Thema erstellt am 20.09.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.399
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Casimba Nachricht über Bonusmissbrauch
20.09.2018, um 14:30 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo,
hab mal ne komische Frage zum Casimba-Casino. Und zwar, ich hatte dort schon mal mit Bonus eingezahlt und gleich ne Auszahlung von 500 EUR.
Seitdem ungefähr 3-4 x wieder Bonus in Anspruch genommen, aber ohne Erfolg. Vorgestern auch wieder 20 EUR eingezahlt, 10 EUR Bonus erhalten. Bonanza mit 2-4 EUR-Spins gespielt, ab und zu mit 1 EUR, ganz ganz selten mit 5 EUR und bin auf 1100 EUR Auszahlung gekommen.
Nachdem die Schwebephase jetzt vorbei ist, habe ich folgende Nachricht erhalten:
Dear ........,
Following a review of your account, it has become clear that you are attempting to abuse promotions.
Please be advised that the Casino will not be offering you any further bonuses or free offers. This Bonus BAN is extended to include all Casinos across the whole Network.
Please also note that you are no longer permitted to open any further accounts on the network effective immediately.
If you attempt to open any further accounts on the Network, they will be terminated and any funds accumulated will be confiscated.
Below please find a list of Casinos that are contained on the Network:
Your account remains fully operational with the exception of bonuses as well as further registrations on the network.
Kind Regards
Accounts Team
Bin mal gespannt ob es mit der Auszahlung anstandslos klappt oder aber wieder Ärger gemacht wird. Jemand mit dem gleichen Vorkommnis schonmal Erfahung gehabt? Wie gesagt, erste Auszahlung damals war problemlos und schnell, aber da es jetzt 4-stellig ist, kommt hier mal so ne Nachricht, die mich skeptisch werden lässt.
Werde mal abwarten, aber allein die Anschuldigung von Bonusmissbrauch finde ich ziemlich frech. Vor allem, ich spiele ja immer gleich mit Bonus. Und kein Spin war über 5 EUR. In anderen Casinos der genannten Gruppe bin ich außer Casilando auch nicht angemeldet.
Ja Hallo? Was fällt dir denn auch ein Boni in Anspruch zu nehmen und damit auch noch zu gewinnen und es auszahlen zu lassen. Schäm dich.
Du hast wohl einfach mit dem Bonus zuviel gewonnen. Lächerlich von Casimba. Sagt aber auch wiederum alles über das Casino aus.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Casimba Nachricht über Bonusmissbrauch
20.09.2018, um 15:35 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stimmt... Unglaublich mit Bonus was zu gewinnen. Ich bin bei solchen Casinos ja auch immer skeptisch. Hab das erste Mal, als ich gespielt hab, auch nur spaßeshalber mal das Minimum eingezahlt, und wollte einfach bissle Unterhaltung. Dass dann bei der ersten Einzahlung gleich was gewonnen wird nehm ich gerne mit. Und nachdem da die Auszahlung problemlos klappte, war ich positiver gestimmt.
Und vorgestern auch wieder. Läuft ja jeder Slot bei mir scheisse, außer Bonanza, der haut bei mir zwar wenig Zwischengewinne, dafür aber echt oft BigWins raus. So auch da bei Casimba.
Hatte das Casino eigentlich auch schon lange ausm Kopf gestrichen, war mit den weiteren Einzahlungen ja auch schon ne Weile her. Nur nachdem ich hier bei Gamblejoe aufgrund der positiven Bewertungen wieder aufmerksam wurde, einfach mal wieder probiert. Casino steht immerhin auf Platz 5.
Was mich aufregt ist erstmal die Dreistigkeit der Email. Noch haben sie ja die Auszahlung nicht storniert, da mal abwarten.
Das gleiche ist mir im NetBet Casino passiert...hab da mein Konto sofort gelöscht.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Casimba Nachricht über Bonusmissbrauch
20.09.2018, um 15:44 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
upola schrieb am 20.09.2018 um 15:40 Uhr: Das gleiche ist mir im NetBet Casino passiert...hab da mein Konto sofort gelöscht.
Haben Se wenigstens ausgezahlt?
Prinzipiell dürften die ja keine Chance haben, solange man nachweisen kann, nicht gegen Bonusvorgaben verstoßen zu haben... Spiel ja nicht sehr oft mit Bonus, und wenn, dann welche, die hier auch gelistet oder bewertet sind und bei welchen ich die Bonusbedingungen gerne durchlese und auch bei Unklarheiten im Chat nachfrage. Dank Gamblejoe lernt man ja nie aus.
Notfalls halt die MGA einschalten, wobei es hoffentlich schädigender ist, wenn andere sowas lesen und alles mit Skepsis betrachten. Das mit dem Netbet is ein guter Hinweis, die schicken auch teilweise interessante Angebote, aber bisher wars noch nicht so auf meiner Liste.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Casimba Nachricht über Bonusmissbrauch
20.09.2018, um 15:55 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kuschelyoshi schrieb am 20.09.2018 um 15:44 Uhr:
Haben Se wenigstens ausgezahlt?
Prinzipiell dürften die ja keine Chance haben, solange man nachweisen kann, nicht gegen Bonusvorgaben verstoßen zu haben... Spiel ja nicht sehr oft mit Bonus, und wenn, dann welche, die hier auch gelistet oder bewertet sind und bei welchen ich die Bonusbedingungen gerne durchlese und auch bei Unklarheiten im Chat nachfrage. Dank Gamblejoe lernt man ja nie aus.
Notfalls halt die MGA einschalten, wobei es hoffentlich schädigender ist, wenn andere sowas lesen und alles mit Skepsis betrachten. Das mit dem NetBet is ein guter Hinweis, die schicken auch teilweise interessante Angebote, aber bisher wars noch nicht so auf meiner Liste.
Und was sagt die MGA? In den Bonusbedingungen steht, dass man jederzeit dies und das darf und damit ist das Gesetz.
Casimba Nachricht über Bonusmissbrauch
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hab mal ne komische Frage zum Casimba-Casino. Und zwar, ich hatte dort schon mal mit Bonus eingezahlt und gleich ne Auszahlung von 500 EUR.
Seitdem ungefähr 3-4 x wieder Bonus in Anspruch genommen, aber ohne Erfolg. Vorgestern auch wieder 20 EUR eingezahlt, 10 EUR Bonus erhalten. Bonanza mit 2-4 EUR-Spins gespielt, ab und zu mit 1 EUR, ganz ganz selten mit 5 EUR und bin auf 1100 EUR Auszahlung gekommen.
Nachdem die Schwebephase jetzt vorbei ist, habe ich folgende Nachricht erhalten:
Dear ........,
Following a review of your account, it has become clear that you are attempting to abuse promotions.
Please be advised that the Casino will not be offering you any further bonuses or free offers. This Bonus BAN is extended to include all Casinos across the whole Network.
Please also note that you are no longer permitted to open any further accounts on the network effective immediately.
If you attempt to open any further accounts on the Network, they will be terminated and any funds accumulated will be confiscated.
Below please find a list of Casinos that are contained on the Network:
https://secure.gamblingcommission.gov.uk/gccustomweb/PublicRegister/PRSearch.aspx?ExternalAccountId=38720
Your account remains fully operational with the exception of bonuses as well as further registrations on the network.
Kind Regards
Accounts Team
Bin mal gespannt ob es mit der Auszahlung anstandslos klappt oder aber wieder Ärger gemacht wird. Jemand mit dem gleichen Vorkommnis schonmal Erfahung gehabt? Wie gesagt, erste Auszahlung damals war problemlos und schnell, aber da es jetzt 4-stellig ist, kommt hier mal so ne Nachricht, die mich skeptisch werden lässt.
Werde mal abwarten, aber allein die Anschuldigung von Bonusmissbrauch finde ich ziemlich frech. Vor allem, ich spiele ja immer gleich mit Bonus. Und kein Spin war über 5 EUR. In anderen Casinos der genannten Gruppe bin ich außer Casilando auch nicht angemeldet.
Casimba Nachricht über Bonusmissbrauch
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, sippi
Du hast wohl einfach mit dem Bonus zuviel gewonnen. Lächerlich von Casimba. Sagt aber auch wiederum alles über das Casino aus.
Casimba Nachricht über Bonusmissbrauch
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und vorgestern auch wieder. Läuft ja jeder Slot bei mir scheisse, außer Bonanza, der haut bei mir zwar wenig Zwischengewinne, dafür aber echt oft BigWins raus. So auch da bei Casimba.
Hatte das Casino eigentlich auch schon lange ausm Kopf gestrichen, war mit den weiteren Einzahlungen ja auch schon ne Weile her. Nur nachdem ich hier bei Gamblejoe aufgrund der positiven Bewertungen wieder aufmerksam wurde, einfach mal wieder probiert. Casino steht immerhin auf Platz 5.
Was mich aufregt ist erstmal die Dreistigkeit der Email. Noch haben sie ja die Auszahlung nicht storniert, da mal abwarten.
Casimba Nachricht über Bonusmissbrauch
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Casimba Nachricht über Bonusmissbrauch
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Haben Se wenigstens ausgezahlt?
Prinzipiell dürften die ja keine Chance haben, solange man nachweisen kann, nicht gegen Bonusvorgaben verstoßen zu haben... Spiel ja nicht sehr oft mit Bonus, und wenn, dann welche, die hier auch gelistet oder bewertet sind und bei welchen ich die Bonusbedingungen gerne durchlese und auch bei Unklarheiten im Chat nachfrage. Dank Gamblejoe lernt man ja nie aus.
Notfalls halt die MGA einschalten, wobei es hoffentlich schädigender ist, wenn andere sowas lesen und alles mit Skepsis betrachten. Das mit dem Netbet is ein guter Hinweis, die schicken auch teilweise interessante Angebote, aber bisher wars noch nicht so auf meiner Liste.
Casimba Nachricht über Bonusmissbrauch
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und was sagt die MGA? In den Bonusbedingungen steht, dass man jederzeit dies und das darf und damit ist das Gesetz.
Soll sich einfach jeder seinen Teil denken.
Casimba Nachricht über Bonusmissbrauch
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Casimba Nachricht über Bonusmissbrauch
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ok Danke. Das macht Hoffnung... sobald gezahlt wurde nehm ich mir ein Beispiel an dir und lösch den Account...
Casimba Nachricht über Bonusmissbrauch
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mach das,es gibt genug andere Casinos.