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Öffentliche Beschwerden: Casumo verweigert Auszahlung von 2750€ (Seite 3)

Thema erstellt am 29.01.2018 | Seite: 3 von 5 | Antworten: 44 | Ansichten: 35.898
Tropper
Stamm-User
Deswegen sagte ich, teilauszahlung, verhandel mit denen, aus kulanz, sag dass du dein Problem auf Gamblejoe geschildert hast und das du dein Fehler bereust und sowas nie wieder vorkommt. Drück auf die Tränendrüse, auf gut deutsch..

Ich hatte auch sowas mit Casumo und man kann eigentlich mit denen verhandeln... Es ging nicht um soviel Geld wie bei dir sondern ich habe bei einem fremden account (von meiner freundin) Geld eingezahlt und da es verschiedene Kontodaten sind gab es stress. Ich konnte mit der Einzahlung etwa auf 300€ kommen und wollte dann auszahlen. Die haben dann ein Auge zugedrückt bzw ich konnte es mit denen klären. Eigentlich ist der Support kompromissbereit (zumindest bei mir damals).


ich hoffe du hast erfolg

viele grüße
Dutch78
Expertin
Also ich fasse nochmal zusammen:
Du bekommst zwei Einzahlungsboni
Eröffnest unter der Adresse deines "Bruders" aber mit deinem Namen ein erstes Konto
Eröffnest ein zweites mit deiner richtigen Adresse aber unter einem Pseudonym
Bemerkst, dass es mit dem zweiten Konto besser läuft als mit dem ersten, gewinnst und versuchst im nachhinein, dass Konto zu einem "echten" Konto umzumogeln.
Benutzt auch noch diesselbe IP für beide Konten.
Wundert es dich es dann nicht, dass das Casino nichts auszahlt?
Ich hätte dir auch 10000 Euro gegönnt, hättest du diese unter transparenten Bedingungen gewonnen, so aber habe ich kein Mitleid und sei dir versichert, durch diese Art des Mißbrauchs wird es für alle fairen Spieler immer schwieriger was die Bonusbedingungen im allgemeinen angehen.
Dutch78
Expertin
Hammerdammer schrieb am 29.01.2018 um 20:17 Uhr:
Ramon schrieb am 29.01.2018 um 19:55 Uhr: der Account den wir erstellt haben ist auf der Adresse meines Bruders mit meinem Namen ich dachte es geht wenn 2 Personen 2 Accounts haben

Du hast also einen Account gemacht mit deinem Namen und der Adresse deines Bruders und diesen dadurch selbstverständlich nicht verifizieren können.

Danach einen zweiten Account mit flaschen Namen ( Aus welchen Gründen auch immer man so etwas tut ) Ist an der Stelle für mich überhaupt nicht Nachvollziehbar egal aus welchen Motiven man so etwas mit Echtgeldeinzahlungen machen sollte, eröffnet und Geld gewonnen und wunderst dich nun warum du das Geld nicht bekommst?

Also ich mag Casumo wirklich nicht. Ich habe meinen Account dort auch gesperrt letztes Jahr, doch in diesem Fall sind diese leidergottes Absolut im Recht. Das Beste was dir hier passieren kann ist, dass du durch Daniels Hilfe einen Vergleich ziehen kannst. Sonst Zahle die 20 Euro wieder aus und mach etwas anderes davon. Chancen hast du hier ich wiederhole ( Leider ) nicht.

Ich sehe grade, wir zwei hatten hier denselben Gedankengang, egal ob ich positiv oder negativ einem speziellen Casino gegenüber eingestellt bin, hier darf es keine zwei Meinungen geben, oder
Anonym
Dutch78 schrieb am 29.01.2018 um 20:28 Uhr:

Ich sehe grade, wir zwei hatten hier denselben Gedankengang, egal ob ich positiv oder negativ einem speziellen Casino gegenüber eingestellt bin, hier darf es keine zwei Meinungen geben, oder

Ist mir auch Aufgefallen als ich deine Antwort gelesen habe
Ja da hast du Recht. Die Meinung sollte hier eindeutig sein. Ich bin   ja der selben obwohl ich Casumo wirklich nicht mag.
Ramon
Besucher
Und haben sie geantwortet?
Mir antworten die nähmlich nicht.
Daniel
Elite
Ramon schrieb am 30.01.2018 um 16:36 Uhr: Und haben sie geantwortet?
Mir antworten die nähmlich nicht.

Die Managerin hat geantwortet, dass sie sich darum kümmert und sich bei dir meldet. Kannst du mir bitte deinen Benutzernamen und deine E-Mail-Adresse nennen, die du bei Casumo angegeben hast. Also dein Spielerkonto, nicht das deines Bruders. Kannst du mir diese Informationen an info@gamblejoe.com schicken?
Ramon
Besucher
Okay danke da bin ich mal gespannt
Tropper
Stamm-User
Super Daniel!!!! Wenn es klappt.. super!! Hut ab ))
Anonym
Tropper schrieb am 29.01.2018 um 20:17 Uhr: Deswegen sagte ich, teilauszahlung, verhandel mit denen, aus kulanz, sag dass du dein Problem auf Gamblejoe geschildert hast und das du dein Fehler bereust und sowas nie wieder vorkommt. Drück auf die Tränendrüse, auf gut deutsch..

Ich hatte auch sowas mit Casumo und man kann eigentlich mit denen verhandeln... Es ging nicht um soviel Geld wie bei dir sondern ich habe bei einem fremden account (von meiner freundin) Geld eingezahlt und da es verschiedene Kontodaten sind gab es stress. Ich konnte mit der Einzahlung etwa auf 300€ kommen und wollte dann auszahlen. Die haben dann ein Auge zugedrückt bzw ich konnte es mit denen klären. Eigentlich ist der Support kompromissbereit (zumindest bei mir damals).


ich hoffe du hast erfolg

viele grüße

Support macht zwar immer auf Locker aber wenn die was durchsetzen wollen sind die eiskalt^^
Der Fall hat ganz schön viel Vorsatz .. hoffe trotzdem es gibt eine kulante Lösung
Casumo-Vera
Hey ihr Lieben,

Wir dachten, dass wir uns hier auch mal zu Wort melden.

Vielen Dank für die gute Erklärung @Daniel und auch fürs Bescheid geben.


Tut mir sehr Leid zu lesen, dass du diese Probleme bei uns gehabt hast, Ramon. Ich kann nur zu gut verstehen, dass dies sehr frustrierend für dich sein muss.

Wie es hier bereits mehrfach erwähnt wurde ist es allerdings ein schwerwiegender Bruch unserer AGB’s, wenn man sein Konto wissentlich mit falschen Daten angibt. Dies kann man auch in Punkt 2.9 unserer AGB’s nachlesen.   Wir wissen es zu schätzen, dass du proaktiv zu einem früheren Zeitpunkt schon auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast, aber das entscheidende Problem hier, dass du die Angaben bewusst gefälscht hast.

Was die Situation mit dem Konto deines Bruders angeht können wir da im Moment leider keine genauen Angaben geben, weil wir beide Konten im Moment nicht sehen können und aus Sicherheitsgründen öffentlich keine Info geben können.

Wenn du willst kannst du uns gerne eine Email an hey@casumo.com schicken von der E-Mail-Adresse die du benutzt hast um dein Konto zu eröffnen und wir können uns das nochmal anschauen und die Verwirrung hoffentlich lösen.

Vielen Dank an alle die hier sehr hilfreiches Feedback gegeben haben.

Alles Beste und viel   <3 von Casumo

Aktuelle Themen05.11.2024 um 07:46 Uhr

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