Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Casilando gesamtes Echtgeld-Guthaben gelöscht (update)

Thema erstellt am 03.05.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 5.843
Anonym
Hallo,
habe hier schon des öfteren Themen zu Beschwerden über Bonusangebote gelesen, nun habe ich selbst eins.
Auf Casinolando habe ich 50 Euro eingezahlt und 100 Euro Bonus bekommen. Die Bonus-Bedingungen habe ich vorher gelesen und ein Maxbet von 5 Euro während man mit dem Bonusguthaben spielt steht dort.
Jetzt wurde mir der Bonus getrennt von meinem Echtgeld Guthaben angezeigt. Also zuerst die 50 Euro Echtgeld verspielen bevor man an das Bonusgeld geht.
Mit den 50 Euro Echtgeld konnte ich auch Extra-Chilli spielen (aber nur mit 50 Euro, mehr wurde mir auch nicht angezeigt)
Jetzt habe ich mit den 50 Euro einen Bonus gekauft für 50 Euro und habe damit auch direkt gewonnen. Habe daraufhin den Bonus abgebrochen, was auch ging da ich ja noch nichts von genutzt habe.
Jetzt wurde mein gesamtes Guthaben von knapp 800€ gelöscht, da mein Einsatz höher als 5 Euro war.
Ist das in dem Fall richtig so oder sollte ich mich dagegen wehren?
Anonym
Interessanter Fall. Bist du beim Feature-Kauf unter die 50-Euro-Echtgeld-Grenze gerutscht? Steht in den AGB, dass du mit max. 5 Euro drehen kannst wenn ein Bonus aktiv ist (das wäre er ja auch beim Echtgeld-Spiel), oder erst wenn du mit Bonusgeld spielst? Ist ja ggf. nicht dasselbe.  
Anonym
das ist halt leider von Casino zu Casino unterschiedlich. Viele handhaben es so das du mit dem Echtgeld Guthaben machen kannst was du willst - andere sagen sobald Bonus aktiv ist darfst nur Max 5 Euro spiee. Im zweiten Fall wäre das Casino im Recht .. leider ... und ich befürchte das es genau so ist.
Anonym
Also unter die 50 euro grenze bin ich definitiv nicht gerutscht, da ich nur Extra-Chili gespielt habe und mir im Spiel auch nur das Echtgeld angezeigt wurde. Wäre es weg, hätte ich garnicht spielen können. Die Bonus Bedingungen besagen "The maximum bet allowed while the Welcome Bonus is in play is €5. Should You bet higher than this while the Welcome bonus is in play, we reserve the right to confiscate all winnings."

Habe gerade auf meine schriftliche Beschwerde und der bitte um Erklärung folgendes als Antwort bekommen:

vielen Dank fuer Ihre Email. Gerne moechte ich Ihnen weiterhelfen aber Sie haben am 30.04.2018 gegen die Spielregeln unseres Casinos verstossen. Daraufhin wurde Ihr Gewinn eingezogen. Leider habe ich darauf keinen Einfluss und wir koennen nichts daran aendern, wenn Sie gegen die Spielregeln unseres Casinos verstossen haben.
 
Ich bitte um Verstaendnis.
 
Mit freundlichen Gruessen
Ihr Casino Kundenservice
 
Keine Reaktion auf meine Fragen, darauf dass es in den AGB meiner Meinung nach nicht klar genug steht und auch nichts dazu, dass ich mit Echtgeld gespielt habe. Scheint mir sehr unseriös.
Anonym
Das ist typisch das die net reagieren oder auf Fragen eingehen. ist halt blöd mit dem Feature Buy - eigentlich müsste das Spiel oder die Option klar in den AGBs untersagt sein. Aber die Mühe machen die Ärsche sich alle net .... und kommen dann halt mit 5 Euro max Bet. Eigentlich müsste man es   anfechten können da du ja eigentlich keinen "spin" ausführst. Andererseits sind in den AGBs oft irgendwelche Gamble und andere Features verboten. Denke darauf werden die sich rausreden ...
tontoo2
Erfahrener
Frage doch nach, wer denn Einfluss hat, ob Du Dich an den Lizenzgeber wenden sollst, oder was die damit meinen, keinen Einfluss zu haben bei we reserve the right.  
Anonym
timcr9308 schrieb am 03.05.2018 um 13:32 Uhr: Hallo,
habe hier schon des öfteren Themen zu Beschwerden über Bonusangebote gelesen, nun habe ich selbst eins.
Auf Casinolando habe ich 50 Euro eingezahlt und 100 Euro Bonus bekommen. Die Bonus-Bedingungen habe ich vorher gelesen und ein Maxbet von 5 Euro während man mit dem Bonusguthaben spielt steht dort.
Jetzt wurde mir der Bonus getrennt von meinem Echtgeld Guthaben angezeigt. Also zuerst die 50 Euro Echtgeld verspielen bevor man an das Bonusgeld geht.
Mit den 50 Euro Echtgeld konnte ich auch Extra-Chilli spielen (aber nur mit 50 Euro, mehr wurde mir auch nicht angezeigt)
Jetzt habe ich mit den 50 Euro einen Bonus gekauft für 50 Euro und habe damit auch direkt gewonnen. Habe daraufhin den Bonus abgebrochen, was auch ging da ich ja noch nichts von genutzt habe.
Jetzt wurde mein gesamtes Guthaben von knapp 800€ gelöscht, da mein Einsatz höher als 5 Euro war.
Ist das in dem Fall richtig so oder sollte ich mich dagegen wehren?

Hi, da kannst du leider nichts machen...

Ich hatte das gleiche nur das ich 1 x ein White Rabbit feature gekauft habe und nichts gewonnen habe, jedoch 3 Stunden später auf Danger gute 7.000 Euro gewann und zu 99,9 % mich an die Max Bet Regel gehalten habe, außer eben das eine mal. Meine Auszahlung von 5.000 Euro wurde verweigert mit der Begründung ich hätte gegen die Bonus AGBs verstoßen.... In meinem Fall habe ich nicht locker gelassen und an whiteh. eine E-mail verfasst! Daraufhin wurde mein ganzer Verlauf nochmal überprüft und man hat mir jedoch 1000 Euro angeboten, welche ich natürlich angenommen habe erstmal. Bei der MGA habe ich auch eine Beschwerde verfasst, jedoch wollte man Seitens MGA nicht weiter drauf eingehen und die Sache war somit vom Tisch leider.  

Ich fand es genauso wie du total verwirrend, dass in manchen Slots eben nur das ECHTGELD angezeigt wurde! Deshalb habe ich auch damals gleich zu Beginn ein Feature gekauft und das war auch mein aller letztes seit guten 6 Monaten

Grüße  

Anonym
Okay, das hilft vorerst schonmal, ich versuche weiter mein Glück bei einem mehr als dürftigem Support..
Anonym
Nachdem meine Versuche im Livechat blockiert wurden, habe ich am Freitag die MGA kontaktiert und um Klärung gebeten.
Heute habe ich eine Email vom Casino selbst bekommen, den Fall bei der MGA doch bitte schließen zu lassen. Als "Goodwill" wurden mir 300 Euro angeboten. Ich habe das Angebot angenommen, wobei ich im denke dass es da nicht mit Rechten Dingen zu geht, wenn mir genau wie Matti eine relativ hohe Summe Geld geboten wird um das Problem aus der Welt zu schaffen.
Wie auch immer,für mich war es das auf Casilando erstmal
Grüße
Crash
Besucher
Vermutlich waren die sich ihrer Schuld bewusst.... und haben deshalb , um den Verlust zu verringern, dir die 300 Euro angeboten.  

Ich glaub ich hätte darauf spekuliert und weiter gemacht...  

Aktuelle Themen22.12.2024 um 22:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv