Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Drück Glück Auszahlungsdauer

Thema erstellt am 08.05.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 4.424
TimTheBull
Einsteiger
Hallo,  

ich möchte auf diesem Wege mal etwas über den Anbieter Drück Glück loswerden.  
Auf der Website werden ja schnelle Ein- und Auszahlungen angepriesen, via PayPal erfolgt die Auszahlung sogar noch am selben Tag!  
Dazu kann ich nur eins sagen: Pustekuchen !  
Schon bei meiner ersten Auszahlung via Paypal, welche ich am 30.04.2018 beantragt hatte musste ich mich etwas gedulden und erhielt meine Auszahlung via Paypal erst am 03.05.2018.  
Auf Nachfrage beim Support erhielt ich die Antwort, dass ein Deutscher Support nicht verfügbar ist und das ich ja nun meine Auszahlung erhalten hätte.  
Am 04.05.2018 beantragte ich meine 2. Auszahlung, ebenfalls via Paypal und dachte mir noch so ... naja vielleicht wegen Feiertag und co, dieses mal geht es bestimmt schneller, man glaubt ja noch an das Gute ^^.  
Nun was soll   ich sagen, meine Auszahlung ist bis heute nicht auf meinem Paypalkonto angekommen und wir haben wohl gemerkt schon den 08.05.2018.
Auf Nachfrage beim Support via Livechat erhielt ich nur die Antwort, dass es in Bearbeitung ist und ich mein Geld bekomme, wenn sie mit der Bearbeitung fertig sind, sehr zufriedenstellend, aber was sollen die armen unterbezahlten Callcenter Mitarbeiter auch anderes sagen.
Ich möchte dem Onlinecasino zwar nicht vorwerfen, dass sie das Geld gar nicht auszahlen werden, aber für mich steckt das ganz klar die Masche hinter, dass die Leute ihr Geld wieder verspielen sollen. Zusätzlich kann ich es nicht ab, wenn auf Webseiten ein Haufen Versprechen gemacht werden, welche dann nicht eingehalten werden.
Aus diesen Gründen kann ich von DrückGlück nur abraten.  

MfG Tim    
loves420x
Guten Morgen Tim,

komisch das ganze ich dachte ich habe die Probleme als einziger. Doch bei mir genau das gleiche. Freitag ausgezahlt auf mein PayPal und bis heute kein Zahlungseingang von DrückGlück leider. Schreibe seit Sonntag Abend mit dem Support Chat und kriege jeden Abend die gleiche Mitteilung wie grade eben auch. Die Payment Section bearbeite die Auszahlung grade und ich solle mich doch bitte nich 24h gedulden. Langsam nervt es echt!


MfG
znurf
Einsteiger
Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Das Warten nervt einfach weil man sich ja nie sicher sein kann ob man sein Geld auch bekommt. Habe zwar bis jetzt bei jedem OC bei dem ich angemeldet bin mein Geld bekommen, aber man liest ja immer wieder von Problemen
In Zukunft spiele ich nur mehr bei Videoslots und EnergyCasino, da dauerts meistens keine 5min und ich hab das Geld auf meinem Skrill-Konto .

mfG

Aktuelle Themen19.12.2024 um 00:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv