Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Betrug bei DrückGlück: Auszahlung von 25.000€ verweigert (Seite 5)

Thema erstellt am 08.11.2017 | Seite: 5 von 12 | Antworten: 119 | Ansichten: 148.084
Daniel
Elite
Iseedeadpeople schrieb am 14.11.2017 um 19:19 Uhr:
ferttig schrieb am 13.11.2017 um 13:14 Uhr: Antwort aus Schleswig-H.

Über einen sog. SAFE-Server überwachen wir fortlaufend das Angebot auf  www.drückglück.de. Der Anbieter übermittelt uns ständig sämtliche Spielerdaten und Spielaktivitäten.

ach und die personalisierte überwachung hier?
heißt das die wissen genau was und wieviel ich dort umsetze gewinne verliere?

Wenn du in Online Casinos mit SH-Lizenz spielst und aus SH kommst, dann ja ...
ferttig
Besucher
ear Mr. Karl-Heinz,
 
Further to the below case, please be informed that we have received information from the representative of Skill On Net Limited (drueckglueck.com) who have informed the MGA that  you have claimed a bonus of EUR100.00 on the 6th November. Below you will find a screenshot taken from their internal bonus system which shows that you was credited this bonus (50% Bonus day, Bonus Code :50day).
 
ferttig
 
Upon accepting the bonus, you agreed to comply with their Bonus Policy. During their withdrawal verification process, they established that there was a breach of terms, specifically Clause 6 of their Bonus Policy (quoted below):
 
while making bets to wager any Deposit bonus/offer (free or deposit) the maximum bet permitted is 5 (e.g., 5 EUR, 5 GBP) or 10% of the bonus amount (the lower amount applies) Failure to comply with this rule means you are in breach of the deposit bonus/offer terms and We reserve the right to void and remove any winnings. A bet includes any special bet feature, any gamble function or any other type of wagering activity (regardless of its name).
 
They have also sent you the game sessions/Game ID’s, indicating were the breaches took place. You can also verify this in the cashier section of the casino client.
 
We wish to remind you that when you created your account you agreed to adhere to the Terms and Conditions and therefore the MGA cannot offer you further Support with this specific case seeing that you had agreed to such Terms. We will have to consider the complaint case closed.
 
Regards,
 
Kris
 
ferttig
Besucher
Übersetzung....

Sehr geehrter Herr Karl-Heinz,
 
Bitte informieren Sie sich über den unten stehenden Fall, dass wir Informationen vom Vertreter von Skill On Net Limited (drueckglueck.com) erhalten haben, die der MGA mitgeteilt haben, dass Sie am 6. November einen Bonus von EUR 100,00 erhalten haben. Unten finden Sie einen Screenshot aus ihrem internen Bonussystem, der zeigt, dass Ihnen dieser Bonus gutgeschrieben wurde (50% Bonus Tag, Bonus Code: 50 Tage).
 
cid: part1.B951B622.619002A4@kpaxmarketing.com
 
Mit der Annahme des Bonus stimmten Sie zu, ihre Bonusrichtlinien einzuhalten. Während des Widerrufsprüfungsverfahrens stellten sie fest, dass es zu einem Verstoß gegen die Bedingungen kam, insbesondere Klausel 6 ihrer Bonuspolitik (siehe unten):
 
während Sie Wetten abschließen, um einen Einzahlungsbonus / -angebot (gratis oder Einzahlung) zu wetten, beträgt die maximal erlaubte Wette 5 (zB 5 EUR, 5 GBP) oder 10% des Bonusbetrags (der niedrigere Betrag gilt). Nichtbeachtung dieser Regel bedeutet Sie verstoßen gegen die Einzahlungsbonus- / Angebotsbedingungen und wir behalten uns das Recht vor, jegliche Gewinne zu stornieren und zu entfernen. Eine Wette umfasst eine Sonderwette, eine Glücksspielfunktion oder eine andere Art von Wettaktivität (unabhängig von ihrem Namen).
 
Sie haben Ihnen auch die Spiel-Sessions / Spiel-IDs geschickt, die angeben, wo die Verstöße stattgefunden haben. Sie können dies auch im Kassenbereich des Casino-Clients überprüfen.
 
Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie, als Sie Ihr Konto erstellt haben, zugestimmt haben, sich an die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu halten. Daher kann die MGA Ihnen in diesem speziellen Fall keine weitere Unterstützung bieten, da Sie diesen Bedingungen zugestimmt haben. Wir müssen den Beschwerdefall abschließen.
 
Grüße,
 
Kris
Daniel
Elite
Danke für deine Rückmeldung. Das war leider abzusehen. Du könntest es nur noch über einen Anwalt für Europarecht versuchen, nach meiner Einschätzung hast du aber auch über diesen Weg wenig Chancen (leider). Wir haben alles versucht was möglich ist. Auf lange Sicht, wenn das alle Spieler machen, denen das passiert, werden die Aufsichtsbehörden evtl. mal ein paar Richtlinien aufstellen, die es verbietet derartige Boni anzubieten wie es heutzutage leider fast alle Online Casinos tun.

Wenn du nichts dagegen hast würde ich den Fall schließen.
ferttig
Besucher
Für mich gibt es nur noch NoBonus Casinos.
Passt man einmal nicht auf, ist es passiert....
.....25.000 Euro ade

Danke für die Hilfe
Ada123
Habe auch 1500 euro gewonnen... meine Dokumente waren immer irgendwie falsch. Habe alles wie immer Bsp. MR.GREEN oder WUNDWERINO gemacht. Es gab immer was zu meckern!!! Hab mein Geld bis heute nicht. Die sehen mich nie wieder. Geld ist natürlich pfutsch....
Snakehh86
Hallo ihr lieben , also kurz geschildert bei drueckglueck.com hab vor 3-4 Tagen eine Auszahlung getätigt hat wunderbar geklappt 120€ waren nach kurzer Zeit ca 2 Tage auf dem Konto jetzt hab ich eine Auszahlung von 1350€ beantragt es wurde nach 1 Tag storniert und mir wurde gesagt Dokumente fehlen und das über den online Chat wo keiner deutsch spricht ! Die Telefonnummer ist Müll da ich da 2 mal ca 40 min gewartet hab und niemanden erreicht hab ! Aber meine Frage wie kann das sein die 1 Auszahlung wurde auch erfolgreich ausgeführt !
Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen  
Knochen
Elite
Es gibt eine Grenze bis zu der Casinos einen Betrag ohne vorliegen von Dokumenten auszahlen dürfen. Sie haben allerdings auch das Recht diese einzufordern, zumindest laut AGB denen du zugestimmt hast. Das heißt ganz einfach, um deine Auszahlung zu erhalten, musst du dich verifizieren lassen und die geforderten Dokumente einschicken. Danach sollte es kein Problem mit deiner Auszahlung geben.  
Snakehh86
Hallo meln bester da liegt das Problem ich würde schon zertifiziert und hatte bereits auch eine Auszahlung wie oben genannt ! Da stand wenn es bei der selben Auszahlung immer bleibt also zahlungsart ist keine andere Dokumente nötig !  

Mit freundlichen Grüßen  
Anonym
Willkommen zu unserer neuesten Late Night Show.

Der CASINOVERTEIDIGER

Sein Job ist knochenhart.
Ganz allein stellt er sich jedem in den Weg der glaubt er hätte ein Anrecht auf seinen Gewinn. Wer kennt das nicht, lästige Kunden die gewinnen, unangenehme Forenbeiträge, Gesetze. SCHRECKLICH!
Mit all dem ist jetzt Schluss: Der CASINOVERTEIDIGER ist für sie da.  
Er stellt sich mutig denjenigen in den Weg die ihr Geld wollen. Er ist der Forenschreck eines jeden Spielers.
Sehen Sie in der heutigen Ausgabe:
WUNDERINO-
Ein CASINOVERTEIDIGER wundert sich nie.

Fortsetzung folgt.....

Aktuelle Themen22.12.2024 um 20:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv