Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Betsson hat Konto gesperrt da ich anscheinend bei Schwester Casino den Account gesperrt habe (Seite 3)

Thema erstellt am 21.08.2018 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 29 | Ansichten: 9.608
Azura
Einsteiger
Betsson hat mich dringend gebeten diese zurück zu nehmen. Ich werde das wenn alles geklärt ist natürlich tun. Alle Casinos wollen keinen Ärger mit Paypal.  
T0uchTheSky
Elite
Stealth schrieb am 23.08.2018 um 11:56 Uhr: Soweit ich weiß, sind elektronische Waren und Dienstleistungen vom Käuferschutz ausgeschlossen.

Das wusste ich nicht. Vielleicht gilt nicht der Käuferschutz, aber man kann bei PayPal trotzdem   Problem melden, siehe Screenshot bei meiner letzten Transaktion..  



T0uchTheSky
Azura
Einsteiger
Ich weiß es nicht. Hab telefonisch Kontakt mit PayPal aufgenommen und die Angelegenheit geschildert  
Azura
Einsteiger
 Antwort: Noch ist da nichts passiert ...

vielen Dank für das aufklärende Gespräch am Telefon.


Gerne möchte ich Sie nun darüber informieren, dass Ihr Fall an unsere zuständigen Abteilung zur eingehenderen Überprüfung weitergeleitet wurde. Diese werden sich schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit kümmern und sobald wir eine Lösung für Sie erhalten haben, werden Sie per Email von uns informiert. Vielen Dank für Ihre Geduld hierzu.  Vielen lieben Dank für Ihre Kooperation, Alexander.


Sollten in der Zwischenzeit auch noch weitere Fragen aufkommen, so zögern Sie bitte nicht uns jederzeit erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen sehr gerne zur Verfügung.


In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen noch einen schönen Nachmittag.  


Herzliche Grüsse,


Betsson.
upola
Legende
Mike,ich verstehe nicht das du unbedingt bei dem Casino spielen willst.

Hier liest man doch genug negatives über Casumo,gerade bei Auszahlungen.
Such dir ein anderes seriöses Casino wo du nicht so ein Ärger hast.

upola
Legende

Sorry falscher Thread.
Azura
Einsteiger
Betsson hat sich bis jetzt nicht gemeldet.  
Anonym
Was mich etwas wundert ist das es hier einen Artikel gibt in dem Christoph recherchiert hat das bei der Version Gruppe die Sperre nur für das jeweilige Casino gilt!

Hier steht das so zumindest:
Gj Artikel
Azura
Einsteiger
Danke Aka, Betsson hat nun reagiert. Ich warte nun noch ein wenig ab. 
Azura
Einsteiger
Heute haben wir den 09.10.18 und Betsson hat endlich das Geld zurück bezahlt.
Paypal hat das dann alles überhaupt nicht interessiert. 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv