Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Orientxpress Casino zögert absichtlich Auszahlung hinaus (Seite 4)

Thema erstellt am 05.03.2018 | Seite: 4 von 5 | Antworten: 47 | Ansichten: 11.644
Lilli63
Besucher
Ich weiß zwar nicht von was  du sprichst..aber ich bin noch nicht so lange in diesen forum... da es probleme gibt beim auszahlen hab ich im internet diese seite gefunden in der hoffnung mir kann jemand helfen
m****9
Ankor ist wieder am haten der alte Forums Bulle 
glutrot
Einsteiger
Bin mir mehr als sicher, dass die Dir die Kohle auszahlen. Die sind arg langsam, aber auszahlen tun die zu 100%. Wichtig ist, dass Du dieses verdammte Telefonat führst. Achte auf die AGB, da steht das nämlich drin, dass Du ohne Telefonat nichts bekommst. Orientexpress gehört zu dem Verein von Rocksolid u. a. gehört da Nordiccasino, LaFiesta und wie sie nicht alle heissen zu. Langwierig Geschichte dort mit den Auszahlungen, aber die Kohle bekommst Du. Geduld ist der Weg und stornier Deine Zahlung nicht, dann geht de ganze Scheiss von vorne los. Hab bei den Casinos immer mein Geld bekommen, aber ich zahl da auch nichts mehr ein. Ich hasse nämlich nichts mehr, auf mein Geld zu hoffen. Das machen meine Nerven nicht mit  
Lilli63
Besucher
Lieber glutrot danke dir für deine antwort. Nein ich storniere meine zahlung nicht..warte jetzt schon 12 tage ...wurde auch schon angerufen ..also hoffe ich das ich auch bald das geld bekomme lg.lilli
s00pernanny
Erfahrene
Geld war plötzlich weg (ca 12€) und meinen Belegen darüber wurde keine Beachtung geschenkt. Habe bei denen jetzt mehrfach versucht, mich abzumelden. Mails werden ignoriert, im Chat ist jedes Mal, sobald die merken, dass man nicht einzahlen will, ein so hohes Aufkommen an Chatanfragen, dass man mir nicht mehr antworten kann. Ich werde täglich mit Werbemails zugespamt. Der Verein ist das Allerletzte.
m****9
s00pernanny schrieb am 04.02.2019 um 23:42 Uhr: Geld war plötzlich weg (ca 12€) und meinen Belegen darüber wurde keine Beachtung geschenkt. Habe bei denen jetzt mehrfach versucht, mich abzumelden. Mails werden ignoriert, im Chat ist jedes Mal, sobald die merken, dass man nicht einzahlen will, ein so hohes Aufkommen an Chatanfragen, dass man mir nicht mehr antworten kann. Ich werde täglich mit Werbemails zugespamt. Der Verein ist das Allerletzte.

Ich konnte mit mir einer Email abmelden. Und in allen "Partnercasinos" genauso. Osiris, Superlines und wie sie alle heißen  
s00pernanny
Erfahrene

mmessner29 schrieb am 04.02.2019 um 23:49 Uhr:
Ich konnte mit mir einer Email abmelden. Und in allen "Partnercasinos" genauso. Osiris, Superlines und wie sie alle heißen  

Du Glückspilz
Anonym
mmessner29 schrieb am 04.02.2019 um 18:34 Uhr: Ankor ist wieder am haten der alte Forums Bulle 

Ich fühl mich gemobbt  :'(

Du wirst in meinem Tagebuch jetzt als böser Bube aufgeführt!  >:(
Lilli63
Besucher
So meine lieben hier mal kurz was  zum lachen...wie ihr wisst habe ich 4450.euro gewonnen . Meine dokumente wurden verifiziert und am den 4.2 habe ich eine email erhalten das meine auszahlung genehmigt wurde.. am 5.2 ear das geld vom konto weg...ich guter Hoffnung das es sich bald auf meinem bankkonto befindet.   Heute erhielt ich eine email in der stand das mein reisepass abgelaufen ist und ich erst das geld bekomme wenn ich einen neuen mache.....so geld weg ..cool oder
m****9
Lilli63 schrieb am 07.02.2019 um 21:49 Uhr: So meine lieben hier mal kurz was  zum lachen...wie ihr wisst habe ich 4450.euro gewonnen . Meine dokumente wurden verifiziert und am den 4.2 habe ich eine email erhalten das meine auszahlung genehmigt wurde.. am 5.2 ear das geld vom konto weg...ich guter Hoffnung das es sich bald auf meinem bankkonto befindet.   Heute erhielt ich eine email in der stand das mein reisepass abgelaufen ist und ich erst das geld bekomme wenn ich einen neuen mache.....so geld weg ..cool oder

Ich hab noch nie einen Reisepass gebraucht um mich in einem Casino zu verifizieren! Und ich hab mich schon in diversen OC verifizieren müssen. Hast du keinen Personalausweis?

Aktuelle Themen05.11.2024 um 08:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv