Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Cyberclubcasino Whitehategaming Gruppe verschlammt meine Einzahlung (BETRUG)

Thema erstellt am 11.09.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.717
Anonym
Hallo Community, 

mich hat es wohl auch erwischt, folgende Situation ist geschehen.

Ich habe am Samstag 100€ per SOFORT über Klarna eingezahlt die wurden auf dem Casinokonto nicht verbucht. Da bei mir auf der Buchungsquittung Ausführung 10.09.18 stand dachte ich die Bank schläft etwas und ich warte halt bis Montag. Leider war am Montag immer noch kein Geld verfügbar, ich habe dann erst mit dem Chat gesprochen der dann nicht sonderlich hilfreich war, dieser verwies mich an den Support per E-Mail. 
Weiter geht das Elend hin und her per Email zwischenzeitlich habe ich Screenshots von der Überweisung der Bestätigung hingeschickt und und und.... Antwort Geld ist nicht da aber ich habe den Eindruck die schauen auch gar nicht richtig. 
Also habe ich bei Klarna angerufen die haben mir bestätigt das die Transaktion fehlerhaft war aber der Empfänger sein Geld erhalten hat. 
Wieder den Support angeschrieben der ausdrücklich darauf besteht das nichts angekommen ist und sie nur nochmal nachschauen wenn ich Ihnen eine offizielle Bestätigung von der Bank zusende wo drin vorgeht das dass Geld abging und sie Einblick in die letzten Fünf Tage bekommen von meinem Konto. 

Also echt gehts noch? Habe mein Konto jetzt dort geschlossen da dort dir echt keiner helfen will, werde mich jetzt in jedem Casino diesen Labels sperren lassen. 
Anonym
Bei neuen Casinos zahle ich erstmal so wenig wie möglich ein oder eben über eine Methode die ich zurückbuchen kann, dank dir weiß ich jetzt das dieses Casino auf meine persönliche Black List kommt.
Anonym
Werd ich in Zukunft genauso handhaben, dachte das Casino wäre seriös das es zur selben Gruppe wie Casimba gehört und immerhin wird ja auch hier viel Werbung dafür gemacht.....
Anonym
Wisst ihr, was ein freudscher Versprecher ist? Von einem freudschen Vertipper habe ich noch nie etwas gehört, aber heute zum ersten Mal einen gesehen ... 
T0uchTheSky
Elite
Mit Cyberclub Casino habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung gemacht, aber mit mehr als 10 Casinos der Marke WhitehatGaminging Gruppe, zahle auch oft per Softüberweisung ein, noch nie Problem gehabt. Da Cayberclub Casino auch zu der selben Gruppe gehört, glaube ich eher nicht, dass die nötig haben zu betrügen und dir dein 100 Euro einzubehalten.

Hatte in einem anderen Casino auch das Problem gehabt, das Geld über Klarna war nicht sofort da, erst 1 oder 2 Tage später, das lag aber nicht am Casino, sondern beim Zwischendiestleister, also beim Klarna.

Zwar hat Klarna dir schon gesagt, dass die das Geld an das Casino überwiesen haben, vielleicht ist das Geld trotzdem immer noch bei Klarna "stecken gelieben".
Anonym
Gehört definitiv zu dieser Casinogruppe, anscheinend haben sie es ja doch Mega nötig. Der Fall war von Samstag heute ist Dienstag, schlimm find ich das es einfach keinen dort interessiert und das sie sich auch zu fein zum schauen sind. Ich denke nicht das der Fehler bei Klarna liegt, aber sofern sich Daniel oder Matthias nicht an diese Casino mal wendet wird da einfach nichts passieren. 
Anonym
qwertee schrieb am 11.09.2018 um 21:25 Uhr: Gehört definitiv zu dieser Casinogruppe, anscheinend haben sie es ja doch Mega nötig. Der Fall war von Samstag heute ist Dienstag, schlimm find ich das es einfach keinen dort interessiert und das sie sich auch zu fein zum schauen sind. Ich denke nicht das der Fehler bei Klarna liegt, aber sofern sich Daniel oder Matthias nicht an diese Casino mal wendet wird da einfach nichts passieren. 

Mal bei der MGA bzw AskGamblers probieren? Im Gegensatz zu manchen hier habe ich mit der MGA gute Erfahrungen gemacht.
Anonym
Eben bekam ich die Nachricht das dass Geld doch aufgetaucht ist, unglaublich da muss man erst ein Fass aufmachen damit sich einer kümmert da spiele ich garantiert nie mehr 
Anonym

Zockertyp89 schrieb am 11.09.2018 um 22:08 Uhr:
Mal bei der MGA bzw AskGamblers probieren? Im Gegensatz zu manchen hier habe ich mit der MGA gute Erfahrungen gemacht.

Hey , Cool Down , musst nicht immer gleich zur MGA rennen .
Anonym
Zaroo8 schrieb am 12.09.2018 um 07:57 Uhr:

Hey , Cool Down , musst nicht immer gleich zur MGA rennen .

Wenn die Casinos sämtliche Gelder aufgrund von AGB Verstößen einbehalten können, ksnn man ruhig schnell zur MGA rennen. Vorallem wenn's um eingezahltes Geld geht was nicht auftaucht.

Aber schön, wenn das Geld nun da ist.

Aktuelle Themen18.12.2024 um 22:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv