Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Casumo zahlt nicht aus

Thema erstellt am 08.06.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 6.182
laurajane
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Casino Casumo ich habe dort Geld eingezahlt über zwei Konten einmal meins und das von meiner Tochter die 6 Monate alt ist ( aber eigl ist das ja auch mein Konto )
so ich habe nun 3000 euro gewonnen und 15 euro eingezahlt von meiner tochters Konto.
Casino meint bla bla minderjährige dies das dann habe ich den erklärt das ich doch der Gesetzlichevertreter bin und das Konto ja streng genommen mein Konto ist und nicht das von meiner Tochter.

Naja ich erhoffe mir nicht viel was meint ihr ist das so richtig ?
Knochen
Elite
laurajane schrieb am 08.06.2018 um 16:22 Uhr: Hallo,


Naja ich erhoffe mir nicht viel was meint ihr ist das so richtig ?

Das klingt finde ich alles andere als richtig.  

Keine Ahnung wie da die rechtliche Lage wirklich ist, wenn das Konto auf den Namen deiner Tochter läuft vermute ich, da sie nicht geschäftsfähig ist, bist du der Verwalter, was das Konto dann trotzdem noch nicht zu deinem eigenen macht. Mir stellt sich die Frage warum du das überhaupt getan hast? War das eigene Konto leer und deshalb hast du das deines kleinen Kindes genommen? Das wäre so auch nicht in Ordnung.  
Funislive
Einsteiger
Knochen schrieb am 08.06.2018 um 16:25 Uhr:
Das klingt finde ich alles andere als richtig.  

Keine Ahnung wie da die rechtliche Lage wirklich ist, wenn das Konto auf den Namen deiner Tochter läuft vermute ich, da sie nicht geschäftsfähig ist, bist du der Verwalter, was das Konto dann trotzdem noch nicht zu deinem eigenen macht. Mir stellt sich die Frage warum du das überhaupt getan hast? War das eigene Konto leer und deshalb hast du das deines kleinen Kindes genommen? Das wäre so auch nicht in Ordnung.  

Vor Allem hätte er auch dann das Geld vorher auf sein Konto umbuchen können.
Kuriose Vorgehensweise...
Anonym
Man sollte unbedingt immer nur Zahlungsmethoden verwenden die auf den eigenen Namen lauten. Steht in der Regel auch so in den AGB der Anbieter.

Allerdings habe ich auch kein Verständnis dafür das Zahlungsmethoden die es nicht tun überhaupt angenommen werden... Aber die Prüfung ist da wohl auch nicht so ohne weiteres möglich.

Egal wie das ausgeht. Du und andere sollten sowas nicht mehr tun.
Anonym
Funislive schrieb am 08.06.2018 um 16:33 Uhr:
Vor Allem hätte er auch dann das Geld vorher auf sein Konto umbuchen können.
Kuriose Vorgehensweise...

Naja dann ist es was anderes weil für den Anbieter nicht überprüfbar. Vielleicht gibts hier ja trotzdem eine Lösung, ich würde es der Erstellerin wünschen aber jeder sollte wirklich dringlichst darauf achten sowas nicht zu tun.
pav89
Besucher
wenn das Geld von dem Konto einer Minderjährigen eingezahlt worden ist, könnten die sich in vertretbarer Weise auf die Nichtigkeit des Gewinnes stützen.  
Anonym
Wieso spielst du mit dem Geld deiner Tochter?  
S****8
laurajane schrieb am 08.06.2018 um 16:22 Uhr: Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Casino Casumo ich habe dort Geld eingezahlt über zwei Konten einmal meins und das von meiner Tochter die 6 Monate alt ist ( aber eigl ist das ja auch mein Konto )
so ich habe nun 3000 euro gewonnen und 15 euro eingezahlt von meiner tochters Konto.
Casino meint bla bla minderjährige dies das dann habe ich den erklärt das ich doch der Gesetzlichevertreter bin und das Konto ja streng genommen mein Konto ist und nicht das von meiner Tochter.

Naja ich erhoffe mir nicht viel was meint ihr ist das so richtig ?

Und die 15 Euro konntest du nicht von deinem Konto einzahlen ?

Selber Schuld ...so hart es klingt !
sonne10
Stamm-User
sorry ,aber selber schuld..sowas geht garnicht .....
Anonym
laurajane schrieb am 08.06.2018 um 16:22 Uhr: Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Casino Casumo ich habe dort Geld eingezahlt über zwei Konten einmal meins und das von meiner Tochter die 6 Monate alt ist ( aber eigl ist das ja auch mein Konto )
so ich habe nun 3000 euro gewonnen und 15 euro eingezahlt von meiner tochters Konto.
Casino meint bla bla minderjährige dies das dann habe ich den erklärt das ich doch der Gesetzlichevertreter bin und das Konto ja streng genommen mein Konto ist und nicht das von meiner Tochter.

Naja ich erhoffe mir nicht viel was meint ihr ist das so richtig ?

Also Sachen gibts. Warum denken die Leute nicht vorher .. wo es doch allgemein bekannt ist dass das Schwierigkeiten im Gewinnfall gibt.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 17:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv