Casinobeschwerden aus E-Mail-Verkehr mit @ gekennzeichnet
08.05.2017, um 01:21 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
In den letzten Jahren haben wir einigen Spieler, welche Probleme mit Online Casinos hatte, per E-Mail und Skype beraten. Spieler, die ein Problem mit einem in europa lizenzierten Online Casino hatten, konnten wir immer dabei helfen an ihr Geld zu kommen, wenn die Spieler im Recht waren.
Die meisten E-Mail-Verläufe haben wir leider gelöscht, ein paar sind aber noch vorhanden. Wir werden die nächsten Tage versuchen die Spieler, die wir in der Vergangenheit beraten haben zu kontaktieren um Erlaubnis fragen die Fälle nachträglich zu veröffentlichen.
Alle Themen, welche mit einem (@) enden, sind alte E-Mail-Konversationen.
Casinobeschwerden aus E-Mail-Verkehr mit @ gekennzeichnet
29.01.2018, um 15:59 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe ein großes Problem und ich bin meiner Meinung nach 100% im recht.
Es handelt sich um das online Casino Casumo und es geht um 2750€ die ich mit 20€ gewonnen habe.
Könnten sie mir eine e-mail Adresse schicken an die ich ein paar Bilder schicken kann die bezeugen und bestätigen das ich 20€ Eingezahlt habe und wann und zu welcher Sekunde ich gewonnen habe.
Casinobeschwerden aus E-Mail-Verkehr mit @ gekennzeichnet
29.01.2018, um 16:17 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen
Ramon schrieb am 29.01.2018 um 15:59 Uhr: Ich habe ein großes Problem und ich bin meiner Meinung nach 100% im recht.
Es handelt sich um das online Casino Casumo und es geht um 2750€ die ich mit 20€ gewonnen habe.
Könnten sie mir eine e-mail Adresse schicken an die ich ein paar Bilder schicken kann die bezeugen und bestätigen das ich 20€ Eingezahlt habe und wann und zu welcher Sekunde ich gewonnen habe.
Kannst du hier im Forum unter Beschwerden ein neues Thema aufmachen? Bilder kannst du unter www.picr.de hochladen und hier im Forum einbinden.
Wir wollen Beschwerden eigentlich öffentlich machen. Die E-Mail-Beschwerden stammen noch aus der Zeit, wo GambleJoe noch kein Forum hatte, indem man sich öffentlich beschweren konnte. Leider habe ich bis heute kaum Einwilligungen bzw. Antworten von damaligen Beschwerden erhalten, weshalb es nur wenige alte Beschwerde hier zu lesen gibt.
Wenn du uns dennoch kontaktieren möchtest, dann findest du unsere E-Mail-Adressen in unserem Impressum.
Casinobeschwerden aus E-Mail-Verkehr mit @ gekennzeichnet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die meisten E-Mail-Verläufe haben wir leider gelöscht, ein paar sind aber noch vorhanden. Wir werden die nächsten Tage versuchen die Spieler, die wir in der Vergangenheit beraten haben zu kontaktieren um Erlaubnis fragen die Fälle nachträglich zu veröffentlichen.
Alle Themen, welche mit einem (@) enden, sind alte E-Mail-Konversationen.
Casinobeschwerden aus E-Mail-Verkehr mit @ gekennzeichnet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es handelt sich um das online Casino Casumo und es geht um 2750€ die ich mit 20€ gewonnen habe.
Könnten sie mir eine e-mail Adresse schicken an die ich ein paar Bilder schicken kann die bezeugen und bestätigen das ich 20€ Eingezahlt habe und wann und zu welcher Sekunde ich gewonnen habe.
Casinobeschwerden aus E-Mail-Verkehr mit @ gekennzeichnet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kannst du hier im Forum unter Beschwerden ein neues Thema aufmachen? Bilder kannst du unter www.picr.de hochladen und hier im Forum einbinden.
Wir wollen Beschwerden eigentlich öffentlich machen. Die E-Mail-Beschwerden stammen noch aus der Zeit, wo GambleJoe noch kein Forum hatte, indem man sich öffentlich beschweren konnte. Leider habe ich bis heute kaum Einwilligungen bzw. Antworten von damaligen Beschwerden erhalten, weshalb es nur wenige alte Beschwerde hier zu lesen gibt.
Wenn du uns dennoch kontaktieren möchtest, dann findest du unsere E-Mail-Adressen in unserem Impressum.