Betrug bei DrückGlück: Auszahlung von 25.000€ verweigert
13.11.2017, um 12:54 Uhr#32
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ferttig schrieb am 12.11.2017 um 17:36 Uhr: Die Adresse der britischen Aufsichtsbehörde info@gamblingcommission.gov.uk ist leider fehlerhaft.
Kannst du da bitte noch einmal nachschauen?
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13.11.2017, um 13:14 Uhr#33
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Antwort aus Schleswig-H.
Sehr geehrter Herr Thiele,
das Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein hat der Skill on Net Ltd. am 19.12.2012 eine Genehmigung für die Veranstaltung und den Vertrieb von Online-Casino nach dem damals noch geltenden Glücksspielgesetz SH erteilt. Auf Grundlage dieser Genehmigung bietet die Skill on Net Ltd. nur auf www.drückglück.de Online-Casino an.
Die Genehmigung wurde auf sechs Jahre befristet. Nach der Genehmigung darf Skill on Net Ltd. das Online-Casino nur an Spieler vertreiben, die ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort in Schleswig-Holstein haben. Über einen sog. SAFE-Server überwachen wir fortlaufend das Angebot auf www.drückglück.de. Der Anbieter übermittelt uns ständig sämtliche Spielerdaten und Spielaktivitäten. Unsere Überwachung erstreckt sich auf die Einhaltung der Vorgaben des Glücksspielgesetzes und der Genehmigung. Dazu gehört auch die Vorgabe, dass nur Spieler aus Schleswig-Holstein dort spielen.
Da Sie Ihren Wohnsitz nicht in Schleswig-Holstein haben, müssen wir davon ausgehen, dass Sie nicht das von uns überwachte und regulierte Angebot aufwww.drückglück.de, sondern das auf der Seite www.drueckglueck.com genutzt haben. Dieses ist jedoch nicht von unserer Genehmigung umfasst und wird mangels Zuständigkeit nicht von uns überwacht. Das Glücksspielangebot auf dieser Seite hat eine Genehmigung der Malta Gaming Authority (MGA) und wird entsprechend von dort überwacht. Diese Information finden Sie dort ganz unten auf der Homepage. Bei Problemen mit dem Anbieter müssten Sie sich daher an die MGA auf Malta wenden.
Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.
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13.11.2017, um 13:17 Uhr#34
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.... und die Antwort -übersetzt- aus Malta
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank, dass Sie sich an die Malta Gaming Authority wenden.
Bitte beachten Sie, dass dies eine automatisch generierte Bestätigung ist und nicht bedeutet, dass Ihre E-Mail gelesen oder eine Aktion ausgeführt wurde. Sie erhalten eine formelle Bestätigung, sobald Ihr Fall angenommen wurde.
Nach der Annahme wird Ihr Fall in der Reihenfolge bearbeitet, in der er eingegangen ist, und wir werden uns bemühen, Sie über alle Entwicklungen in Ihrer Angelegenheit auf dem Laufenden zu halten.
In der Regel dauert ein Beschwerdefall zwischen 3 und 4 Wochen oder länger, da dies streng von der Schwere der Beschwerde und dem damit verbundenen Untersuchungsaufwand abhängt.
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13.11.2017, um 13:18 Uhr#35
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Ja, das war mir klar. Von der UK Gambling Commission wird ähnliches kommen. Malta ist für dich zuständig wie ich bereits sagte. Nur sollen alle Aufsichtsbehörde damit genervt werden. Hier gehts mir eher darum, dass sich in der Branche evtl. mal etwas zum positiven entwickelt, was die Bonusangebote angeht.
Wir haben in Ihrem Namen Kontakt mit dem Vertreter von Skill On Net Limited (drueckglueck.com) aufgenommen, um Informationen zu dem von Ihnen angesprochenen Vorfall zu erhalten.
Sobald Informationen für die Behörde verfügbar sind, werden Sie entsprechend benachrichtigt.
Grüße,
Christian Gatt
Spieler-Support-Administrator
T +35625469000
Ein Gebäude SCM 02-03, Ebene 4, SmartCity Malta, Ricasoli SCM1001, Malta
E Beschwerden.mga@mga.org.mt W www.mga.org.mt
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14.11.2017, um 14:44 Uhr#37
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ferttig schrieb am 14.11.2017 um 13:55 Uhr: Neu aus Malta.....
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz,
Wir haben in Ihrem Namen Kontakt mit dem Vertreter von Skill On Net Limited (drueckglueck.com) aufgenommen, um Informationen zu dem von Ihnen angesprochenen Vorfall zu erhalten.
Sobald Informationen für die Behörde verfügbar sind, werden Sie entsprechend benachrichtigt.
Grüße,
Christian Gatt
Spieler-Support-Administrator
T +35625469000
Ein Gebäude SCM 02-03, Ebene 4, SmartCity Malta, Ricasoli SCM1001, Malta
E Beschwerden.mga@mga.org.mt W www.mga.org.mt
Klingt doch ganz gut, vielleicht dreht sich ja das Blatt noch um für dich und die sehen, dass etwas nicht rechtens abgelaufen ist. Ich würds dir auf jeden Fall gönnen
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14.11.2017, um 19:19 Uhr#40
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ferttig schrieb am 13.11.2017 um 13:14 Uhr: Antwort aus Schleswig-H.
Über einen sog. SAFE-Server überwachen wir fortlaufend das Angebot auf www.drückglück.de. Der Anbieter übermittelt uns ständig sämtliche Spielerdaten und Spielaktivitäten.
ach und die personalisierte überwachung hier?
heißt das die wissen genau was und wieviel ich dort umsetze gewinne verliere?
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Kannst du da bitte noch einmal nachschauen?
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Ich konnte leider keine andere Adresse finden. Hier ist die offizielle Webseite: http://www.gamblingcommission.gov.uk/for-the-public/Your-rights/Complain-to-a-gambling-business.aspx
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Sehr geehrter Herr Thiele,
das Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein hat der Skill on Net Ltd. am 19.12.2012 eine Genehmigung für die Veranstaltung und den Vertrieb von Online-Casino nach dem damals noch geltenden Glücksspielgesetz SH erteilt. Auf Grundlage dieser Genehmigung bietet die Skill on Net Ltd. nur auf www.drückglück.de Online-Casino an.
Die Genehmigung wurde auf sechs Jahre befristet. Nach der Genehmigung darf Skill on Net Ltd. das Online-Casino nur an Spieler vertreiben, die ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort in Schleswig-Holstein haben. Über einen sog. SAFE-Server überwachen wir fortlaufend das Angebot auf www.drückglück.de. Der Anbieter übermittelt uns ständig sämtliche Spielerdaten und Spielaktivitäten. Unsere Überwachung erstreckt sich auf die Einhaltung der Vorgaben des Glücksspielgesetzes und der Genehmigung. Dazu gehört auch die Vorgabe, dass nur Spieler aus Schleswig-Holstein dort spielen.
Da Sie Ihren Wohnsitz nicht in Schleswig-Holstein haben, müssen wir davon ausgehen, dass Sie nicht das von uns überwachte und regulierte Angebot aufwww.drückglück.de, sondern das auf der Seite www.drueckglueck.com genutzt haben. Dieses ist jedoch nicht von unserer Genehmigung umfasst und wird mangels Zuständigkeit nicht von uns überwacht. Das Glücksspielangebot auf dieser Seite hat eine Genehmigung der Malta Gaming Authority (MGA) und wird entsprechend von dort überwacht. Diese Information finden Sie dort ganz unten auf der Homepage. Bei Problemen mit dem Anbieter müssten Sie sich daher an die MGA auf Malta wenden.
Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Detlef Schneede
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank, dass Sie sich an die Malta Gaming Authority wenden.
Bitte beachten Sie, dass dies eine automatisch generierte Bestätigung ist und nicht bedeutet, dass Ihre E-Mail gelesen oder eine Aktion ausgeführt wurde. Sie erhalten eine formelle Bestätigung, sobald Ihr Fall angenommen wurde.
Nach der Annahme wird Ihr Fall in der Reihenfolge bearbeitet, in der er eingegangen ist, und wir werden uns bemühen, Sie über alle Entwicklungen in Ihrer Angelegenheit auf dem Laufenden zu halten.
In der Regel dauert ein Beschwerdefall zwischen 3 und 4 Wochen oder länger, da dies streng von der Schwere der Beschwerde und dem damit verbundenen Untersuchungsaufwand abhängt.
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Dieser Beitrag gefällt: DieBlackjackBros
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz,
Wir haben in Ihrem Namen Kontakt mit dem Vertreter von Skill On Net Limited (drueckglueck.com) aufgenommen, um Informationen zu dem von Ihnen angesprochenen Vorfall zu erhalten.
Sobald Informationen für die Behörde verfügbar sind, werden Sie entsprechend benachrichtigt.
Grüße,
Christian Gatt
Spieler-Support-Administrator
T +35625469000
Ein Gebäude SCM 02-03, Ebene 4, SmartCity Malta, Ricasoli SCM1001, Malta
E Beschwerden.mga@mga.org.mt W www.mga.org.mt
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Klingt doch ganz gut, vielleicht dreht sich ja das Blatt noch um für dich und die sehen, dass etwas nicht rechtens abgelaufen ist. Ich würds dir auf jeden Fall gönnen
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ich lass mich überraschen
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andere wahl hast eh nicht.
drück dir alle daumen
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ach und die personalisierte überwachung hier?
heißt das die wissen genau was und wieviel ich dort umsetze gewinne verliere?