Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Drück Glück brauche Hilfe

Thema erstellt am 10.08.2018 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 39 | Ansichten: 9.551
Valjok93
Besucher
hallo, ich habe bei DrückGlück gespielt und habe auch was gewonnen aber die machen keine Auszahlung niemand ist erreichbar ich weiß nicht was ich noch machen soll ich bitte um Hilfe !!!
VM292
Amateurin
Hallo und Willkommen

Ersteinmal ganz ruhig bleiben das lässt sich bestimmt klären!  

Wann hast du deine Auszahlung beantragt?  

Ist dein Konto bereits verifiziert?

Hast du versucht den Live Chat zu kontaktieren oder hast du eine Email geschrieben? Wenn letzteres, wann war das ?  

Anonym

Valjok93 schrieb am 10.08.2018 um 19:26 Uhr: hallo, ich habe bei DrückGlück gespielt und habe auch was gewonnen aber die machen keine Auszahlung niemand ist erreichbar ich weiß nicht was ich noch machen soll ich bitte um Hilfe !!!

Die melden sich schon noch bei dir !


Das sind auch nur Menschen und die sind sicher wegen Urlaubszeit momentan unterbesetzt.
upola
Legende

Scheint wohl dann doch nicht so wichtig zu sein.
Anonym

Valjok93 schrieb am 10.08.2018 um 19:26 Uhr: hallo, ich habe bei DrückGlück gespielt und habe auch was gewonnen aber die machen keine Auszahlung niemand ist erreichbar ich weiß nicht was ich noch machen soll ich bitte um Hilfe !!!

was heißt machen keine Auszahlung.Steht da in Bearbeitung oder irgendetwas anderes
Valjok93
Besucher
Habe schon mehrer Auszahlungen getätigt jetzt vor paar Tagen habe alle Dokumente hochgeladen und Auszahlung wird immer abgelehnt online Chat habe ich auch paar mal die sagen wird ausgezahlt aber würde trotzdem abgelehnt  
Valjok93
Besucher
Diese E-Mail habe ich bekommen versteh das aber nicht  


Dear Valentin,  
My name is Dina and I am contacting you from DrueckGlueck.
Please note we tried processing your withdrawal to your PayPal account but as you have some deposits on hold in your PayPal account we are not able to process the wirhdrawa.  
We kindly ask you to release the funds from your PayPal account and contact us again in order to process your winnings.  
Should you require any further assistance, please do not hesitate to contact us.  
Kind regards,  
       

Anonym
Logisch....


An deiner Stelle einfach per Bank auszahlen  
Anonym
Deposit on hold. .
Steht doch da
Valjok93
Besucher
Ich habe per Bank auch gemacht. Ja und was wollen die jetzt von mir  

Aktuelle Themen05.11.2024 um 15:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv