Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: DrückGlück zahlt wegen Systemfehler 11.000€ nicht aus [Fall gelöst]

Thema erstellt am 30.04.2018 | Seite: 1 von 5 | Antworten: 41 | Ansichten: 16.966
Steve1860
Besucher
Edit by Admin: Dieser Fall wurde gelöst, der Spieler hat seinen Gewinn vollständig erhalten

Hi Leute,

ich habe gestern Book of Dead bei DrückGlück gespielt und dabei ca. 11000€ gewonnen. Heute kam dann der ernüchternde Anruf von DrückGlück dass es anscheinen einen Systemfehler bei PlaynGo gab und sie meinen Gewinn wahrscheinlich stornieren müssen. Ich finde aber im Internet nichts zu diesem Thema; weder über Google noch auf der Website von PlaynGo....

Ist hier zufällig noch jemand betroffen oder hat einen Tipp für mich?

Edit by Admin: Dieser Fall wurde gelöst, der Spieler hat seinen Gewinn vollständig erhalten

sonne10
Stamm-User
Ich hab gestern book of dead gespielt kommte keinen Systemfehler   feststellen .
Ich würde bei playn Go selber mal anfragen...und DrückGlück   finde ich das es kein gutes Casino ist..
sonne10
Stamm-User
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
Steve1860
Besucher
Ah danke das ist ne gute Idee werde gleich mal schauen ob ich irgendwo Kontaktdaten finde...
gagapapamama
Experte
Irgendwie lassen Sie sich immer was neues einfallen um nicht auszuzahlen.
sonne10
Stamm-User
Steve1860 schrieb am 30.04.2018 um 12:39 Uhr: Ah danke das ist ne gute Idee werde gleich mal schauen ob ich irgendwo Kontaktdaten finde...

außerdem hat der Casinontester den Slot auch gespielt gestern und hat eine menge kohle verloren
den müssten sie ja auch sonst das geld zurück zahlen  
Am 29.04.2018 veröffentlicht
Daniel
Elite
Kannst du mir mal deine E-Mail-Adresse (mit der du dich bei DrückGlück registriert hast) und / oder deine Benutzernamen per PN schicken?
Steve1860
Besucher
Hi Daniel, hab ich dir soeben geschickt. Danke schonmal
Anonym
Mein erster Gedanke war. .Nun haben die was neues gefunden   wegen was dir nicht auszahlen   Bin nun sehr gespannt ..  
Steve1860
Besucher
Also ich habe gerade die Info von DrückGlück bekommen dass der Fehler nicht bei PlaynGo lag sonder bei DrückGlück selbst und anscheinend Gewinne mehrfach und doppelt?! aufgebucht wurden. Der Herr am Telefon meinte er hält mich weiter auf dem Laufenden.
Dass würde falls es den. stimmt aber doch bedeuten dass ich meinen Gewinn behalten kann oder? (Zur Info: Ich hatte einen 10.000€ Spin bei 2€ Einsatz. Und dieser wurde mit Sicherheit nicht doppelt gebucht)

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv