hallo, ich habe bei DrückGlück gespielt und habe auch was gewonnen aber die machen keine Auszahlung niemand ist erreichbar ich weiß nicht was ich noch machen soll ich bitte um Hilfe !!!
Ersteinmal ganz ruhig bleiben das lässt sich bestimmt klären!
Wann hast du deine Auszahlung beantragt?
Ist dein Konto bereits verifiziert?
Hast du versucht den Live Chat zu kontaktieren oder hast du eine Email geschrieben? Wenn letzteres, wann war das ?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Drück Glück brauche Hilfe
11.08.2018, um 09:12 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Valjok93 schrieb am 10.08.2018 um 19:26 Uhr: hallo, ich habe bei DrückGlück gespielt und habe auch was gewonnen aber die machen keine Auszahlung niemand ist erreichbar ich weiß nicht was ich noch machen soll ich bitte um Hilfe !!!
Die melden sich schon noch bei dir !
Das sind auch nur Menschen und die sind sicher wegen Urlaubszeit momentan unterbesetzt.
Valjok93 schrieb am 10.08.2018 um 19:26 Uhr: hallo, ich habe bei DrückGlück gespielt und habe auch was gewonnen aber die machen keine Auszahlung niemand ist erreichbar ich weiß nicht was ich noch machen soll ich bitte um Hilfe !!!
was heißt machen keine Auszahlung.Steht da in Bearbeitung oder irgendetwas anderes
Habe schon mehrer Auszahlungen getätigt jetzt vor paar Tagen habe alle Dokumente hochgeladen und Auszahlung wird immer abgelehnt online Chat habe ich auch paar mal die sagen wird ausgezahlt aber würde trotzdem abgelehnt
Diese E-Mail habe ich bekommen versteh das aber nicht
Dear Valentin,
My name is Dina and I am contacting you from DrueckGlueck.
Please note we tried processing your withdrawal to your PayPal account but as you have some deposits on hold in your PayPal account we are not able to process the wirhdrawa.
We kindly ask you to release the funds from your PayPal account and contact us again in order to process your winnings.
Should you require any further assistance, please do not hesitate to contact us.
Kind regards,
Ersteinmal ganz ruhig bleiben das lässt sich bestimmt klären!
Wann hast du deine Auszahlung beantragt?
Ist dein Konto bereits verifiziert?
Hast du versucht den Live Chat zu kontaktieren oder hast du eine Email geschrieben? Wenn letzteres, wann war das ?
Die melden sich schon noch bei dir !
Das sind auch nur Menschen und die sind sicher wegen Urlaubszeit momentan unterbesetzt.
Scheint wohl dann doch nicht so wichtig zu sein.
was heißt machen keine Auszahlung.Steht da in Bearbeitung oder irgendetwas anderes
Dear Valentin,
My name is Dina and I am contacting you from DrueckGlueck.
Please note we tried processing your withdrawal to your PayPal account but as you have some deposits on hold in your PayPal account we are not able to process the wirhdrawa.
We kindly ask you to release the funds from your PayPal account and contact us again in order to process your winnings.
Should you require any further assistance, please do not hesitate to contact us.
Kind regards,
An deiner Stelle einfach per Bank auszahlen
Steht doch da