Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: DrückGlück zahlt wegen Systemfehler 11.000€ nicht aus [Fall gelöst] (Seite 2)

Thema erstellt am 30.04.2018 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 41 | Ansichten: 17.023
blizzard1986
Erfahrener
Dann muss das Casino auch dafür haften. Ich meine du siehst ja nicht direkt das sowas passiert und spielst weiter. Wäre ja noch schöner, das man durch sowas in Zukunft angst um seine Gewinne haben muss. Wie haste denn die 11 K genau gewonnen? Screenshot gemacht?
Anonym
Steve1860 schrieb am 30.04.2018 um 13:39 Uhr: Also ich habe gerade die Info von DrückGlück bekommen dass der Fehler nicht bei PlaynGo lag sonder bei DrückGlück selbst und anscheinend Gewinne mehrfach und doppelt?! aufgebucht wurden. Der Herr am Telefon meinte er hält mich weiter auf dem Laufenden.
Dass würde falls es den. stimmt aber doch bedeuten dass ich meinen Gewinn behalten kann oder? (Zur Info: Ich hatte einen 10.000€ Spin bei 2€ Einsatz. Und dieser wurde mit Sicherheit nicht doppelt gebucht)

Das wäre wohl die billigste Variante.


Selbst wenn es einen Systemfehler gab, was interessiert das den Spieler? Das Casino ist verantwortlich dafür das ihr System läuft, nicht der Spieler.
Außerdem, was für ein Schwachsinn soll das sein? Laufen jetzt die Spiele über einen externen Server auf den die Casinos keinen Einfluss haben oder nicht?
sonne10
Stamm-User
schicke doch den Daniel auch bitte deinen   Konto Spielverlauf von den tag auch zu  
J****r
Steht nicht in den meisten Casino AGB`s drin "bei Systemfehlern werden alle Gewinne ungültig"? Manchmal stehts sogar im Paytable des jeweiligen Slots das bei Störungen Gewinne ungültig werden...
Hast du das nicht bemerkt, dass Gewinne doppelt oder mehrfach gebucht wurden? Hätte man doch am Guthaben sehen müssen oder nicht?
sonne10
Stamm-User
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
sonne10
Stamm-User
JoKer schrieb am 30.04.2018 um 13:59 Uhr: Steht nicht in den meisten Casino AGB`s drin "bei Systemfehlern werden alle Gewinne ungültig"? Manchmal stehts sogar im Paytable des jeweiligen Slots...
Hast du das nicht bemerkt, dass Gewinne doppelt oder mehrfach gebucht wurden? Hätte man doch am Guthaben sehen müssen oder nicht?

Ich glaube das Drück Glück wieder mal nicht den Gewinn auszahlen will wäre ja nicht das erstmal ..  
Steve1860
Besucher
Also im Moment weiß ich nicht mal was genau passiert ist und wann das passiert sein soll deswegen kann ich dazu nichts sagen....
Wie gesagt hätte ich einen 10.000€ Spin, dieser ist in meinem Profil sichtbar unter Gewinnbilder und dieser wurde genau 1x gebucht=10.000€
J****r
Steve1860 schrieb am 30.04.2018 um 14:09 Uhr: Also im Moment weiß ich nicht mal was genau passiert ist und wann das passiert sein soll deswegen kann ich dazu nichts sagen....
Wie gesagt hätte ich einen 10.000€ Spin, dieser ist in meinem Profil sichtbar unter Gewinnbilder und dieser wurde genau 1x gebucht=10.000€

Ok dann wäre es jedenfalls nicht dein Fehler. Lassen wir uns mal überraschen  
Anonym
Wenn du Glück hast kannst du mal in Book of Dead gehen und dort unten links auf die Uhr klicken. Da kommt eigentlich die Spielhistorie. Evtl. kannst da dann sehen wann die 10.000 gewonnen wurde. Das muss ja entweder ein Vollbild mit dem Richwild sein - oder du hast nur 1 Linie gespielt mit 2 euro einsatz und dort den Richwild komplett als Linie in der Mitte bekommen.
sonne10
Stamm-User
Aka schrieb am 30.04.2018 um 14:14 Uhr: Wenn du Glück hast kannst du mal in Book of Dead gehen und dort unten links auf die Uhr klicken. Da kommt eigentlich die Spielhistorie. Evtl. kannst da dann sehen wann die 10.000 gewonnen wurde. Das muss ja entweder ein Vollbild mit dem Richwild sein - oder du hast nur 1 Linie gespielt mit 2 euro einsatz und dort den Richwild komplett als Linie in der Mitte bekommen.

genau stimmt und mach ein Foto von der Spielhistorie  

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv