Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Der angebliche Gewinn von 100 Freispielen bei Karamba :)

Thema erstellt am 15.08.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 3.154
Anonym
Hallo eben  habe ich eine E-Mail erhalten:



Sie erhalten 100 Freispiele!


  Unser System zeigt an, dass Sie sich unter den Gewinnern befinden.

Dieses Angebot gilt bis 31/08/2017

Die Gewinner des Tages:
1) MEIN NAME <---
2) Daniel K*********
3) Ellen B****

100 Runden geschenkt - NUTZEN SIE DEN Bonuscode: ***
Sichern Sie sich hier Ihren Preis
 
     
  Bestes Online Casino des Jahres 2016 - Totally Gaming Awards  


Falls Sie diese E-Mails nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie  hier, um sich abzumelden.



Ich mich gefreut wien depp  und dachte  "Hey, sehr freundlich!" schon fast zu freundlich um wahr zu sein

Ich den Support kontaktiert und mich blöd gestellt.

Suzanne:  Hi there and welcome. My name is Suzanne, how are you today?
Jan:  Hello Suzanne
Jan:  Hello I have received an email which I won 100 free spins! I'm so happy! : P That is very fitting, because in an hour I have birthday: D The first time I have won somewhere free spins! nice !!!
Jan:  Where can I find the free spins?
Jan:  on wich game?
Suzanne:  Aw happy birthday
Jan:  In one hour: P haha
Suzanne:  Ok so this is a Deposit bonus Jan, to get 100 spins a deposit is required. However, tomorrow you will get spins for your birthday on Fruity Friends
Suzanne:  Thanks for chatting with me. We are available 7 days a week, all day from 07:00 GMT - 00:00 GMT should you have any other questions please contact us on chat.
Die Verbindung wurde vom Mitarbeiter beendet.

Natüüüüürlich ein deposit Bonus Davon steht absolut gar nichts in der E-Mail. Dort steht das ich die geschenkt bekommen und gewonnen habe und nichts von "Zahlen sie heute ein und sie bekommen ihre Freispiele" oder ähnliches. Ich finde es ne miese Masche... Vor allem sehr sehr nett das sie den Chat einfach geschlossen hatte, wahrscheinlich hat sie selbst gemerkt wie a*******t die Sache eigentlich ist. Ich meine ich kenne Karamba und habe von Anfang an geahnt, dass es sich um einen Deposit Bonus handelt, denn geschenkt bekommt man selten was und schon gar keine 100 free spins.  

mich würde es sehr interessieren wie ihr so darüber denkt, ich finds nicht sehr in Ordnung.  



EDIT:

Der nächste Chatverlauf:

Sie sprechen gerade mit 'Nicolai'.
Nicolai:  Hi there and welcome. My name is Nicolai, how are you today?
Jan:  Hello nicolai
Jan:  Your colleague simply closed the chat before the conversation ended
Nicolai:  Okay..How can I help you?
Nicolai:  ?
Jan:  I have received an email in the written stands that I won 100 free spins and get the gift. BUT .... there is nothing written of it is a deposit bonus ...
Jan:  There is written that I have won and given the gift and not that I must deposit ... I was honestly pleased and was very positive surprised. Especially since I have 40 minutes birthday and thought hey great gift!
Jan:  in 40 minutes
Nicolai:  can you please send this email to supportcenter@aspireglobal.com so I can see it please?
Jan:  yes of course give me a minute
Jan:  I have sent the email
Nicolai:  one moment
Jan:  ok
Nicolai:  is it the one that says tim kingham. picture about Divine fortune?
Jan:  I have no idea what you mean
Jan:  :D
Nicolai:  one moment;)
Jan:  okay
Nicolai:  I see what you have received Jan. Sorry but you do not have 100 free spins. you have received an Affiliate email that have been sent out automatically. As you can see in the email, it says KAR100. This is our welcome offer on the site where you get 100 free spins...
Jan:  lol
Jan:  In the email is written I have won 100 free spins
Jan:  and you can see the places
Jan:  1
Jan:  2
Jan:  3
Nicolai:  Yeah I know...
Nicolai:  But you haven't won them sorry...
Jan:  wow
Jan:  I find this very disappointing
Jan:  I thought "wow karamba is really generous" very good and suitable for my birthday. So everyone gets this e-mail and is supposedly a "winner" ...?
A****m
Anonym
Danielowitch schrieb am 15.08.2017 um 23:07 Uhr: Hallo eben  habe ich eine E-Mail erhalten:



Sie erhalten 100 Freispiele!


  Unser System zeigt an, dass Sie sich unter den Gewinnern befinden.

Dieses Angebot gilt bis 31/08/2017

Die Gewinner des Tages:
1) MEIN NAME <---
2) Daniel K*********
3) Ellen B****

100 Runden geschenkt - NUTZEN SIE DEN Bonuscode: ***
Sichern Sie sich hier Ihren Preis
 
     
  Bestes Online Casino des Jahres 2016 - Totally Gaming Awards  


Falls Sie diese E-Mails nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie  hier, um sich abzumelden.



Ich mich gefreut wien depp  und dachte  "Hey, sehr freundlich!" schon fast zu freundlich um wahr zu sein

Ich den Support kontaktiert und mich blöd gestellt.

Suzanne:  Hi there and welcome. My name is Suzanne, how are you today?
Jan:  Hello Suzanne
Jan:  Hello I have received an email which I won 100 free spins! I'm so happy! : P That is very fitting, because in an hour I have birthday: D The first time I have won somewhere free spins! nice !!!
Jan:  Where can I find the free spins?
Jan:  on wich game?
Suzanne:  Aw happy birthday
Jan:  In one hour: P haha
Suzanne:  Ok so this is a Deposit bonus Jan, to get 100 spins a deposit is required. However, tomorrow you will get spins for your birthday on Fruity Friends
Suzanne:  Thanks for chatting with me. We are available 7 days a week, all day from 07:00 GMT - 00:00 GMT should you have any other questions please contact us on chat.
Die Verbindung wurde vom Mitarbeiter beendet.

Natüüüüürlich ein deposit Bonus Davon steht absolut gar nichts in der E-Mail. Dort steht das ich die geschenkt bekommen und gewonnen habe und nichts von "Zahlen sie heute ein und sie bekommen ihre Freispiele" oder ähnliches. Ich finde es ne miese Masche... Vor allem sehr sehr nett das sie den Chat einfach geschlossen hatte, wahrscheinlich hat sie selbst gemerkt wie a*******t die Sache eigentlich ist. Ich meine ich kenne Karamba und habe von Anfang an geahnt, dass es sich um einen Deposit Bonus handelt, denn geschenkt bekommt man selten was und schon gar keine 100 free spins.  

mich würde es sehr interessieren wie ihr so darüber denkt, ich finds nicht sehr in Ordnung.  
A****m

Ich bekomme solche E-Mails oft von Dunder usw. Es handelt sich zu 99% immer um einen Deposit Bonus. Ja es ist eine Sehr miese Mache und ich finde es schon fast wiederlich die Leute so locken zu wollen.
Was ich aber schlimmer finde, sind die Mitarbeiter die den Chat einfach so schließen wenn sie keinen Bock mehr haben. Das regt mich wirklich am allermeisten auf. Ich hasse sowas wie die Pest. Lapalingo ist dort ein Parade Beispiel. Dort machen die es ständig. Habe meinen Account dort auch sperren lassen und eine Entsprechende Kritik auf Askgambler deswegen verfasst und auf anderen Foren.

Ich kann solchen Lockangeboten und solchen inkompetenten Mitarbeiter und Verhaltensweisen nichts abgewinnen. Tut mir wirklich leid für dich und Herzlichen Glückwunsch in 29 Minuten Hoffe du hast viel Freude und Spaß am morgigen Tag
Anonym
Habe oben  in meinem Beitrag noch den anderen Chatverlauf nachgetragen. Lachhafte Nummer...

Ja das werde  ich bestimmt habe, Kuchen fressen wie ein kranker oder meinst du mit Casino Bonusse? Ich glaube nicht das ich so viel erhalten werde, bin da sehr misstrauig. Habe bei fast allen namenswerten Casinos immer regelmäßig eingezahlt

uuuuuuuun danke schon mal im vorraus
Anonym
Das war im Bezug auf Kuchen essen wie ein Kranker
Ich habe mir jetzt den 2 Chat Verlauf auch durchgelesen.

Ich bekomme bei so etwas das blanke Kotzen.
1: Der Supporter geht nicht darauf ein, dass der Kollege dafor den Chat einfach geschlossen hat und hat es gepflegt ignoriert.
2: Keinerleih plausible Argumente. Sprüche wie Yeah i now......   und but you haven ´t won them sorry....??? Sein verdammter ernst?

Ich persönlich hätte sofort meinen Account dort geschlossen. Das ist für mich persönlich eines der 3 No gos die ein Casino für mich nicht brechen darf. Incompetenter Support vom feinsten und keine Bereitschaft zu helfen oder Kulanz zu zeigen. Dein Schritt dies auf Gamblejoe öffentlich zu machen war auf jeden Fall der richtige Schritt ich danke dir für die erkentniss. Das sorgt bei mir dafür, dass ich niemals dort spielen werde und das Casino alleine wegen der Aktion schon einige Tausende an Deposits auf lange sicht gerechnet weniger hat.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv