Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Casimba Nachricht über Bonusmissbrauch

Thema erstellt am 20.09.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.381
Anonym
Hallo,

hab mal ne komische Frage zum Casimba-Casino. Und zwar, ich hatte dort schon mal mit Bonus eingezahlt und gleich ne Auszahlung von 500 EUR.

Seitdem ungefähr 3-4 x wieder Bonus in Anspruch genommen, aber ohne Erfolg. Vorgestern auch wieder 20 EUR eingezahlt, 10 EUR Bonus erhalten. Bonanza mit 2-4 EUR-Spins gespielt, ab und zu mit 1 EUR, ganz ganz selten mit 5 EUR und bin auf 1100 EUR Auszahlung gekommen.

Nachdem die Schwebephase jetzt vorbei ist, habe ich folgende Nachricht erhalten:



Dear ........,

Following a review of your account, it has become clear that you are attempting to abuse promotions.

Please be advised that the Casino will not be offering you any further bonuses or free offers. This Bonus BAN is extended to include all Casinos across the whole Network.

Please also note that you are no longer permitted to open any further accounts on the network effective immediately.

If you attempt to open any further accounts on the Network, they will be terminated and any funds accumulated will be confiscated.

Below please find a list of Casinos that are contained on the Network:

https://secure.gamblingcommission.gov.uk/gccustomweb/PublicRegister/PRSearch.aspx?ExternalAccountId=38720

Your account remains fully operational with the exception of bonuses as well as further registrations on the network.

Kind Regards
Accounts Team




Bin mal gespannt ob es mit der Auszahlung anstandslos klappt oder aber wieder Ärger gemacht wird. Jemand mit dem gleichen Vorkommnis schonmal Erfahung gehabt? Wie gesagt, erste Auszahlung damals war problemlos und schnell, aber da es jetzt 4-stellig ist, kommt hier mal so ne Nachricht, die mich skeptisch werden lässt.

Werde mal abwarten, aber allein die Anschuldigung von Bonusmissbrauch finde ich ziemlich frech. Vor allem, ich spiele ja immer gleich mit Bonus. Und kein Spin war über 5 EUR. In anderen Casinos der genannten Gruppe bin ich außer Casilando auch nicht angemeldet.

Anonym
Ja Hallo? Was fällt dir denn auch ein Boni in Anspruch zu nehmen und damit auch noch zu gewinnen und es auszahlen zu lassen. Schäm dich.

Du hast wohl einfach mit dem Bonus zuviel gewonnen. Lächerlich von Casimba. Sagt aber auch wiederum alles über das Casino aus.
Anonym
Stimmt... Unglaublich mit Bonus was zu gewinnen. Ich bin bei solchen Casinos ja auch immer skeptisch. Hab das erste Mal, als ich gespielt hab, auch nur spaßeshalber mal das Minimum eingezahlt, und wollte einfach bissle Unterhaltung. Dass dann bei der ersten Einzahlung gleich was gewonnen wird nehm ich gerne mit. Und nachdem da die Auszahlung problemlos klappte, war ich positiver gestimmt.

Und vorgestern auch wieder. Läuft ja jeder Slot bei mir scheisse, außer Bonanza, der haut bei mir zwar wenig Zwischengewinne, dafür aber echt oft BigWins raus. So auch da bei Casimba.

Hatte das Casino eigentlich auch schon lange ausm Kopf gestrichen, war mit den weiteren Einzahlungen ja auch schon ne Weile her. Nur nachdem ich hier bei Gamblejoe aufgrund der positiven Bewertungen wieder aufmerksam wurde, einfach mal wieder probiert. Casino steht immerhin auf Platz 5.

Was mich aufregt ist erstmal die Dreistigkeit der Email. Noch haben sie ja die Auszahlung nicht storniert, da mal abwarten.
upola
Legende
Das gleiche ist mir im NetBet Casino passiert...hab da mein Konto sofort gelöscht.
Anonym
upola schrieb am 20.09.2018 um 15:40 Uhr: Das gleiche ist mir im NetBet Casino passiert...hab da mein Konto sofort gelöscht.

Haben Se wenigstens ausgezahlt?

Prinzipiell dürften die ja keine Chance haben, solange man nachweisen kann, nicht gegen Bonusvorgaben verstoßen zu haben... Spiel ja nicht sehr oft mit Bonus, und wenn, dann welche, die hier auch gelistet oder bewertet sind und bei welchen ich die Bonusbedingungen gerne durchlese und auch bei Unklarheiten im Chat nachfrage. Dank Gamblejoe lernt man ja nie aus.

Notfalls halt die MGA einschalten, wobei es hoffentlich schädigender ist, wenn andere sowas lesen und alles mit Skepsis betrachten. Das mit dem Netbet is ein guter Hinweis, die schicken auch teilweise interessante Angebote, aber bisher wars noch nicht so auf meiner Liste.
Anonym
Kuschelyoshi schrieb am 20.09.2018 um 15:44 Uhr:
Haben Se wenigstens ausgezahlt?

Prinzipiell dürften die ja keine Chance haben, solange man nachweisen kann, nicht gegen Bonusvorgaben verstoßen zu haben... Spiel ja nicht sehr oft mit Bonus, und wenn, dann welche, die hier auch gelistet oder bewertet sind und bei welchen ich die Bonusbedingungen gerne durchlese und auch bei Unklarheiten im Chat nachfrage. Dank Gamblejoe lernt man ja nie aus.

Notfalls halt die MGA einschalten, wobei es hoffentlich schädigender ist, wenn andere sowas lesen und alles mit Skepsis betrachten. Das mit dem NetBet is ein guter Hinweis, die schicken auch teilweise interessante Angebote, aber bisher wars noch nicht so auf meiner Liste.

Und was sagt die MGA? In den Bonusbedingungen steht, dass man jederzeit dies und das darf und damit ist das Gesetz.

Soll sich einfach jeder seinen Teil denken. 
upola
Legende
Ja mein Geld wurde ausgezahlt.Ich glaube aber das du dein Geld bekommst,du bekommst nur kein Bonus mehr.

Anonym
upola schrieb am 20.09.2018 um 16:44 Uhr: Ja mein Geld wurde ausgezahlt.Ich glaube aber das du dein Geld bekommst,du bekommst nur kein Bonus mehr.


Ok Danke. Das macht Hoffnung... sobald gezahlt wurde nehm ich mir ein Beispiel an dir und lösch den Account...
upola
Legende

Mach das,es gibt genug andere Casinos.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv