Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Betrug bei DrückGlück: Auszahlung von 25.000€ verweigert (Seite 6)

Thema erstellt am 08.11.2017 | Seite: 6 von 12 | Antworten: 117 | Ansichten: 146.756
Knochen
Elite
So ein Blödsinn. Aus dem ersten Post ging gar nicht hervor dass die Dokumente schon eingereicht sind. Aber erstmal gleich draufhauen. Random eben.  
Anonym
Knochen schrieb am 27.06.2018 um 17:59 Uhr: So ein Blödsinn. Aus dem ersten Post ging gar nicht hervor dass die Dokumente schon eingereicht sind. Aber erstmal gleich draufhauen. Random eben.  

Geht nicht um den Einzelfall.

Aber beim lesen des Forums fällt es immer und immer wieder auf.
Du gibst nur die gleichen Antworten, ständig.
Ich kann schon vorhersehen, bevor ich deinen Post überhaupt lese, was da drinnen stehen wird.
Deine Posts sind wie Baukastensysteme. Eigentlich ist es immer ein und der selbe Post, du ordnest nur manchmal die Reihenfolge und Buchstaben anders aneinander.
Und es ist einfach schon so lästig, weil du damit immer einen Thread zerstörst, immer mit dem Casino liebäugelst und selbst bei so viiielen Beschwerden über Wunderino noch immer das Casino verteidigst.

Knochen
Elite
Wenn du schon analysierst dann mach dir doch die Mühe und zähl nach wie oft ich schon erklärt habe, dass ich bei Wunderino nicht spielen würde und es nicht für empfehlenswert halte. Dass die meisten Antworten sich ähneln liegt ganz einfach daran, dass die meisten Probleme sich ähneln. Ich hab versucht eine konstruktive und eventuell hilfreiche Antwort zu geben. Natürlich hätte ich auch um mir die allgemeine Gunst des Forums zu erkämpfen den Captain späte Einsicht spielen können, mich über Wunderino empören und von Abzocke und Betrug sprechen. Wie das dem Spieler in der Situation weiterhelfen soll ist mir allerdings schleierhaft.  
Anonym
Knochen schrieb am 27.06.2018 um 18:48 Uhr: Wenn du schon analysierst dann mach dir doch die Mühe und zähl nach wie oft ich schon erklärt habe, dass ich bei Wunderino nicht spielen würde und es nicht für empfehlenswert halte. Dass die meisten Antworten sich ähneln liegt ganz einfach daran, dass die meisten Probleme sich ähneln. Ich hab versucht eine konstruktive und eventuell hilfreiche Antwort zu geben. Natürlich hätte ich auch um mir die allgemeine Gunst des Forums zu erkämpfen den Captain späte Einsicht spielen können, mich über Wunderino empören und von Abzocke und Betrug sprechen. Wie das dem Spieler in der Situation weiterhelfen soll ist mir allerdings schleierhaft.  

Du weißt aber das deine Posts immer den Eindruck erwecken als wäre es gar nicht so schlimm, normale Vorgehensweise usw.
Für Leser die vielleicht nicht so sehr in der Casinoscene drinnen sind entsteht durch deine Posts stets der Eindruck das eh alles gut ist, das man auch bei Wunderino jedesmal ganz sicher sein Geld bekommt und wenn mal nicht dann war es der Spieler der es mal wieder nicht gerafft hat so ganz simple Agbs zu lesen.
Wenn die 2 Wochen lang die Verifizierung hinauszögern dann ist das keine Betrugstaktik, sondern dann haben die armen Leute bei Wunderino gerade viel Stress oder der Spieler hats mal wieder nicht geschafft die richtigen Dokumente zu schicken. Blöd aber auch. Warum schickt er auch kein Foto wo er einen Handstand macht und dabei mit beiden Händen seinen Perso hoch hält. Dann würde er das Geld ja bekommen.
und das deine Abtworten immer gleich sind liegt nicht daran das alle Fälle gleich sind. Denn genau so ist es ja nicht. Denn da liegt ja das Problem. Aber warum solltest du auch individuell auf einen User eingehen, wenn das gute Casino ohnehin immer richtig handelt.
Du trägst einfach auch für Mitleser und Hobbyspieler ein Bild nach außen was eher für die Casinos förderlich ist die Leute offensichtlich betrügen wie Wunderino zum Beispiel.
Das ist mindestens unverantwortlich.

Knochen
Elite
Unverantwortlich sind diese Unterstellungen. Hier lag ein Fall vor in dem es für mich erstmal so aussah dass Dokumente fehlen. Deshalb habe ich daraufhin gewiesen dass Casinos oft gewisse Dokumente verlangen. Da hat keine Wertung stattgefunden. Das war einfach sachlich denn erfahrungsgemäß erhält der Spieler sein Geld, auch wenn er vorher eine Schikane hat über sich ergehen lassen müssen.  

Ich habe noch nie irgendwo auch nur im Ansatz geschrieben die armen Leute bei Wunderino hätten gerade zu viel zu tun. Persönlich vertrete ich die Meinung dass Auszahlungen über Anbieter wie PayPal innerhalb weniger Minuten abgewickelt sein müssten und es nicht zu Versuchen kommen darf das Geld zu unterschlagen. Auch dass einige der Bonusregeln den Anschein erwecken als wären sie aufgestellt worden um eventuelle Gewinne von Erstspielern einzubehalten habe ich des öfteren geschrieben.  

Der einzige der den Thread hier zumüllt mit unsachlichen und irrelevanten Äußerungen warst du. Ich habe versucht dem Spieler zu helfen. Ich kenne den Spieler persönlich überhaupt nicht und es hätte sein können dass er zum Beispiel eher unvertraut ist mit dem Verifikationsprozess, schlechtes englisch spricht und deshalb Forderungen des Supports nicht richtig versteht oder ähnliches. Wie soll es dem Spieler denn helfen zu sagen "ja alles Betrüger, wahrscheinlich musst du als nächstes dein Handy per Post einschicken um zu beweisen dass auf diesem Gerät gespielt wurde höhöhö"?

Aber Hey, ich gebe eine Antwort die zur Klärung des Problems beitragen könnte und werde als Casino Verteidiger dargestellt, krasse Vorgehensweise. Aber ich war in diesem Forum ja auch schon Wunderino Mitarbeiter, Troll, Zweitaccount von einem Troll und was weiß ich nicht alles noch. Ich halte mich hier erstmal für einige Zeit zurück, habt ihr doch weiterhin euren Spaß beim Casino Bashing - In einem Spielerforum.  
Anonym
Knochen schrieb am 27.06.2018 um 19:35 Uhr: Unverantwortlich sind diese Unterstellungen. Hier lag ein Fall vor in dem es für mich erstmal so aussah dass Dokumente fehlen. Deshalb habe ich daraufhin gewiesen dass Casinos oft gewisse Dokumente verlangen. Da hat keine Wertung stattgefunden. Das war einfach sachlich denn erfahrungsgemäß erhält der Spieler sein Geld, auch wenn er vorher eine Schikane hat über sich ergehen lassen müssen.  

Ich habe noch nie irgendwo auch nur im Ansatz geschrieben die armen Leute bei Wunderino hätten gerade zu viel zu tun. Persönlich vertrete ich die Meinung dass Auszahlungen über Anbieter wie PayPal innerhalb weniger Minuten abgewickelt sein müssten und es nicht zu Versuchen kommen darf das Geld zu unterschlagen. Auch dass einige der Bonusregeln den Anschein erwecken als wären sie aufgestellt worden um eventuelle Gewinne von Erstspielern einzubehalten habe ich des öfteren geschrieben.  

Der einzige der den Thread hier zumüllt mit unsachlichen und irrelevanten Äußerungen warst du. Ich habe versucht dem Spieler zu helfen. Ich kenne den Spieler persönlich überhaupt nicht und es hätte sein können dass er zum Beispiel eher unvertraut ist mit dem Verifikationsprozess, schlechtes englisch spricht und deshalb Forderungen des Supports nicht richtig versteht oder ähnliches. Wie soll es dem Spieler denn helfen zu sagen "ja alles Betrüger, wahrscheinlich musst du als nächstes dein Handy per Post einschicken um zu beweisen dass auf diesem Gerät gespielt wurde höhöhö"?

Aber Hey, ich gebe eine Antwort die zur Klärung des Problems beitragen könnte und werde als Casino Verteidiger dargestellt, krasse Vorgehensweise. Aber ich war in diesem Forum ja auch schon Wunderino Mitarbeiter, Troll, Zweitaccount von einem Troll und was weiß ich nicht alles noch. Ich halte mich hier erstmal für einige Zeit zurück, habt ihr doch weiterhin euren Spaß beim Casino Bashing - In einem Spielerforum.  

Sehr theatralisch.
Aber alleine schon das du es Casinobashing nennst wenn hier Spieler schreiben die von immer wieder den gleichen Casinos betrogen werden zeigt schon alles.
Spieler bekommt sein Geld nicht = Casino Bashing.
Mir wirst du nicht abgehen den ganzen betrogenen Spielern wahrscheinlich auch nicht.
Snakehh86
Real ist das die meine Bankverbindung und sämtliche Dokumente haben , und jetzt so rüber kommen ! Muss sagen hatte bis jetzt nie Probleme bei Auszahlungen ! Hoffe der Fehler wird behoben und stresst euch nicht ! Ich halte euch auf dem laufenden !

Mit freundlichen Grüßen  
Anonym
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
Snakehh86
Ja eben wieder eine E-Mail erhalten das die Auszahlung stoniert wurde ! Was kann ich machen ?  

Mit freundlichen Grüßen  
Anonym
Warum wurde storniert? Was sagen die?

In erster Linie wollen Casinos damit bezwecken, dass du das Geld wieder verspielt, bevor sie es auszahlen müssen. Wenn du Angst hast, dass du das tun könntest: Setz dein Verlustlimit auf 1 Euro pro Tag.

Aktuelle Themen06.11.2024 um 00:54 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv