Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Betsson hat Konto gesperrt da ich anscheinend bei Schwester Casino den Account gesperrt habe

Thema erstellt am 21.08.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 29 | Ansichten: 9.609
Azura
Einsteiger
Hallo Gemeinde,  

Ich habe eine Frage wie ihr das sieht. Wollte mich heute bei Betsson anmelden und da ich nicht mehr sicher war ob ich dort schon mal registriert war, habe ich im Live Chat nachgefragt. Dort sagte man mir meine Email Adresse existiert nicht und es ist kein Problem. Sicherheitshalber habe ich auch noch nach dem vollständigen Namen suchen lassen. Auch hier wurde bestätigt dass keine Daten vorhanden sind und ich mich bedenkenlos anmelden kann.

Das tat ich und zahlte insgesamt 500, und 3x 2000 € ein. Ich spielte bis ich einen relativ hohen Gewinn von knappe 2000€ hatte. Plötzlich kam die Meldung es sei was schief gelaufen und kein Spiel konnte mehr geöffnet werden.

Ich loggte mich aus und wieder ein und da kam die Meldung Account gesperrt.  

Ich habe im Live Chat nachgefragt und dort sagte man mir plötzlich folgendes: ihr Konto musste dauerhaft geschlossen werden da sie auf Seiten innerhalb unseres Netzwerkes bereits dauerhaft geschlossene Konten besitzen. Derzeit wird ihr Anliegen geprüft und wir kommen per Email auf Sie zurück.

Auf dem Konto liegen nun 5000€. Einzahlungen per PayPal waren 6.500€.

Was passiert nun mit dem Geld?? Ich hatte extra vorher gefragt im Live Chat (habe sogar Screenshots gemacht)  

Paypal sagt die Zahlungen kann ich nicht zurück holen. Ich bitte dringend um Euren Rat. Vielen lieben Dank  
Daniel
Elite
Fortuna-III schrieb am 21.08.2018 um 19:01 Uhr: Hallo Gemeinde,  

Ich habe eine Frage wie ihr das sieht. Wollte mich heute bei Betsson anmelden und da ich nicht mehr sicher war ob ich dort schon mal registriert war, habe ich im Live Chat nachgefragt. Dort sagte man mir meine Email Adresse existiert nicht und es ist kein Problem. Sicherheitshalber habe ich auch noch nach dem vollständigen Namen suchen lassen. Auch hier wurde bestätigt dass keine Daten vorhanden sind und ich mich bedenkenlos anmelden kann.

Das tat ich und zahlte insgesamt 500, und 3x 2000 € ein. Ich spielte bis ich einen relativ hohen Gewinn von knappe 2000€ hatte. Plötzlich kam die Meldung es sei was schief gelaufen und kein Spiel konnte mehr geöffnet werden.

Ich loggte mich aus und wieder ein und da kam die Meldung Account gesperrt.  

Ich habe im Live Chat nachgefragt und dort sagte man mir plötzlich folgendes: ihr Konto musste dauerhaft geschlossen werden da sie auf Seiten innerhalb unseres Netzwerkes bereits dauerhaft geschlossene Konten besitzen. Derzeit wird ihr Anliegen geprüft und wir kommen per Email auf Sie zurück.

Auf dem Konto liegen nun 5000€. Einzahlungen per PayPal waren 6.500€.

Was passiert nun mit dem Geld?? Ich hatte extra vorher gefragt im Live Chat (habe sogar Screenshots gemacht)  

Paypal sagt die Zahlungen kann ich nicht zurück holen. Ich bitte dringend um Euren Rat. Vielen lieben Dank  

Im besten Fall bleibt dein Account geschlossen, weil du dich bei Betsson, Casinoeuro, Betsafe, Kroon Casino, Mr. Smith Casino, Nordicbet oder Starcasino oder einem anderen Schwestercasino wegen Spielsucht hast sperren lassen. In diesem Fall werden deine Gewine beschlagnahmt aber deine Einzahlungen zurückerstattet. Da du mehr eingezahlt als gewonnen hast, wäre dies in deinem Fall positiv.

In diesem Fall kannst du dich, sofern Betsson nicht von selbst deine Einzahlungen nach der Prüfung zurückerstattet.

Hast du dich bereits in einem anderen Casino sperren lassen und kannst du mir deinen Usernamen bzw. deine Registrierungsmail per PN zukommen lassen? Ich würde sofern dein Account geschlossen bleibt, mit dem Management dort reden und versuchen, dass du deine Einzahlungen ohne großen Aufwand erstattet bekommst.
Anonym
Hallo, ich würde an deiner Stelle erstmal eine Nachricht an die weiterleiten, worin alles nochmal klar von dir beschrieben wird und die Fotos natürlich dieser Nachricht anhängen, um deine Geduld nicht zu strapazieren, würde ich vlt noch eine Frist setzen.

Denke das du dann dennoch ein wenig Geduld aufbringen solltest.  

Was die PayPal Geschichte angeht,  habe ich selbst noch nie was zurück buchen lassen, aber habe nun des öfteren zu hören bekommen, das dies möglich sei. Warum es nun in deinem Fall nicht geht, verstehe ich nicht ganz.  

Hoffe das sich hier jemand findet, der dir hierzu nähere Infos geben kann.

Ansonsten... natürlich viel Glück, ich drück dir die Daumen.

Ps.: Sry, aber natürlich habe ich meine Zweifel an der Echtheit deiner Story, ich gehe aber jetzt erstmal davon aus das du die Wahrheit sprichst 😉
Azura
Einsteiger
Hallo Daniel, ich danke Dir recht herzlich für deine Hilfe und werde Dir alles zukommen lassen. Vielen herzlichen Dank. @samira natürlich ist es keine Story macht ja keinen Sinn und ich kann den Chat Verlauf dokumentieren  
T0uchTheSky
Elite
Samira schrieb am 21.08.2018 um 20:10 Uhr: .

Ps.: Sry, aber natürlich habe ich meine Zweifel an der Echtheit deiner Story, ich gehe aber jetzt erstmal davon aus das du die Wahrheit sprichst 😉

 
Dass ständig hier in diesem Forum   so eine Bemerkung bei den neuen Mitgliedern kommt, finde ich nicht so toll...


@

Fortuna-III

Ich habe bis jetzt gute Erfahrung mit Betsson bzw. dieser   Casinogruppe   gemacht, d.h. dein eingezahltes Geld solltest du auf jeden Fallwieder bekommen...
Daniel
Elite
Samira schrieb am 21.08.2018 um 20:10 Uhr: Ps.: Sry, aber natürlich habe ich meine Zweifel an der Echtheit deiner Story, ich gehe aber jetzt erstmal davon aus das du die Wahrheit sprichst 😉

Kannst du mir eventuell erläutern wieso du Zweifel an der Echtheit seiner Story hast?
Stealth
Einsteiger
Hmm... Ich denke du wirst deine Einzahlungen zurück erhalten. Betsson ist eigentlich ein seriöses Casino und ich selbst   hatte dort auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
redriver67
Experte
Glaube auch das du dir um dein Geld keine Sorgen machen musst. Bin da schon Jahre dabei und es gab noch nie Probleme.
VM292
Amateurin
T0uchTheSky schrieb am 21.08.2018 um 20:47 Uhr:
 
Dass ständig hier in diesem Forum   so eine Bemerkung bei den neuen Mitgliedern kommt, finde ich nicht so toll...

Bin voll bei dir T0uchTheSky....


Langsam nervt es... Ständig zerpflückst du neue Threads bis aufs kleinste (diesen NOCH nicht)!  

Wenn‘s dir eh schon komisch vorkommt warum musst du dann deinen Senf dazu geben?  
s****e
Na ja, es ist ja nicht verkehrt, neue Threads erstmal zu auf Ungereimtheiten zu
durchforsten. Es gibt ja hier genug Negativbeispiele wie den
z.B. heute Nacht. Da schreibt man einen ellenlangen Post, um zu helfen, und wenn man ihn abschickt, hat sich
der TE schon gelöscht. Das nervt mindestens genauso. Und da das hier in letzter Zeit ja auch öfters der Fall war,
sollte man schon mit gebotener Skepsis an einen neuen Thread gehen. Wenn er ja schlüssig ist, ist ja auch alles ok.

Zumal sie ja nun wirklich nicht beleidigt, sondern nur ihre Meinung dazu geschrieben hat, und sich
für diese Zweifel auch noch entschuldigt hat.
Und zuvor wurde dem TE noch hilfreiche Tipps gegeben.
Denke, damit kann jeder leben, oder?

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv