Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: DrückGlück/ Kein Zugriff auf Konto

Thema erstellt am 25.08.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 6.680
DayWalkerTR46
Gestern habe ich sehr viel Geld gewonnen auf DrückGlück. Beim Spielen von El Torero ist dann ein fehler aufgetreten. Beim Gamble von 1€ auf 16€ hängt das Spiel. Die 16€ werden für 3sek. auf mein Konto angezeigt, danach ist das Geld nicht mehr da. Wenn ich dann weiter spiele kommt die fehlermeldung error code=110. Wenn ich aber zurück gehe steht immer El Torero spiel wiederaufgenommen. Das wiederholt sich ständig und ich kann nichts machen, mich weder abmeldet oder auf Mein Profil zugreifen. Versuche seit 2 Tagen den Support zu kontaktieren, aber keine antwort weder mit der mail oder per Telefon. Ich hoffe einer kann mir hier helfen. Und eine auszahlung von 400€ habe ich auch noch per PayPal offen die immer noch nicht überwiesen wurde, obwohl auf der Seite steht: Paypal auszahlung noch am selben Tag. Insgesamt sind es 1480€ die ich auf DrückGlück habe.
Anonym
DayWalkerTR46 schrieb am 25.08.2018 um 15:22 Uhr: Gestern habe ich sehr viel Geld gewonnen auf DrückGlück. Beim Spielen von El Torero ist dann ein fehler aufgetreten. Beim Gamble von 1€ auf 16€ hängt das Spiel. Die 16€ werden für 3sek. auf mein Konto angezeigt, danach ist das Geld nicht mehr da. Wenn ich dann weiter spiele kommt die fehlermeldung error code=110. Wenn ich aber zurück gehe steht immer El Torero spiel wiederaufgenommen. Das wiederholt sich ständig und ich kann nichts machen, mich weder abmeldet oder auf Mein Profil zugreifen. Versuche seit 2 Tagen den Support zu kontaktieren, aber keine antwort weder mit der mail oder per Telefon. Ich hoffe einer kann mir hier helfen. Und eine auszahlung von 400€ habe ich auch noch per PayPal offen die immer noch nicht überwiesen wurde, obwohl auf der Seite steht: Paypal auszahlung noch am selben Tag. Insgesamt sind es 1480€ die ich auf DrückGlück habe.

Über Drück Glück gibt es immer wieder negative Meldungen.

Man kann nur davon abraten dort zu spielen.

Wunderino, Lapalingo und Drück Glück sind absolut unseriöse Casinos.
DayWalkerTR46
Weiss du ob man da etwas tun kann?.
Anonym
DayWalkerTR46 schrieb am 25.08.2018 um 15:59 Uhr: Weiss du ob man da etwas tun kann?.

Ich würde eine Mail an Drück Glück schreiben das du die Mga informierst.
Und ich würde auch heute gleich noch die Mga informieren.

Damit werden die hoffentlich etwas schneller tätig.
Ansonsten kannst du bei Betrug Glück da teilweise Wochen lang darauf warten bis die endlich mal in die Gänge kommen.
DayWalkerTR46
Random schrieb am 25.08.2018 um 16:06 Uhr:
Ich würde eine Mail an Drück Glück schreiben das du die Mga informierst.
Und ich würde auch heute gleich noch die Mga informieren.

Damit werden die hoffentlich etwas schneller tätig.
Ansonsten kannst du bei Betrug Glück da teilweise Wochen lang darauf warten bis die endlich mal in die Gänge kommen.

Danke für deine Hilfe
Anonym

DayWalkerTR46 schrieb am 25.08.2018 um 16:16 Uhr:
Danke für deine Hilfe

Gerne.


Und für die Zukunft würde ich dir raten ein anderes Casino zu suchen.

Kann Videoslots sehr empfehlen.
DayWalkerTR46
Random schrieb am 25.08.2018 um 17:41 Uhr:

Gerne.


Und für die Zukunft würde ich dir raten ein anderes Casino zu suchen.

Kann Videoslots sehr empfehlen.

Warte noch bis nächste Woche ab, könnte ja sein das sie am Wochenende gar nicht antworten. Habe da auch gespielt weil es seriös sein soll. Hätte ich nicht soviel gewonnen, würde mich damit auch gar nicht beschäftigen.  
Begbie
Elite
lösch mal den cache im browser
DayWalkerTR46
Ok hat sich alles erledigt. Ich musste die nur auf english anschreiben und wurde direkt benachrichtig. Jetzt habe ich zugriff, aber ob es mit der Auszahlung klappt, weisst ich noch nicht. Wir werden sehn ob die Seite seriös ist oder nicht.
DayWalkerTR46
Ok habe das Geld auch erhalten sofort erhalten. Ich kann sagen DrückGlück ist seriös.

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv