Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Casinoclub Geld einfach weg

Thema erstellt am 19.09.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 6.321
Wummes
Hallo liebe Spieler,


Ich hate bei Book auf Dead 60 Freispiele und hatte schon in der 6 Runde 4 mal 3 Mumien (zweithöstes Symbol bekommen. In der 7 Runde habe ich dann 4 x Mumie bekommen und das spiel ist dann gleich danach abgestürzt. Beim reloggin war der Gesamte gewinn + die Freispiele Weg. Ich habe gleich Angerufen und alles geschlidert. Sie meinten zu mir das die restlichen Freispiele weg sind und ich sie auch nicht erstattet bekomme, dass steht auch so in AGBs meinte sie und um das Geld was verschwuden ist wird sich ein techniker kümmern. Das ist noch nicht alles, ich habe ja den gewinn von den Freispielen + die Freispiele verloren und auf meinem Spieleguthaben waren noch 76 Euro. 3 Tage später waren auch die weg und das Konto steht auf 0. Mal sehen wie es weiter geht ich denke das ich nichts wieder bekommen werden. Es ist jetzt 5 Tage her.
K****t
In den Bedingungen steht:

3.7 Sie erkennen an, dass wir das Internet für sämtliche Glücksspieltransaktionen nutzen. In seltenen Fällen kann es zu einer Verbindungsunterbrechung oder Internet-Störung kommen, aufgrund derer ein Spiel gestoppt werden könnte. In solchen Fällen sind wir für derartige Unterbrechungen nicht verantwortlich, unabhängig davon, in welchem Bereich der Glücksspieltransaktion sie auftreten. Spieler müssen vom Risiko einer Verbindungstrennung ausgehen und sollten sich im Falle einer Unterbrechung einfach wieder anmelden, um schnellstmöglich weiterzuspielen. Bei Spielen im Live-Casino wird die Wette für null und nichtig erklärt und der Einsatz zurückbezahlt.

Da steht nichts davon, daß man weder Freispiele noch Geld/Gewinne nicht ausgezahlt bekommt.
Sie müssen Dir das erstatten und die Freispiele mußt Du auch wiedererhalten.

Schreibe ein Complaint an Askgamblers und an die MGA.

Übrigens wieder ein schönes Beispiel für die Machenschaften der OCs.
Anonym
Seltsam vor allem gerade wenn es gut läuft brichts ab.... da könnt ich wieder mit Verschwörung anfangen 
Anonym

qwertee schrieb am 19.09.2018 um 13:31 Uhr: Seltsam vor allem gerade wenn es gut läuft brichts ab.... da könnt ich wieder mit Verschwörung anfangen 

Leute bleibt ruhig , das ist alles nur Zufall .
Anonym
Zaroo8 schrieb am 19.09.2018 um 13:51 Uhr:

Leute bleibt ruhig , das ist alles nur Zufall .

Ironie „on“ 
Anonym
Wie kann man bei Bod 60 Freispiele haben nach der 7ten Runde?
Es müsste dann ja 5 mal retrigger gekommen sein in den ersten sieben Spielen.
Sehe ich das richtig? 
S****8
Random schrieb am 19.09.2018 um 20:33 Uhr: Wie kann man bei Bod 60 Freispiele haben nach der 7ten Runde?
Es müsste dann ja 5 mal retrigger gekommen sein in den ersten sieben Spielen.
Sehe ich das richtig? 

Na wenn da mal nicht wieder ein Troll unterwegs ist ? 
Knochen
Elite
Casino Club ist ein absolut seriöser Laden und nicht umsonst seit 2001 am Markt. Ich hab hier auch noch nie von einem Fall gehört indem ein Spieler Probleme mit der Auszahlung dort gehabt hat, selbst hatte ich überhaupt noch keine Probleme dort und vor allem der Support ist im Vergleich zu einigen anderen Casinos meistens wirklich kulant und hilfsbereit. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Casino Club wegen 76€ oder ein paar FS einfach Geld streicht. Die haben mir damals ohne zu zögern den Bonus gelöscht damit ich nach 10€ Einzahlung 300€ auszahlen kann und das ohne Dokumente innerhalb von einer Stunde ausgezahlt, auch danach gab es nie irgendwas zu beanstanden. 

Was auch immer da genau vorgefallen sein mag, ich zweifel sehr stark daran dass es exakt so war wie vom TE geschildert. 
Anonym
Naja ich habe da andere Erfahrungen gemacht, ich musste in dem ranz Casino mit der MGA drohen damit mein Account geschlossen wird .....
s****e
Wenn bei knochen alles in ordnung war, dann kann das nicht sein - basta! 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv