fordern eine Stellungnahme vom Casino wtf?!? warum sollen die sich dazu äußern das ist eine Sache zwischen A und B und nicht zwischen A,B,C,D,E und F . Datenschutz und so, das geht euch nichts an.
tontoo2
Erfahrener
Glückwunsch zum Gewinn.  

Schätze, der Systemfehler liegt darin, dass der Spin bis zu Dir durchgelaufen ist, es keinen Spelabbruch nach dem Motto "Ihre Verbindung ist langsam" gab. 😂

Aktuelle Themen21.11.2024 um 21:54 Uhr

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