Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Betrug bei DrückGlück: Auszahlung von 25.000€ verweigert (Seite 3)

Thema erstellt am 08.11.2017 | Seite: 3 von 12 | Antworten: 117 | Ansichten: 147.056
ferttig
Besucher
Kein Problem,
kannst du gern öffentlich machen.
Daniel
Elite
ferttig schrieb am 12.11.2017 um 12:36 Uhr: Kein Problem,
kannst du gern öffentlich machen.

Wir müssten erst einmal wissen ob du aus Schleswig-Holstein kommst oder aus einem anderen Bundesland. Wenn du aus SH kommst ist die Aufsichtsbehörde von SH für dich zuständig. Andernfalls die von Malta. Man kann aber auch beide anschreiben. Was man da dann schreibt kommt auch darauf an ob du nun denkst, dass die ein Bonus untergeschoben wurde oder nicht und du dich somit nur über die betrügerischen Bonusbedinungen beschweren möchtest.
ferttig
Besucher
Ich komme aus Niedersachsen.
Wann der Bonus dazu gekommen ist kann ich nicht sagen.
Zumindest habe ich ihn nicht bewußt angefordert.
Ich weiß nur dass wo ich die 350 Euro eingezahlt habe, der Bonus nicht angezeigt wurde.
Da hätten doch gleich 450 stehen müssen !?
Oder sehe ich das falsch ?
Daniel
Elite
ferttig schrieb am 12.11.2017 um 13:14 Uhr: Ich komme aus Niedersachsen.
Wann der Bonus dazu gekommen ist kann ich nicht sagen.
Zumindest habe ich ihn nicht bewußt angefordert.
Ich weiß nur dass wo ich die 350 Euro eingezahlt habe, der Bonus nicht angezeigt wurde.
Da hätten doch gleich 450 stehen müssen !?
Oder sehe ich das falsch ?

Nein, dass siehst du nicht falsch. Ich muss aber gestehen, dass ich noch nie bei DrückGlück gespielt habe und auch kein Spielerkonto dort besitze. Vielleicht weiß einer mehr wie das mit dem Bonus dort abläuft?
Anonym
Naja wenn ich mich recht Entsinne steht bei Drückglück links der eigentliche Betrag und Rechts davon der Bonus.Ich glaube das es nicht zusammen gerechnet ist im Hauptfenster.Und ich denke du hast eingezahlt und da war irgendwo bei Bonus ein Häckchen drin.Was viele Casinos leider gerne machen,das sie dir immer Bonuse andrehen wollen ohne das man fragt.Willkommenbonus etc. muss man ja auch wegklicken.Es war denke ich auch nicht deine erste Einzahlung weil du ja sonst auch den Willkommenbonus bekommen hättest?
Daniel
Elite
Also ich habe jetzt mal einen Musterbrief für dich aufgesetzt, welchen du an die Glücksspielaufsicht in Schleswig-Holstein senden kannst. Es war wirklich schwer zu dieser Aufsichtsbehörde einen Kontaktadresse zu finden. Da ist Malta deutlich besser. Nur bei Malta muss ich das Ganze in englisch übersetzen, was bei meinem englisch nicht so easy ist

Folgendes Schreiben kannst du an folgende E-Mail-Adresse senden:  Gluecksspielaufsicht@im.landsh.de

Bitte das Fettgedruckte mit deinen Daten ergänzen.


Max Mustermann                                                                                                                                                                                           Musterstadt, den 12.11.2017

Musterstraße 33
84738 Musterstadt
Deutschland
Mein DrückGlück Username: XXXXXX
Meine DrückGlück Registrierungsmail : XXXXXXX
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte eine Beschwerde über das DrückGlück Online Casino einreichen. Ein Online Casino, welches von der Skill On Net Ltd. 1/5297 Level G, Quantum House, 75, Abate Rigord Street, Ta’ Xbiex, XBX 1120, Malta betrieben wird.

Ich habe am 06.11.2017 eine Einzahlung von 350€ auf meinen Spieleraccount eingezahlt und mit diesem Betrag über 25.000€ gewonnen. Als ich eine Auszahlung tätigen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ein Bonus in Höhe von 100€ aktiv war und ich gegen die Umsatzbedingungen verstoßen hätte und daher mein Gewinn bis auf 500€ gelöscht wurde. Man wirft mir vor, ich hätte mit mehr als 5€ / Spin an diversen Spielautomaten gespielt - was ich auch tat.

Ich spielte bei DrückGlück nicht zum ersten Mal und habe daher keinen Willkommensbonus in Anspruch genommen. Ich kann auch mit Gewissheit sagen, dass ich keinen anderen Bonus bei meiner Einzahlung in Anspruch genommen habe. Ich bin mir auch sicher, dass ich 350€ eingezahlt habe und mein Kontostand, als ich mit dem Spielen begann, auch 350€ und nicht 450€ anzeigte.

Den Support von DrückGlück habe ich bereits mehrfach Kontaktiert, konnte über diesen aber keine zufriedenstellende Lösung finden.
Ich werfe DürckGlück hiermit Betrug vor und bitte sie dieser Sache nachzugehen. Falls dieses Schreiben den falschen Adressaten erreicht hat, bitte ich sie darum meine Beschwerde an die richtige Stelle weiterzuleiten.

Falls es in meinem Fall zu keiner zufriedenstellenden Lösung kommen sollte, behalte ich mir weitere rechtliche Schritte vor.

Ich bedanke mir für das Lesen und Bearbeiten meiner Beschwerde und verbleibe
 
Mit freundlichen Grüßen
 
XXXXXX

Daniel
Elite
Hier das Ganze nochmals in englisch für die maltesische und die britische Aufsichtsbehörde:

Die maltesische Aufsichtsbehörde hat ein Formular, wo du Personenbezogene Daten ausfüllen musst, daher ist keine Adresse und weitere Infos in der Beschreibung nötig. Den Kopf des Schreibens (bis Dear Sir or Madam) kannst du bei der Malta Gambling Commission also weglassen.

Das Beschwerdeformular der maltesischen Aufsichtsbehörde findest du hier:  http://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Hier noch die E-Mail der britischen Aufsichtsbehörde:  info@gamblingcommission.gov.uk


Max Mustermann                                                                                                                                                               Musterstadt, 12.11.2017

Musterstraße 33
84738 Musterstadt
Germany
 
My DrückGlück Username: XXXXXX
 
My DrückGlück registration mail: XXXXXXX
 
Dear Sir or Madam,
 
hereby I would like to submit a complaint about DrückGlück online casino. An online casino, which is owned and operated by Skill On Net Ltd. 1/5297 Level G, Quantum House, 75, Abate Rigord Street, Ta 'Xbiex, XBX 1120, Malta.
 
On 06/11/2017 I deposited 350 € into my player account and won over 25,000 €. When I made a withdrawal, the Support told me, that a bonus of 100 € was active and I had violated their bonus terms. Therefore the money in my player account was reduced from over 20,000€ to 500€. The accusation was, that I played with more than 5 € / Spin on various Slot machines - which I did.
 
I did not play for the first time at DrückGlück and therefore I did not claim a welcome bonus. I can also say with certainty that I have not used any other bonus on my deposit. I am also sure that I have deposited € 350 and my account balance when I started playing was 350 € and not 450 €.
 
I have already contacted the support of DrückGlück a several times, but I could not find a satisfactory solution.
 
I hereby accuse DürckGlück of cheating and ask you to investigate in this case. If this letter reaches the wrong address, I ask you to forward my complaint to the responsible office .
 
If, in my case, no satisfactory solution should be found, I reserve the right to take further legal action.
 
I thank you for reading and editing my complaint and hope for your answer.
 
Best regards

XXXX

Daniel
Elite
Für dich ist die Aufsichtsbehörde auf Malta zuständig. Dennoch solltest du auch die anderen Aufsichtsbehörden damit nerven. Je mehr Beschwerden die bekommen, desto wahrscheinlicher ist es, dass das mit diesen unfairen Boni irgendwann einmal aufhört. Die britische Aufsichtsbehörde ist sehr, sehr streng und wird das sicher notieren auch wenn sie für dich in diesem Fall nicht aktiv werden.

Die deutsche Aufsichtsbehörde ist irgendwie WischiWaschi und von den europäischen Aufsichtsbehörde wahrscheinlich die Schlechteste.Habe damit aber auch noch keine Erfahrung gesammelt. Und wer weiss ... man sollte jeden Strohhalm nutzen.
ferttig
Besucher
Danke dir Daniel,

bin auf die Antwort gespannt - falls eine kommt
ferttig
Besucher
So, mails versendet.
Hoffe es kommt was Positives bei raus.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv