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Öffentliche Beschwerden: DasistCasino.com 60 BTC (735.000€) Gewinn Auszahlung Verzögerung kein Kontakt.

Thema erstellt am 07.12.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 3.240
Anonym
Schönen Guten Abend,

Zum Anfang  Dasistcasino.com gehört zu Softswiss.com / Direx N.V ein unternehmen was komplett fertige Casino Baukasten anbietet mit ihrer Lizenz aus Curacao und  Sehr vielen Software Lizenzen  sie führen auch das größte Casino was im Moment Bitcoin Handel anbietet Bitstarz.com  

Das Prinzip ist das    Person A kauft eine Whitelabel Lizenz bei Softswiss.com er erhält nun ein Fertiges Casino,  Person A muss nun nur noch für Traffic und Werbung sorgen damit Leute auf das Casino kommen und  Softswsiss stellt alles Weitere was man benötigt  zu Verfügung  Zahlungsmittel Konten Lizenzen Support etc...    dadurch bekommt Person A lediglich ein kleiner Prozentanteil der Gewinne ausgezahlt und  der Rest geht an Softswsiss / Direx. also geht mein Anliegen an das Unternehmen Softswiss.com / Direx N.V die mehr als 40 Online Casinos betreiben. (Laut ihrer Homepage)

Ich habe mich am 25.September 2017 im DasistCasino.com angemeldet und  1,8 BTC (knapp 6,500€ zu dem Zeitpunkt) eingezahlt  ohne Bonus  
(da ich die Methoden von Casinos kenne niemals mit Bonus spielen)

Habe dort nur ein Spiel gespielt da es mir sehr gefallen hatte Book of Aztec, das Ende vom Lied nach sehr vielem Spielen und pausen hatte ich am 29.September knappe 62 Bitcoins erspielt und wollte nun anfangen die Auszahlungen anzufordern.

Zu dem Zeitpunkt stand in den AGB ´s des Casinos  das Wöchentlich eine Auszahlung von 1BTC  oder 2500€ und eine Maximale Auszahlung von 15.000€ pro Monat möglich ist.   Dies habe ich akzeptiert und hatte kein Problem auf mein Geld zu warten da der Bitcoin preis meiner Meinung eh hochgehen würde.

Nun fing das Drama langsam an, erst wurde ich eine Woche nach jeglichen Dokumenten ausgefragt  Personalausweis  Führerschein mehrere Kontoauszüge Bilder etc.

Nachdem ich das alles erfolgreich bestanden hatte  musste ich mit einer Finanz Manager des Casinos ein Skype Gespräch führen wo mir allgemeine Fragen gestellt wurden über jegliche Einzahlung und Spiel Einsätze.

Das habe ich dann auch bestanden und am Ende des Gesprächs wurde mir mitgeteilt das ich maximal 2500€ im Wert von BTC auszahlen könne da hackte ich direkt nach und meinte in den AGB steht aber 1BTC die Woche dann wurde ich abgewimmelt und er meinte alles Weitere per Email Schriftverkehr.

Soweit so gut ich schaute mir nochmal die AGB an und diese wurden abgeändert, und das Datum der letzten Änderung beträgt immer noch 27.April 2017 ...

Mein Gedankengang damals ich hatte knapp 60 Bitcoins gewonnen,  wenn ich 1BTC pro Woche bekommen würde hätte ich nach 15 Monaten den Gewinn und die Bitcoin Kursschwankungen hätten keine Auswirkung auf die Auszahlungsdauer da sie aber die Klausel in den AGB geändert haben zu BTC gleichgesetzt mit Euro brauchte meine Auszahlung nun mehrere Jahre mittlerweile bräuchte ich 6 Jahre um mein Gewinn vollständig zu bekommen.

Das lustige die alten AGB kann man noch einsehen, wenn man die Sprache ändert z.B. Auf griechisch und dann auf AGB geht da steht noch 1BTC oder 2500  4BTC im Monat oder 15.000€  nun ist es  2500€ die Woche gleichgesetzt mit BTC und 10.000€ im Monat.  

Aktuell: 6.12.2017  

Ich habe bis jetzt    4 Auszahlungen bekommen  insgesamt 2,3 Bitcoin  = Rohgewinn 0,7 Bitcoin wurden mir Ausgezahlt nach knapp 2-3 Monaten.   Ich habe seit über einem Monat keine Antwort mehr bekommen auf meine Emails  und ich habe keine Auszahlung genehmigt bekommen seid der Letzten Auszahlung vom: 27.Oktober 2017  

Das Casino weiß ganz genau das ich im Recht bin  und hat mir sogar ganz dreist mir in einem Skype Gespräch am  (auf engl.) mit einem Manager aus London hatte er mir Kurz angeboten direkt 10 Bitcoins zu überweisen und die Sache ist gegessen ansonsten meinte er der Bitcoin wird November bis Dezember eh auf paar hundert Euro runterfallen und ich hätte nur noch 15.000€ gewonnen.   Daraufhin meinte ich 10 Bitcoins sind viel zu wenig und er wollte nicht verhandeln  daraufhin ich: Ich möchte ganz regulär wie in den AGB dann bitte einfach meine Auszahlung von 2500€ die Woche das hatte er Akzeptiert und es mir so auch versichert.      

Nun seit diesem Gespräch habe ich keine Auszahlung mehr erhalten und die letzte mail von Dasistcasino / (Softswsiss) kam am 10.11    wo mir dies erzählt wurde:  

Zu den aktuellen Zahlungen können wir Ihnen leider keine zusagen geben, wie Sie ja sicher auch aus den Medien erfahren konnten, gab es im zusammenhang mit den "Paradise Papers" zahlreiche Zahlungsanbieter und Zahlungsprovider die jetzt im behördlichen Focus stehen und seit dieser Woche dadurch erhebliche Schwierigkeiten im Bereich der Online- Transaktionen entstanden sind. Wir haben seit dem sehr hohe Auflagen im zusammenhang mit dem Geldwäschegesetz bei größeren Volumen zu erfüllen und müssen unseren spielern unangenehme Dokumente abfordern.  

Wir haben auch bei Ihnen noch versucht, die Sache so einfach wie möglich für Sie zu regeln (via Skype durch unsere Finanzabteilung in London). Da Sie aber mit der Transaktion nicht einverstanden waren, müssen wir weitere Dokumente Ihrer Bitcointransfers und Käufe einfordern. Ich werde mit unserer Finanz alle weiteren details besprechen.


Nun habe ich 1 Monat auf eine Antwort gewartet und nichts rein gar nichts.

Jetzt brauche ich ein rat ich habe überlegt  den Lizenzgeber in Curacao  alles zu schildern sowie einigen Spiele Anbieter und direkt Softswsiss anzuschreiben und ein Anwalt für internationales Recht raussuchen.

Ich habe wirklich alles Dokumentiert jedes Freispiel was ich gespielt habe jede Email jede Buchung jedes Skype Gespräch  alles   da ich ein 100% rechtmäßiger Gewinner  bin will ich nur meine Auszahlung.

Ich bin auch als Topgewinner gelistet kann jeder einsehen in der Topliste bei Dasistcasino.com (wenn man ein Spiel startet rechts auf den Pokal gehen).

Was auch noch interessant zu erwähnen wäre das Dasistcasino nach meinen Gewinnen den Maximal Einsatz von 6000 auf 100 gesetzt hatte um zu verhindern das ich weiterhin dort auf hohen Einsätzen Spiele.

Mir wurde auch mehrfach der Gewinn zugesagt und bestätigt. ob per Mail oder per Gespräch.

Nun meine Frage habt ihr eine Rat und was meint ihr bin ich im recht und darf ich den Email Zitat hier reinstellen oder sollte ich das Lieber rausnehmen...

A****m

Lg.


Anonym
Curacao Lizenz= schreib den Gewinn ab.
Anonym
Dipson schrieb am 07.12.2017 um 00:39 Uhr: Curacao Lizenz= schreib den Gewinn ab.

So einfach schreibe ich 735.000€ bestimmt nicht ab   wenn dann werde   ich Aufklärung übert Softswiss Casinos betreiben den das ist Betrug und gehört gesperrt.   Die machen mehrere Millionen im Monat mit Bitcoin gewinnen das ist Betrug auf hohem Niveau wenn die auch noch so große gewinne unterschlagen
Anonym
ich sag nur was fakt ist: mit einer curacao Lizenz hast du keinerlei rechtliche Handhabe gegen das Casino.
Anonym
Also auf Menschlicher Basis und aus der eines Spielers kann ich dein Handeln vollkommen nachvollziehen.

Da ich mich aber Dank Gamblejoe mit den lizenzen ein wenig besser auskenne, hätte ich den Betrag von 10 Bitcoins genommen und mich gefreut überhaupt etwas von dem Gewinn zu erhalten. Dein Anwalt oder die Behörde in Curacao wird dir denke ich weder helfen noch etwas ausrichten können wie die Vergangenheit gezeigt hat.

Ich wünsche dir selbstverständlich alles Glück dieser Welt den Betrag dennoch zu erhalten.
Anonym
Hammerdammer schrieb am 07.12.2017 um 00:52 Uhr: Also auf Menschlicher Basis und aus der eines Spielers kann ich dein Handeln vollkommen nachvollziehen.

Da ich mich aber Dank Gamblejoe mit den lizenzen ein wenig besser auskenne, hätte ich den Betrag von 10 Bitcoins genommen und mich gefreut überhaupt etwas von dem Gewinn zu erhalten. Dein Anwalt oder die Behörde in Curacao wird dir denke ich weder helfen noch etwas ausrichten können wie die Vergangenheit gezeigt hat.

Ich wünsche dir selbstverständlich alles Glück dieser Welt den Betrag dennoch zu erhalten.

Alles klar ich werde berichten , ich werde alles probieren danke trotzdem
Daniel
Elite
Hallo Pantikor und herzlich willkommen im Forum,

der Eingangspost wurde von dir gelöscht, wieso? Mich würde schon interessieren was da vorgefallen ist. Hast du mit Bonus gespielt, hast du ohne Bonus gespielt. Wie hast du das Geld gewonnen und aus welchen Gründen wird dir eine Auszahlung verweigert?

Durch wen bist du auf dieses Online Casino aufmerksam geworden? Durch MZA (Mittelfinger zum Automat)? In dem Fall finde ich, dass MZA auch mal was arbeiten solllte und mit den Betreibern ebenfalls in Kontakt treten sollte. Der hat zu den Assis nen besseren Draht als ich. Ich meine, wenn es Probleme mit Online Casinos gibt, die ich wir hier listen, dann trage ich eine Mitverantwortung und tue bei Problemen mein bestes den Spielern weiterzuhelfen. Sollte ein normales Verhalten sein ...

Ich habe damals einen Artikel geschrieben und von Dasistcasino abgeraten: https://www.gamblejoe.com/news/dasistcasino/

Meine Erfahrung zeigt, dass egal ob Spieler im Recht sind oder nicht, es im Grunde unmöglich ist an sein Geld zu kommen. Das ist der Hauptgrund warum wir auf GambleJoe keine Curacao-Casinos listen und von diesen pauschal warnen - auch wenn es sicherlich vereinzelt gute Curacao-Casinos geben kann.

Bei dieser Summe, würde ich dennoch gerne versuchen dir weiterzuhelfen, sodass man zumindest alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat.

Es ist auch gut deinen Fall öffentlich zu machen. Das erhöht zumindest den Druck auf das Casino und andere potenzielle Opfer werden von diesem Online Casino gewarnt. Wenn mir so etwas passieren würde, dann wollte ich, dass die ganze Welt weiss, was für ein Betrug hinter Dasistcasino steckt. Ich würde erst Ruhe geben, bis jeder der 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten davon weiss was mir bei Dasistcasino, welches von der Direx N.V betrieben wird, passiert ist.


Anonym
Daniel schrieb am 07.12.2017 um 09:52 Uhr: Hallo Pantikor und herzlich willkommen im Forum,

der Eingangspost wurde von dir gelöscht, wieso? Mich würde schon interessieren was da vorgefallen ist. Hast du mit Bonus gespielt, hast du ohne Bonus gespielt. Wie hast du das Geld gewonnen und aus welchen Gründen wird dir eine Auszahlung verweigert?

Durch wen bist du auf dieses Online Casino aufmerksam geworden? Durch MZA (Mittelfinger zum Automat)? In dem Fall finde ich, dass MZA auch mal was arbeiten solllte und mit den Betreibern ebenfalls in Kontakt treten sollte. Der hat zu den Assis nen besseren Draht als ich. Ich meine, wenn es Probleme mit Online Casinos gibt, die ich wir hier listen, dann trage ich eine Mitverantwortung und tue bei Problemen mein bestes den Spielern weiterzuhelfen. Sollte ein normales Verhalten sein ...

Ich habe damals einen Artikel geschrieben und von Dasistcasino abgeraten: https://www.gamblejoe.com/news/dasistcasino/

Meine Erfahrung zeigt, dass egal ob Spieler im Recht sind oder nicht, es im Grunde unmöglich ist an sein Geld zu kommen. Das ist der Hauptgrund warum wir auf GambleJoe keine Curacao-Casinos listen und von diesen pauschal warnen - auch wenn es sicherlich vereinzelt gute Curacao-Casinos geben kann.

Bei dieser Summe, würde ich dennoch gerne versuchen dir weiterzuhelfen, sodass man zumindest alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat.

Es ist auch gut deinen Fall öffentlich zu machen. Das erhöht zumindest den Druck auf das Casino und andere potenzielle Opfer werden von diesem Online Casino gewarnt. Wenn mir so etwas passieren würde, dann wollte ich, dass die ganze Welt weiss, was für ein Betrug hinter Dasistcasino steckt. Ich würde erst Ruhe geben, bis jeder der 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten davon weiss was mir bei Dasistcasino, welches von der Direx N.V betrieben wird, passiert ist.



Hey Daniel , hast du eine Kontaktadresse in skype oder ähnliches ? Man kann hier ja keine Privaten nachrichten schreiben ...   mein Skype schicke ich dir gerne   schreib mir nur kurz eine mail an ppd@email.de

 Ja auch ich habe damals durch MZA von diesem Casino erfahren,  

Ich habe ohne Bonus gespielt und rechtmäßig gewonnen habe meinen eintrag gelöscht da ich dachte das ich kein erfolg hier im forum haben werde nach den ernüchternden Antworten Aber nochmal für dich der Text.
Daniel
Elite
Hab dich per Mail angeschrieben. Hättest du in einem seriösen europäischen Casino so gespielt (ohne Bonus), dann könnte ich dir jetzt zusichern, dass du dein Geld bekommen würdest - es sei denn das Casino bzw. die Betreiberfirma wäre insolvent. Jetzt muss man halt schauen was man machen kann (über Skype erst einmal bitte).

Aktuelle Themen18.12.2024 um 23:55 Uhr

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