Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: DrückGlück Auszahlung dauert lange?

Thema erstellt am 19.08.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 3.841
tmhoppe
Hallo alle beisammen!

Folgendes:

Am Sonntag (12/08/2018) habe ich über meinen Account die Auszahlung von Euro 1.224 beantragt.

Am Dienstag (14/08/2018) bekam ich eine e-mail von DrückGlück das mein Auszahlungsantrag abschliessend bearbeitet wurde und in meinem Account war dieser auch als per Banküberweisung abgeschlossen aufgeführt.

Bei der letzten Auszahlung von DrückGlück war das Geld einen Tag später auf meinem Konto.

Da diesmal das Geld am Freitag (17/08/2018) immer noch nicht auf dem Konto gutgeschrieben war habe ich meine Bank kontaktiert ob da irgendwo was hängt. Laut der Bank ist da nichts in der Leitung, also unterwegs.

Daraufhin habe ich per Chat den Support kontaktiert (auf e-mails wird bei DrückGlück wohl nicht geantwortet, das finde ich schon komisch) und die freundlichen Mitarbeiter haben mir mitgeteilt, dass das Geld in der Tat auf mein Bankkonto überwiesen wurde.

Meine Frage: Kann ich dem Support glauben und einfach nocbh ein paar Tage warten? Oder eher nochmal beim Support nachfragen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Thomas "TM"Heutz
tmhoppe
Alles OK.
Geld ist da
Julian
Elite
Willkommen im Forum & Glückwunsch zum Gewinn,

Dadurch dass der Threadersteller sein Geld erhalten hat, sehe ich das Problem als gelöst an und werde den Thread nun schließen

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv