Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Orientxpress Casino zögert absichtlich Auszahlung hinaus

Thema erstellt am 05.03.2018 | Seite: 1 von 5 | Antworten: 47 | Ansichten: 11.792
Anonym
Guten Tag zusammen,
ich habe mich bei dem Casino orientxpress angemeldet und dachte das dort alles seriös abläuft. Mit Auszahlungen hatte ich noch nie Probleme, da ich bereits in vielen anderen Casinos online gespielt habe. Nun zu meinem eigentlichen Anliegen :

Mittwoch den 28.2 habe ich mich dort angemeldet und mit 50 Euro ohne einen Bonus zu beanspruchen 1000 € gewonnen die ich auch sofort zur Auszahlung angefordert habe. Dokumente zur Verifizierung habe ich auch sofort eingereicht und 2 Tage die Bestätigung erhalten das alles in Ordnung ist. Der Support sagte mir das die Auszahlungen ca 5 Werktage dauern.... unseriös dachte ich! Heute (5 Tage nach dem Antrag) rief mich das Casino an.. leider konnte ich nicht ans Telefon gehen.  

Nun bekam ich gerade eine Email mit der Bitte um etwas Geduld, da der "Finanzmanager" krank ist und in den nächsten Tagen nicht kommen wird. Daher würde sich meine Auszahlung noch etwas verzögern!!! Aber ich könne ja mein Geld stornieren und würde dann 25 % Bonus extra bekommen.

Telefonisch ist dort unter der Schweizer Nummer niemand erreichbar (10 Minute Warteschleife).
Habe denen eine Mail gesendet, dass ich auf dem schnellsten Wege mein Geld möchte und nichts stornieren werde.

Habe ehrlich gesagt Angst mein Geld nicht zu bekommen. Für mich sieht das nach einer ganz üblen und Masche aus...
Anonym
Hattest du DORT noch nie Probleme mit Auszahlungen oder wo anders?
Dieses Casino hat ne Mist-Lizenz...und allein schon diese Offerte zum Stornieren mit dem Bonus is kackdreist.
Haben die dir jemals etwas ausgezahlt oder bist du neu dort? Sollte Letzteres der Fall sein sieht es glaub ich eher düster aus, die haben nur eine Curacao-Lizenz...
Anonym
Hey,

ich habe dort noch nie ausgezahlt. Meine Dokumente sind in Ordnung und wurde auch akzeptiert! Ich hatte noch nie Probleme woanders was Auszahlungen betrifft. Habe ein sehr schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache.. wie du schon sagst alleine der Versuch mich zum stornieren zu bringen ist absolut unseriös.
Andererseits hat man ja gesagt, dass ich mein Geld bekomme aber das es sich noch hinziehen kann da angeblich der "Finanzmanager" krank ist
Alles sehr fragwürdig!  
Ich glaube einfach das es sich um eine beschissene Art und Weise handelt die Auszahlung zu verzögern und/oder mich dazu zu bringen das gewonnene Geld wieder zu verspielen. Hoffe trotzdem das diese Woche trotzdem ausgezahlt wird nachdem ich gesagt habe das ich nicht stornieren will und auf eine schnelle Auszahlung meines gewonnenen Geldes bestehe
Anonym
Also ich find im Netz arg viel Schlechtes über die, aber ich drück dir natürlich die Daumen, dass das für dich gut ausgeht. Alles Liebe!
Anonym
Oh Mann ! Hätte ich mich mal vorher besser Informiert! Wie gesagt.. bisher habe ich nie Probleme mit Auszahlungen gehabt, egal in welchem Casino.. und manchmal hat es eben auch 3-6 Tage per Überweisung gedauert. Habe nur gehofft, dass hier jemand ist der sein Geld dort bekommen hat und man mal was gutes über diesen Laden hört. Ich werde jedenfalls wenn das Geld kommt dort auf keinen Fall mehr spielen !
Anonym
Ich hoffe du bekomms dein Geld schnellstmöglich. Drücke dir da die Daumen.
Anonym
Ich danke dir ! Hoffentlich
Anonym
drgerner schrieb am 05.03.2018 um 16:39 Uhr: Oh Mann ! Hätte ich mich mal vorher besser Informiert! Wie gesagt.. bisher habe ich nie Probleme mit Auszahlungen gehabt, egal in welchem Casino.. und manchmal hat es eben auch 3-6 Tage per Überweisung gedauert. Habe nur gehofft, dass hier jemand ist der sein Geld dort bekommen hat und man mal was gutes über diesen Laden hört. Ich werde jedenfalls wenn das Geld kommt dort auf keinen Fall mehr spielen !

Spielst du ansonsten auch in Curacao-Casinos?
Es gibt hier viele gute Artikel und Forenbeiträge zu dem Thema, hoffe du kannst so eine Situation dadurch in Zukunft vermeiden. Halt uns bitte auf dem Laufenden wie der Fall ausgeht!
Anonym
War bisher nur bei ovo, jefe und Cherry unterwegs. Diese Probleme kannte ich bisher nicht. Auf meine Mail habe ich auch keine Antwort bis jetzt bekommen. Ans Telefon bekommt man dort ja niemanden...  
1000 Euro ist ja auch nicht unbedingt wenig Geld
Anonym
Ja klar, 1000€ haben oder nicht-haben ist schon ein Unterschied. Armes

Aktuelle Themen24.12.2024 um 01:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv