Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Drück Glück- bitte um Hilfe!! (Seite 2)

Thema erstellt am 16.03.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 6.694
Anonym
Hallo Binki

Na das sind doch tolle Neuigkeiten, dass Dein Geld nun endlich da ist. Wie gesagt per Banküberweisung kann es manchmal schon bisschen dauern. Aber kann mir vorstellen das du durch das ganze Theater mit Drückglück nervlich eh schon bisschen angespannt warst, da fällt das warten dann eben sehr schwer

Ich persönlich halte von diesem Casino nichts und da gibt es deutlich bessere. Und wenn Du schonmal hier hängen bleibst, würden wir uns freuen wenn Du hier auch mit im Forum aktiv wirst und andere Dinge wie Casinos und Spiele bewerten machst.

Viel Spass Dir hier und vorallem viel Spass mit Deimem Gewinn
Matthias
Experte
Hallo Binki,

schön dass es jetzt mit DrückGlück geklappt hat und du dein Geld erhalten hast. Sind wirklich alle Probleme gelöst? Wenn ja, würde ich den Fall schließen, nachdem du mir das noch mal bestätigt hast.

Viele Grüße
Matthias
Binki
Besucher
Matthias schrieb am 22.03.2018 um 10:39 Uhr: Hallo Binki,

schön dass es jetzt mit DrückGlück geklappt hat und du dein Geld erhalten hast. Sind wirklich alle Probleme gelöst? Wenn ja, würde ich den Fall schließen, nachdem du mir das noch mal bestätigt hast.

Viele Grüße
Matthias

Ja, jetzt ist alles gelöst, Dankeschön 😊 Noch mal werde ich dort sicher nicht spielen 🙈  
Und danke auch dir Ronny 🤗
L.g.
P****1
Binki schrieb am 22.03.2018 um 11:06 Uhr:

Ja, jetzt ist alles gelöst, Dankeschön 😊 Noch mal werde ich dort sicher nicht spielen 🙈  
Und danke auch dir Ronny 🤗
L.g.

Glückwunsch, dass du dein Geld bekommen hast. Mach etwas schönes damit
RiverSong
Legende
Binki schrieb am 22.03.2018 um 09:29 Uhr:
Hattest wohl recht! Geld ist heute tatsächlich da! Nach 20 Tagen endlich geglückt. Mein Fazit: Nie wieder Drück Glück, denn obwohl der Fehler bei mir bzw meiner Bank lag (Ich hätte schon längst eine neue Bankomatkarte zugeschickt bekommen sollen, da sich durch Zusammenschluss zweiter Banken der Iban geändert hat- jede andere Banküberweisung hat aber trotzdem geklappt und auch diese wäre ohne weiteres gegangen) musste ich fast drei Wochen mailen, chatten, Dokumente laden, da der Support nicht fähig war (wenn er denn mal erreichbar war)mir zu sagen was der Fehler ist. Erst der letzte dann hat sich Zeit genommen und konnte mit mir zusammen eruieren was da los ist. Auf alle Fälle vielen Dank fürs zuhören und DANKE Daniel!   Ihr macht tolle Arbeit hier! Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen da ich bezüglich Drückglück gegoogelt habe und finde die Geschichte die dahinter steckt und euch wirklich toll! Hier bleibe ich  
L.g. Binki

glückwunsch dass es letztendlich erfolgreich war
Anonym
Immer schön zu lesen, wenn die Geschichten für den User positiv enden. Dieses Forum ist echt ein kleiner Juwel in der Gamblingszene
Valjok93
Besucher
Hallo,

Ich habe bei DrückGlück gespielt und gewonnen bis heute keine Auszahlung niemand geht ans Telefon keiner erreichbar ich weiß nicht was ich tun soll ich bitte um Hilfe !!!

Aktuelle Themen22.11.2024 um 15:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv