Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Casumo Konto ohne Begründung geschlossen (Seite 2)

Thema erstellt am 21.08.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 6.108
s****e
Das mit dem Versandhandel stimmt.
Muss es allerdings schon bunt treiben.

Inwiefern die Casinos reguliert werden oder
nicht, weiss man ja leider nicht, da die MGA
dahingehend schon negativ aufgefallen ist.

Es bleibt also Spekulation!  
Casumo-Vera
Servus Mike,

Es tut mir Leid, dass dein Abenteuer bei Casumo ein Ende gefunden hat und dein Konto bei uns geschlossen wurde.

Selbstverständlich würden wir ein Konto nie ohne Grund bei uns schliessen. Wenn unser Sicherheitsteam diese Entscheidungen trifft, dann bleibt uns da leider auch nichts anderes übrig. Ich hab mir dein Konto bei uns mal angeschaut und konnte hierzu etwas mehr Informationen finden. Leider können wir aus jüngsten Datenschutzgründen und in deinem persönlichen Interesse keine Informationen hierzu in diesem Forum teilen.

Schick uns doch nochmal eine Email an hey@casumo.com oder schau im Chat vorbei. Ich habe eine Notiz in deinem Konto hinterlassen mit der Info, die wir dir dort mitteilen können.

Wir wünschen dir noch eine schöne Restwoche.

Machs gut,


Vera
upola
Legende
Mike,ich verstehe nicht das du unbedingt bei dem Casino spielen willst.

Hier liest man doch genug negatives über Casumo,gerade bei Auszahlungen.
Such dir ein anderes seriöses Casino wo du nicht so ein Ärger hast.

Daniel
Elite
upola schrieb am 23.08.2018 um 12:47 Uhr: Mike,ich verstehe nicht das du unbedingt bei dem Casino spielen willst.

Hier liest man doch genug negatives über Casumo,gerade bei Auszahlungen.
Such dir ein anderes seriöses Casino wo du nicht so ein Ärger hast.

Ist mir etwas entgangen? Wo liest man schlechtes über Casumo bei Auszahlungen? Ich kann spontan zwei Threads finden: Einer wurde zur Zufriedenheit des Spielers gelöst (ging um 7.100€) und der Andere (ging um 2.750€) bekam wahrscheinlich nur seine Einzahlung zurück - wahrscheinlich, weil er sich nicht mehr zurückmeldete. In letzterem Fall hatte der Spieler jedoch falsche Daten angegeben und Multiaccounts gehabt.


Ich denke du verwechselts Casumo mit Wunderino oder Lapalingo .
Anonym
Ich fände es interessant, was denn Casumo nun für einen Grund angegeben hat, warum dein Konto geschlossen wurde.  

LG  
Anonym
Tut mir leid mit deinem Konto, der Grund würde mich auch echt mal interessieren.

Nein, ich arbeite nicht bei Casumo und werde nicht für Werbung bezahlt, aber hatte diesen Monat da 4 mal eine jeweils 3- stellige Auszahlung via Skrill getätigt eine 200€ Auszahlung war innerhalb von 10 min erledigt und die anderen waren am nächsten Tag gebucht
War auch erst das zweite Mal dass ich dort überhaupt was auszahlen konnte.
Bin dort noch nicht mal verifiziert und kein Stress....

Meine persönliche Erfahrung....
upola
Legende

Daniel schrieb am 23.08.2018 um 13:41 Uhr:
Ist mir etwas entgangen? Wo liest man schlechtes über Casumo bei Auszahlungen? Ich kann spontan zwei Threads finden: Einer wurde zur Zufriedenheit des Spielers gelöst (ging um 7.100€) und der Andere (ging um 2.750€) bekam wahrscheinlich nur seine Einzahlung zurück - wahrscheinlich, weil er sich nicht mehr zurückmeldete. In letzterem Fall hatte der Spieler jedoch falsche Daten angegeben und Multiaccounts gehabt.


Ich denke du verwechselts Casumo mit Wunderino oder Lapalingo .

Ja, sorry stimmt.


Dann nur das.
Mike,ich verstehe nicht das du unbedingt bei dem Casino spielen willst.
Such dir ein anderes seriöses Casino wo du nicht so ein Ärger hast.


Anonym
Daniel erklär mir das mit den Kleinbeträgen mal.Was sind Kleinbeträge Muß ich alle 3 Monate einen tausender einzahlen oder wie.Oder meinst du das so, das einer 20 Euro einzahlt und bei 18 wieder auszahlt
Anonym
Passt hier zwar nicht rein aber ich hätte eine Bitte an Gamble Joe.

Manche von euch gelisteten Casinos akzeptieren keine Spieler aus Österreich - wie Casumo.

Könnt ihr das ev. irgendwo dazu schreiben, weil es mir schon öfters passiert ist das ich mich wo anmelden wollte und erst nachdem ich schon mit der Registrierung begonnen habe gemerkt habe dass man Österreich nicht auswählen kann.😊

Aktuelle Themen23.12.2024 um 01:12 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv