Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Bitte um Hilfe, großes Problem mit GoWild (Seite 2)

Thema erstellt am 18.10.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 5.039
Falko
Ikone

Testi99 schrieb am 18.10.2018 um 12:09 Uhr: Liebe Community,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich spiele häufiger in OCs und hatte bisher nie Probleme mit Auszahlungen. Aufgrund der guten Bewertung hier habe ich mich bei GOWILD angemeldet. Nach wirklich großen Verluststrecken, habe ich nun ein Guthaben von 5000 Euro auf meinem Konto. Dieses wollte ich mir per MasterCard auszahlen lassen. Einen solchen Transfer lehnt aber die ausführende Bank (Advanzia) grundsätzlich ab.
Nun dachte ich, dass ich mir das Geld per Sofortüberweisung (damit habe ich auch schon häufiger dort eingezahlt) überweisen lassen kann. Aber diese Auszahlungsmethode gibt es dort nicht (obwohl es per Einzahlung sehr wohl geht). GoWild bietet mir nur Trustly (wird von meiner Bank nicht unterstützt), Skrill und Neteller an. Beides besitze ich nicht. Eine andere Kreditkarte darf ich ebenfalls nicht angeben (obwohl ich auch schon andere dort genutzt habe). Der Support hält mich dauernd hin. Ich bin völlig überfordert; kann mir vielleicht jemand hier einen Rat geben?
Danke schon mal, Testi99

Was heisst einen solchen Transfer lehnt diese Bank ab ? Bedeutet du darfst dort gar nicht auszahlen,oder ist diese Summe denen zu hoch ? Vielleicht ist es dann ok,wenn du es dort staffelst auf 5 Auszahlungen mit je 1000 Euro.
Testi99
Amateur
Hallo, liebe Community,

vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte nach dem ersten Einzahlungsversuch auf meine Kreditkarte eine Benachrichtigung von GOWILD bekommen, dass eine Einzahlung auf diese Kreditkarte nicht möglich sei. Daraufhin habe ich bei Advanzia angerufen und die Sachbearbeiterin dort sagte, dass solche Transaktionen gehen. Ich weiß aber nicht, ob sie mein Anliegen wirklich richtig verstanden hat...

Und jetzt habe ich gerade eine Mail bekommen, in der sich GoWild für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und mitteilt, dass sie das Geld auf die Advanzia-Karte überwiesen haben. Nun verstehe ich gar nichts mehr. Jetzt doch??? Bekomme ich dann wieder die Mitteilung, dass das nicht geht?

Danke euch allen nochmal. 

tontoo2
Erfahrener
Bei der Advanzia-MC gibt es eine Klausel, dass das zugehörige Konto nicht auf Guthabenbasis geführt werden darf. Die Karte ist komplett kostenlos, usw, die Bank lebt von den Zinsen, falls man die Ratenzahlung nützt. 
Wenn es auf Grund der Höhe des Betrags wieder ins Casino zurückgebucht werden sollte, zahle es in Schritten aus, die gerade Dein Limit decken. Z.B. 2000 Euro Limit, 2k von MC abheben, 2k aus Casino überweisen, wieder 2k abheben, wieder 2k überweisen, plus den Tausender im 3. Schritt. 
Testi99
Amateur
...das würde das Ganze erklären. Vielen Dank. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung.
scr1mka
Erfahrener
Hm mein bank unterstützt auch kein Trustly ,aber ich könnte trotzdem damit auszahlen , Im Fenster wo du "Please select your Bank"  kannst du doch IBAN/SEPA auswählen und da dein IBAN eingeben Bei mir gings ohne Probleme. 
Manolito91
Einsteiger
Wie schon erwähnt würde ich an deiner Stelle einen Neteller/Skrill Account machen.
Geht schnell, und ist unkompliziert. Bei Neteller sind die 7,50€ bei Überweisung aufs Konto blos ein wenig too much!
Testi99
Amateur
Vielen Dank für eure Antworten. Das mit Trustly wusste ich gar nicht, guter Tipp. Bisher habe ich noch nichts gehört und gehe jetzt davon aus, dass es nun mit der Überweisung auf die MasterCard doch geklappt hat.
Jetzt kann ich mich langsam über meinen Gewinn freuen ?
Danke euch allen!!!

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv