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Öffentliche Beschwerden: Drück Glück- bitte um Hilfe!!

Thema erstellt am 16.03.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 6.670
Binki
Besucher
Hallo!   Nachdem ich nun schon seit dem 02.03 versuche mir etwas auszahlen zu lassen, bin ich nun am Ende mit meinem Rat. Zuerst hatte hätte ich ständig Probleme- meine Papiere wurden immer und immer wieder abgelehnt. Das ganze ging über viele Mails   und zahlreichen Versuchen von upgeloadeten Dokumenten. Ein einziges Mal habe ich jemanden beim Support erwischt der Deutsch gesprochen hat. Er hat mir versichert dass das Geld mir   gehört (da ich schon Angst hatte gegen irgendwelche Bonusregeln verstoßen zu haben) So und nun, Nachdem sie mir meine Dokumente vor 2 Tagen bestätigt haben, wurde mir   soeben per Mail   d Auszahlung wieder storniert, allerdings ohne Angabe von Gründen. Support   ist nicht erreichbar.
sonne10
Stamm-User
Das ist ein Fall für Daniel  
Ich glaube das   Drück Glück hier zur zeit die meisten Beschwerden rein kommen ---
Daniel
Elite
Ich habe dir eine PN geschickt.
Binki
Besucher
Im Moment sieht es so aus als ob das wirklich mein Fehler war (Bankdaten meiner Bankomatkarte stimmen nicht mit denen auf meinem Kontoauszug überein-   warum das so ist verstehe ich selbst absolut nicht) Ich wurde endlich von einem Support angerufen und er hat es mir erklärt und ich habe das ganze mal befolgt. Und nun warte ich und hoffe darauf dass das nächste Woche endlich hinhaut.  
Sizzling12
Besucher
Binki schrieb am 16.03.2018 um 15:51 Uhr: Hallo!   Nachdem ich nun schon seit dem 02.03 versuche mir etwas auszahlen zu lassen, bin ich nun am Ende mit meinem Rat. Zuerst hatte hätte ich ständig Probleme- meine Papiere wurden immer und immer wieder abgelehnt. Das ganze ging über viele Mails   und zahlreichen Versuchen von upgeloadeten Dokumenten. Ein einziges Mal habe ich jemanden beim Support erwischt der Deutsch gesprochen hat. Er hat mir versichert dass das Geld mir   gehört (da ich schon Angst hatte gegen irgendwelche Bonusregeln verstoßen zu haben) So und nun, Nachdem sie mir meine Dokumente vor 2 Tagen bestätigt haben, wurde mir   soeben per Mail   d Auszahlung wieder storniert, allerdings ohne Angabe von Gründen. Support   ist nicht erreichbar.
Hallo ist bei mir genau so. Mich hat endlich eine deutsche Mitarbeiterin angerufen und mir versichert dass ich auszahlen kann. Ein paar Tage später wird die Auszahlung aus einmal storniert. Dann hab ich dort noch mal angerufen und mir wurde gesagt dass niemand vom support sowas sagen darf da Sie nicht von der Buchaltung sind und sollte das der fall gewesen sein wird diese mitarbeiterin gekündigt. Es wird jedes Telefonat gespeichert. Er meinte er wird das prüfen. Auf meine frage warum es nicht funktioniert auszuzahlen meinte er anfangs ich soll es einfach noch mal probieren. Nachdem ich ihm geaagt habe dass das sinnlos ist sagte er sie brauchen einen adressnachweis. Den hab ich aber auch schon hingeschickt. Und er wurde auch bestätigt. Da ich auch keine strom bzw gasrechnung habe hat er gesagt ich soll einen screenshot vom onlinebaniing machen. Garantieren ob das geht kann er mir aber auch nicht. Dann wurde ich ein wenig zornig und hab gesagt ich möchte mal bitte jemanden mit ein bisschen Verantwortung sprechen. Darauf hat er gesagt er ist der Abteilungsleiter und hat Verantwortung aber das sind alles sachen der Buchhaltung darum kann er mir da auch nicht weiter helfen. Ich kann aber versuchen den screenshot vom Online-Banking hochzuladen und er ruft mich eine stunde später zurück. Das war vorgestetn angerufen hat bis heute keiner. MIT ABSTAND DER SCHLECHTESTE SUPPORT!!

Binki
Besucher
Der Support dort ist wirklich sehr sehr schlecht. Ich bin ja gespannt ob es diesmal hinhaut. Bei mir wurde nach einigen Versuchen mein Kontoauszug online ausgedruckt akzeptiert. Ich habe bis jetzt auch noch nicht wieder was gehör, aber es war ja das Wochenende dazwischen, darum bleibe ich noch ein wenig geduldig.  
Anonym
Binki schrieb am 19.03.2018 um 12:25 Uhr: Der Support dort ist wirklich sehr sehr schlecht. Ich bin ja gespannt ob es diesmal hinhaut. Bei mir wurde nach einigen Versuchen mein Kontoauszug online ausgedruckt akzeptiert. Ich habe bis jetzt auch noch nicht wieder was gehör, aber es war ja das Wochenende dazwischen, darum bleibe ich noch ein wenig geduldig.  

Der Drückglück Support ist tatsächlich unter aller Sau. Da gibt es definitiv bessere.
Binki
Besucher
Also ich hab am Montag eine Email bekommen dass ich ausbezahlt bekomme. Mein Konto bei Drückglück ist seitdem auch auf Null. Bisher ist aber noch nichts auf meinem Konto 🤔 Überweisungen in der EU dauern aber   höchstens 2 Tage..  
Anonym
Binki schrieb am 21.03.2018 um 08:41 Uhr: Also ich hab am Montag eine Email bekommen dass ich ausbezahlt bekomme. Mein Konto bei Drückglück ist seitdem auch auf Null. Bisher ist aber noch nichts auf meinem Konto 🤔 Überweisungen in der EU dauern aber   höchstens 2 Tage..  

Bis Geld von Überweisungen auf dem Konto eintreffen, kann aber auch mal etwas länger als 2 tage dauern. Geb uns hier gerne Bescheid, wenn das Geld eingetroffen ist -)
Binki
Besucher
Ronny1982 schrieb am 21.03.2018 um 08:53 Uhr:
Binki schrieb am 21.03.2018 um 08:41 Uhr: Also ich hab am Montag eine Email bekommen dass ich ausbezahlt bekomme. Mein Konto bei Drückglück ist seitdem auch auf Null. Bisher ist aber noch nichts auf meinem Konto 🤔 Überweisungen in der EU dauern aber   höchstens 2 Tage..  

Bis Geld von Überweisungen auf dem Konto eintreffen, kann aber auch mal etwas länger als 2 tage dauern. Geb uns hier gerne Bescheid, wenn das Geld eingetroffen ist -)

Hattest wohl recht! Geld ist heute tatsächlich da! Nach 20 Tagen endlich geglückt. Mein Fazit: Nie wieder Drück Glück, denn obwohl der Fehler bei mir bzw meiner Bank lag (Ich hätte schon längst eine neue Bankomatkarte zugeschickt bekommen sollen, da sich durch Zusammenschluss zweiter Banken der Iban geändert hat- jede andere Banküberweisung hat aber trotzdem geklappt und auch diese wäre ohne weiteres gegangen) musste ich fast drei Wochen mailen, chatten, Dokumente laden, da der Support nicht fähig war (wenn er denn mal erreichbar war)mir zu sagen was der Fehler ist. Erst der letzte dann hat sich Zeit genommen und konnte mit mir zusammen eruieren was da los ist. Auf alle Fälle vielen Dank fürs zuhören und DANKE Daniel!   Ihr macht tolle Arbeit hier! Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen da ich bezüglich Drückglück gegoogelt habe und finde die Geschichte die dahinter steckt und euch wirklich toll! Hier bleibe ich  
L.g. Binki

Aktuelle Themen05.11.2024 um 08:55 Uhr

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