Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Betrug bei DrückGlück: Auszahlung von 25.000€ verweigert (Seite 8)

Thema erstellt am 08.11.2017 | Seite: 8 von 12 | Antworten: 119 | Ansichten: 148.104
odi79
Elloskimmos schrieb am 06.09.2018 um 18:06 Uhr:
Könnte vielleicht auch einfach daran liegen, dasss aktuell folgender Bildschirm aufploppt (übrigens funktioniert die Anmeldung gerade bei allen Casinos der Gruppe nicht)


odi79

Danke für deinen Screenshot,war aber bei meinem Post noch nicht so!
aber egal mir geht es ja nur um meine Kohle und das man vom Support nicht mal eine Antwort bekommt,auch nach mehrmaligem nachfragen!
aber trotzdem Danke!!
Fornarina
ferttig schrieb am 08.11.2017 um 22:08 Uhr: Hallo,
ich habe am 6.11.17 über 25.000 Euro an Slotmaschinen gewonnen.
Am Abend habe ich 5.000 Euro zur Auszahlung beantragt.
Am nächsten Morgen stand mein Konto auf null.
Bei Nachfrage hieß es, ich hätte einen Einzahlungsbonus aktiviert und mit zu hohen Einsätzen gewonnen.
Man hat mir dann 500 Euro -aus Kulanz- überwiesen.
Auf Nachfrage über genauen und gesamten Spielverlauf bekam ich keine Antwort mehr.

Kann mir jemand helfen oder mir einen Rat geben wie ich mich weiterhin verhalten soll ?
Habe ich eine Chance meinen Gewinn zu erhalten?

Danke im voraus

K. Thiele

Hallo,

genau das Gleiche ist mir gestern auch passiert. Ich hatte einen Gewinn von 58.000€ und wlllte diesen auszahlen lassen. Auf einmal war dieser bei null und ich bekam ebenso die 500€ überwiesen. Angeblich auch weil ich zu hoch gespielt hatte.
Ob ich einenBonus erhalten habe - keine Ahnung. Ist mir auf jeden Fall nie aufgefallen. In meinem Account fand ich dann einen Bonuspunkte Plan. Nach 3000 Bonuspunkten konnte ich überhaupt erst mal eine Auszahlung tätigen, welche aber ständig abgelehnt worden war. 

Nun frage ich mich, wenn diese 3000 Punkte erreicht worden sind, dann ist der Bonus doch hinfällig oder nicht? 

Ich bin auch ziemlich verärgert und frustriert.

Liebe Grüße
Fornarina
upola
Legende
Wie du weist nicht ob du ein Bonus erhalten hast?
Wenn du 500 Euro einzahlst und hast auf einmal 700 oder 800 auf deinen Konto,das willst du nicht gemerkt haben?

Wie hoch hast du den gespielt?Wenn es über 5 Euro waren,sieht es schlecht aus.
Fornarina
upola schrieb am 08.09.2018 um 12:25 Uhr: Wie du weist nicht ob du ein Bonus erhalten hast?
Wenn du 500 Euro einzahlst und hast auf einmal 700 oder 800 auf deinen Konto,das willst du nicht gemerkt haben?

Wie hoch hast du den gespielt?Wenn es über 5 Euro waren,sieht es schlecht aus.

Nun ja. Ich zahlte 100€ ein und habe nur mit 100€ gespielt. Bekam jedoch 50 Freispiele allerdings war dies nur ein Gewinn von 1€.

Ich habe ein Spiel mit einem Einsatzvon 10€ gespielt und 50.000€ gewonnen.

Jedoch die anderen 8000€ nur mit einem Höchsteinsatz von 5€. Gelöscht haben sie meinen ganzen Gewinn.

Ich frage mich nur ob durch erreichen dieser 3000 Punkte, ohne dieses erreichen keine Auszahlung möglich war, den Bonus dann nichtig macht.
upola
Legende

Hast du erst mit den 100 Euro gespielt und dann die Freispiele genutzt,oder hast du die 50 Freispiele sofort genutzt?
Wenn du die Freispiele sofort genutzt hast,wird der eine Euro zu den 100 Euro gerechnet und du spielst sofort mit Bonus.
Du musst dann die 101 Euro 30 mal umsetzen.Wenn du dann höher als 5 Euro gesetzt hast,hast die gegen die Bonusbedingungen verstoßen.
Fornarina

upola schrieb am 08.09.2018 um 12:49 Uhr:
Hast du erst mit den 100 Euro gespielt und dann die Freispiele genutzt,oder hast du die 50 Freispiele sofort genutzt?
Wenn du die Freispiele sofort genutzt hast,wird der eine Euro zu den 100 Euro gerechnet und du spielst sofort mit Bonus.
Du musst dann die 101 Euro 30 mal umsetzen.Wenn du dann höher als 5 Euro gesetzt hast,hast die gegen die Bonusbedingungen verstoßen.

Ich habe erst die Freispiele gespielt und dann die 101€ gespielt.


Allerdings habe ich nicht höher as 5€ gespielt. Erst als ich diese 3000 Punkte erreicht hatte. Also diese 30 mal 101€. Erst danach habe ich auf 10€ gespielt.
upola
Legende

Wie hast du eingezahlt?Wenn du mit Neteller oder Skrill eingezahlt hast,darfst du nicht höher als 1 Euro spielen.
Fornarina
upola schrieb am 08.09.2018 um 13:01 Uhr:
Wie hast du eingezahlt?Wenn du mit Neteller oder Skrill eingezahlt hast,darfst du nicht höher als 1 Euro spielen.

Ich habe mit PayPal eingezahlt 
upola
Legende
Das PayPal Konto läuft auf dein Name?
Also wenn während der Bonus aktiv du nicht mehr als 5 Euro gesetzt hast,weiss ich nicht warum die nicht Auszahlen.
Fornarina
upola schrieb am 08.09.2018 um 16:20 Uhr: Das PayPal Konto läuft auf dein Name?
Also wenn während der Bonus aktiv du nicht mehr als 5 Euro gesetzt hast,weiss ich nicht warum die nicht Auszahlen.

Ja. Es läuft alles auf meinem Namen.

Nein. Habe ich definitiv nicht. Ich habe penibel darauf geachtet, dass ich erst diese 3000 Punkte erreiche und deshalb nicht höher als 5€ eingesetzt.

Erst als diese erreicht waren habe ich auf 10€ gespielt.

Trotzdem würde mein ganzes Guthaben gelöscht. Auf E-Mail reagieren die natürlich nicht. 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 20:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv