Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Betrug im Spinit Casino: 1700€ Auszahlung verweigert und Guthaben gelöscht! [Zurückgewiesen] (Seite 2)

Thema erstellt am 14.06.2017 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 6.834
Anonym
Akaris1973 schrieb am 14.06.2017 um 16:03 Uhr:

... ich kann mich erinnern das das Wunderino vorbildlich macht. Bei aktivem Bonus wird bei jedem Betreten eines Spieles mit einem Popover gewarnt nicht höher als 5Euro zu spielen. (man kann das deaktiviern - dann ist man halt selbst Schuld.)

Echt? Das wundert mich bei denen. Hatte einen Telefonanruf von denen wo ich halt wieder zum Spielen animiert werden sollte und wurde gefragt wieso ich seit Monaten dort nicht mehr Spiele?

Meine Antwort war dann das ich Spielsüchtig sei, daraufhin bot mir die Damen an den Account zu schließen, was ja auch korrekt war. Allerdings kann ich mich auch 4 Wochen später noch problemlos einloggen und es wurde nichts gesperrt. Hab den Anruf sogar mitgeschnitten, weil mich diese Calls tierisch nerven!

Vorbildlich wäre imo wenn man eine solche Bedingung nicht hat oder es halt technisch gar nicht ermöglicht. Das popup ist, das mindeste. Aber selbst das ist in dieser Branche ja schon besonders hervorzuheben. Wenn man überhaupt mal was halbwegs positives bei manchem Anbieter finden möchte.  :-)

Das gute dabei ist aber für mich, das dieses unethisch nicht handeln, mich noch mehr davon abhält jemals wieder bei einem Casino dieser Betreiber zu spielen als wenn der Account ordnungsgemäß gesperrt worden wäre.
Anonym
Akaris1973 schrieb am 14.06.2017 um 16:03 Uhr:
sollten Sie dafür sorgen das es technisch auch nicht möglich ist mehr zu setzen bzw. zumindest bei überschreiten des Einsatzes ein deutlicher Hinweis aufpopt, das wäre für mich das mindeste.


... ich kann mich erinnern das das Wunderino vorbildlich macht. Bei aktivem Bonus wird bei jedem Betreten eines Spieles mit einem Popover gewarnt nicht höher als 5Euro zu spielen. (man kann das deaktiviern - dann ist man halt selbst Schuld.)

@qwertee: Sorry ich kanns net ganz verstehen - erst spielst du genauso wie es sein soll .. laut deinem Text 1/2/5Euro Schritte und plötzlich brichst Du das? Kann einfach nach der Aussage nicht glauben das Dir das nicht bewusst war - also das du das einzuhalten hast bist die Bedingungen erfüllt sind!

Meiner Meinung nach sollten Bonuse komplett verschwinden - das würde den ganzen Ärger ersparen. Auch wenn ich anfangs die auch gerne genutzt habe...

Ich wusste von der Regel nichts und es lief echt gut, mein Einsatz hielt sich da schaltete ich hoch nachdem aber innerhalb ein paar Umdrehungen 500€ weniger auf dem Tacho standen hab ich es direkt wieder sein lassen! Ich gebe euch voll recht wenn diese Regel besteht sollte man vor dem spielen gewarnt werden.  
Daniel
Elite
Leider ist das Casino in diesem Fall im Recht. Und heutzutage haben die allermeisten Online Casino diese bescheuerte Regel, die ich beim besten Willen nicht verstehe.

Diese Regelung wurde bzw. wird auch hier im Forum diskutiert: https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/bonus-angebote/bonus-umsatzbedingungen-5eur-maximaleinsatz-wahred-aktivem-bonus-1542/ . Den Sinn dahinter verstehe ich immer noch nicht.

Es gibt Online Casinos, wie das Wunderino Casino, die deutlich auf diese Regel mit einem Pop-Up hinweisen. Und bei Videoslosts ist ein Einsatz größer als 5€ gar nicht möglich während man den Bonus umsetzt. Es gibt auch positive Beispiele.

Da SPiNiT ein Online Casino ist, welches auf GambleJoe gelistet wird, habe ich per Skype Kontakt mit dem Management aufgenommen. Ich habe folgendes an Spinit geschrieben (auf die Antwort warte ich noch):


[17:40:31] Daniel W.: https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/beschwerden/betrug-im-spinit-casino-1700eur-auszahlung-verweigert-und-guthaben-geloscht--1676/
[17:40:35] Daniel W.: complaint
[17:40:40] Daniel W.: 5€ Bonus rule
[17:41:48] Daniel W.: its stupid what you do.
[17:42:09] Daniel W.: 1. This is an idiot rule without sense.
[17:46:02] Daniel W.: 2. If you have idiot rules, please ensure that players get noticed about that. Or ensure, that players cant play higher than 5€ as long they play with bonus. Like the Wunderino Casino or Videoslots do it.
[18:10:09] Daniel W.: I know that you are right in this case, but I would find it nice, if you could give this player a little bit of his winnings. Of course its the dicision of Spint. But I think it's a good commercial for you, if you do that and ensure, that players get CLEARLY noticed about that rule in the future. No player calculate with such rules and no player break such a rule in a bad intention. They break it because it small in some Terms & Conditions. Its a fact, that much people dont read Terms & Conditions.
[18:10:57] Daniel W.: Such T & C's are not good for YOUR REPUTATION and WE FROM GAMBLEJOE are also ashamed to explain the players that they are sadly not right. We are f**king ashamed!

Mehr kann ich leider nicht tun, da du hier leider im unrecht bist. In Zukunft solltest du wie TomWegas sagte, IMMER die Bonusbedingungen durchlesen und verstehen und im Zweifelsfall auf den Bonus verzichten. Ich persönlich spiele immer ohne Boni, weil es zwischen Spielern und Casinos hier die meisten Probleme gibt.
Anonym
We are f**king ashamed! AAAAAAHAHAHAHAHA Du bist der Hammer Daniel
Daniel
Elite
Hammerdammer schrieb am 14.06.2017 um 19:00 Uhr: We are f**king ashamed! AAAAAAHAHAHAHAHA Du bist der Hammer Daniel

Das Problem ist wirklich, dass viele Leute die hinter den Casinos stecken nicht erkennen, dass sie (moralisch) im unrecht sind. Sie denken, dass sie im Recht sind und sie sich nur vor Betrug durch Spieler schützen wollen. Viele Bonusbedinungen sind auch zurecht da und normale Spieler (ohne betrügerische Absicht) würden dagegen auch kaum verstoßen - auch nicht unabsichtlich. Diese Regelung ist aber so bescheuert, dass quasi jeder gewinnende Spieler (der wenig Erfahrung hat und die AGB's nicht liest), zwangsläufig dagegen verstoßen muss.

Ich finde, diese Beschwerden auch gerechtfertigt und ich hoffe, dass mehr von diesen Beschwerden eingehen, bis endlich auch das letzte Casino deutlich auf diese Idiotenregel hinweist.
Anonym
Hallo Daniel! Geile Aktion vielen vielen Dank dafür. Auch wenn die Chancen gering sind ist es ein Versuch werd. Ich werde aber davon ausgehen damit du und ich keine Antwort bekommen werden. Ihr habt alle recht ich habe dort einen Fehler gemacht ich werde in Zukunft auch keine Bonusse mehr annehmen. TomWegas dir auch Dank damit du mein Wissen erweitert hast. Bin jetzt echt mal gespannt aber ich gehe davon aus das ich das Geld gesehen hab.....
Anonym
Daniel schrieb am 14.06.2017 um 19:10 Uhr:
Hammerdammer schrieb am 14.06.2017 um 19:00 Uhr: We are f**king ashamed! AAAAAAHAHAHAHAHA Du bist der Hammer Daniel

Das Problem ist wirklich, dass viele Leute die hinter den Casinos stecken nicht erkennen, dass sie (moralisch) im unrecht sind. Sie denken, dass sie im Recht sind und sie sich nur vor Betrug durch Spieler schützen wollen. Viele Bonusbedinungen sind auch zurecht da und normale Spieler (ohne betrügerische Absicht) würden dagegen auch kaum verstoßen - auch nicht unabsichtlich. Diese Regelung ist aber so bescheuert, dass quasi jeder gewinnende Spieler (der wenig Erfahrung hat und die AGB's nicht liest), zwangsläufig dagegen verstoßen muss.

Ich finde, diese Beschwerden auch gerechtfertigt und ich hoffe, dass mehr von diesen Beschwerden eingehen, bis endlich auch das letzte Casino deutlich auf diese Idiotenregel hinweist.

Ich verstehe dich und deine Gefühle dahingehend auf jeden Fall. Ich denke doch nicht anders was das angeht. Ich finde es extrem schade, dass man nicht einmal kulant sein kann und dem Spieler eine Außnahme bei einmaligem Verstoßen einräumen kann. Ne klar. Sobald man höhere Summen verweigern kann, wird man dies selbstverständlich nicht tun.

Ich würde es mir auch sehr wünschen, dass diese Regelung endlich verschwindet. Darüber können wir uns leider nur ohne Erfolg dumm und dämlich ärgern.

Was wirklich hilft ist, dass mehr beschwerden einfliegen. nicht gegen viele verschiedene Casinos, sondern erst einmal gegen eines, wie in diesem Fall z.b. Spinit. Natürlich wird das Casino nichts verändern aufgrund einer Beschwerde. Bei 100derten würde das eventuell schon anders aussehen. Den Support mit so etwas zu kontaktieren wird hierbei am aller wenigsten Helfen. Man darf nicht vergessen, dass dies nicht die Leiter des Casinos sind, sondern nur ein paar Callcenter Mitarbeiter, die das Persönlich herzlich wenig interessieren tut was Spieler für Probleme haben.

Ich hoffe wirklich sehr, dass sich das schnell Regeln wird und die AGB ´s in Zukunft angepasst werden. Es ist wie Du schon sagst: keiner möchte absichtlich die AGB ´s brechen bei dem Gedanken seinen ganzen Gewinn aufs Spiel zu setzen.

Ich Persönlich hatte nur einmal dieses Fehler gemacht und muss das 32Red.com hierfür extrem loben. Ich habe Immortale Romance mit Bonusgeld auf 6 Euro für 4 Spins laufen lassen. Da hatte man freunldichst drüber hinweggeschaut, mich aber noch darauf Aufmerksam gemacht, dass dies gegen die AGB ´s verstöße und ich in Zukunft bitte darauf achten solle. Noch besser war hierbei, dass dies nicht einmal mein Geld war. Man kann sich dort ja einen Account anlegen und bekommt 10 Euro zum Spielen vom Casino ohne Einzahlung. Diese Umsatzbedingungen hatte ich sogar umgesetzt und habe mir 100 Euro ( das Maximum ) auszahlen lassen, ohne jemals eine einzahlung dort getätigt zu haben, daher wirklich Hut ab vor 32Red.com.

Ich finde es schade, dass andere sich kein Stück von dem Kuchen abschneiden und auch mal Kulant gegenüber Spieler sind, die letzenendes wahrscheinlich eh mehr Geld auf Dauer da lassen, als wie sie nun ausgezahlt bekommen würden.
Daniel
Elite
@qwertee Kannst du mir mal deinen SPiNiT-Usernamen an info@gamblejoe.com schicken? Mach dir aber keine Hoffnungen. Ich kann nichts versprechen! Aber dein Fall wird zumindest diskutiert und Spinit denkt darüber nach, wie sie die User in Zukunft davor schützen können, gegen wichtige Bonusregeln zu verstoßen.

Aber gleich wie es ausgeht, deinen kompletten Gewinn wirst du zu aller Wahrscheinlichkeit nicht bekommen. Wenns gut läuft schätze ich, dass sie dir 25 - 50% kulanterweise auszahlen werden.
Anonym
E-Mail ist raus, Danke für dein Einsatz
Daniel
Elite
Der GambleJoe-User qwertee hat gegen die AGB's von SPiNiT verstoßen, indem er mit Bonus gespielt hat und während des Umsetzens teilweise mit mehr als 5€ pro Spin gespielt hat. Das Online Casino ist in diesem Fall leider im Recht und der Fall wird zurückgewiesen.

Diese Regelung haben heutzutage die meisten Online Casinos. Einige weisen direkt darauf hin, einige Casinos sperren auch höhere Einsätze während man den Bonus umsetzt. Viele Online Casinos verstecken diese Regelung aber auch in ihren AGB'S.

Unserer Meinung nach ist Spinit technisch im Recht, moralisch jedoch nicht. Online Casinos, welche solche Regelungen haben, sollten entweder höhere Einsätze sperren oder DEUTLICH auf diese Regelung hinweisen.

Wir haben noch versucht Kulanz für den Spieler zu erreichen, jedoch leider ohne Erfolg. Laut Spinit hat der Spieler seine Einzahlung von 200€ zurückerhalten, nochmals gewonnen und anschließend 900€ erfolgreich und problemlos auszahlen lassen. Spinit denkt laut eigenen Aussagen über eine Lösung nach, damit solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.12.2024 um 20:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv