Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Casinobeschwerden aus E-Mail-Verkehr mit @ gekennzeichnet

Thema erstellt am 08.05.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 7.468
Daniel
Elite
In den letzten Jahren haben wir einigen Spieler, welche Probleme mit Online Casinos hatte, per E-Mail und Skype beraten. Spieler, die ein Problem mit einem in europa lizenzierten Online Casino hatten, konnten wir immer dabei helfen an ihr Geld zu kommen, wenn die Spieler im Recht waren.

Die meisten E-Mail-Verläufe haben wir leider gelöscht, ein paar sind aber noch vorhanden. Wir werden die nächsten Tage versuchen die Spieler, die wir in der Vergangenheit beraten haben zu kontaktieren um Erlaubnis fragen die Fälle nachträglich zu veröffentlichen.

Alle Themen, welche mit einem (@) enden, sind alte E-Mail-Konversationen.
Ramon
Besucher
Ich habe ein großes Problem und ich bin meiner Meinung nach 100% im recht.
Es handelt sich um das online Casino Casumo und es geht um 2750€ die ich mit 20€ gewonnen habe.

Könnten sie mir eine e-mail Adresse schicken an die ich ein paar Bilder schicken kann die bezeugen und bestätigen das ich 20€ Eingezahlt habe und wann und zu welcher Sekunde ich gewonnen habe.
Daniel
Elite
Dieses Thema wurde geschlossen
                                                               
Ramon schrieb am 29.01.2018 um 15:59 Uhr: Ich habe ein großes Problem und ich bin meiner Meinung nach 100% im recht.
Es handelt sich um das online Casino Casumo und es geht um 2750€ die ich mit 20€ gewonnen habe.

Könnten sie mir eine e-mail Adresse schicken an die ich ein paar Bilder schicken kann die bezeugen und bestätigen das ich 20€ Eingezahlt habe und wann und zu welcher Sekunde ich gewonnen habe.

Kannst du hier im Forum unter Beschwerden ein neues Thema aufmachen? Bilder kannst du unter www.picr.de hochladen und hier im Forum einbinden.

Wir wollen Beschwerden eigentlich öffentlich machen. Die E-Mail-Beschwerden stammen noch aus der Zeit, wo GambleJoe noch kein Forum hatte, indem man sich öffentlich beschweren konnte. Leider habe ich bis heute kaum Einwilligungen bzw. Antworten von damaligen Beschwerden erhalten, weshalb es nur wenige alte Beschwerde hier zu lesen gibt.

Wenn du uns dennoch kontaktieren möchtest, dann findest du unsere E-Mail-Adressen in unserem Impressum.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 14:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv