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Öffentliche Beschwerden: Betrug: Adlercasino verweigert Auszahlung 225.000€ aus Jackpot Gewinn (Seite 6)

Thema erstellt am 22.11.2017 | Seite: 6 von 33 | Antworten: 321 | Ansichten: 135.584
nenad
Amateur
So habe jetzt beim online Support nochmal nachgefragt warum man mich ignoriert und eine ziemlich befriedigente anwort bekommen.

1. Ab jetzt herrscht kein email Verkehr mehr zwischen mir und dem Support sondern meine mails werden direkt an das Management weitergeleitet  

Und auf die frage warum ich keine Antwort bekomme da es ja keine 2 Tage dauern kann um eine Mail zu lesen und zu beantworten  


Es handelt sich hier um einen schweren und speziellen fall daher braucht unser Management einige Tage um sich zu beraten  


Das bedeutet für mich nur gutes
Würde ich falsch liegen hätte man mir gesagt das und das war falsch (das dauert nicht lang)
Da das Management sich aber beraten muss geht es entweder um eine für das Casino gesichtswahrende Lösung oder es wird nach neuen Schlupflöchern gesucht in beiden Fällen wurde mir mit dieser Mail bestätigt das die schuld nicht bei mir liegt 😂😉😉😉😉😉    

Falls wirklich alles optimal läuft würde ich dieses komplette thema schliessen und die sachenauf sich beruhen lassen  
Fehler kann man ja machen aber IMMER MENSCH BLEIBEN 💪💪💪
nenad
Amateur
Oder??? Seh ich das falsch? ???

Bedeutet das beraten des Managements doch nichts gutes?????


Aaaaaaaaaa
Anonym
Ich würde das auch eher positiv deuten - auf jeden Fall!
nenad
Amateur
Wie gesagt auf die frage hin ob das Management wirklich länger als 2 tage benötigen kann um eine mail zu beantworten kam



Zitat:
As far as i understand it is a difficult matter so they   need a bit more time than usual  

Anonym
Ich seh das so : Wenn die von vornherein bei ihrer Entscheidung bleiben wollten - warum dann diese Beratung ?! warum zeitschinden ?! Ich glaube die kommen allmählich richtig unter Druck !  
nenad
Amateur
vivera365 schrieb am 25.11.2017 um 12:32 Uhr: Ich seh das so : Wenn die von vornherein bei ihrer Entscheidung bleiben wollten - warum dann diese Beratung ?! warum zeitschinden ?! Ich glaube die kommen allmählich richtig unter Druck !  

Nicht bleiben wollten sondern könnten
Wollen würden die sicher aber es ist nicht durch die AGB gedeckt  
RiverSong
Legende
nenad schrieb am 25.11.2017 um 11:59 Uhr: Oder??? Seh ich das falsch? ???

Bedeutet das beraten des Managements doch nichts gutes?????


Aaaaaaaaaa

verstehe dein gefühls hin und her voll und ganz, ohne die meinung eines jeden hier schmälern zu wollen ist der einzige der etwas mitbewirken kann wohl daniel und der ist ja schon dran.
ich seh die beratung auch positiv jedoch ist auch mein empfinden ohne wirklichen einblick in die hintergründe nur laienhaft. ich hoffe mit dir auf ein positives ergebnis
nenad
Amateur
so ich habe der Geschäftsleitung ein Friedensangebot gemacht auf das ich nicht näher ins detail gehen will

ich würde bis Montag warten um dann (wie auch immer die Entscheidung aus fällt) die ganze Geschichte evtl klar zu stellen
Daniel
Elite
Ich war gestern auf einer Konferenz wo viele Casinos waren, unter anderem auch Adler Casino. Ich habe die Managerin direkt angesprochen und mit ihr eine Stunde über diesen Fall diskutiert. Ich kann leider nichts bewirken, die sind Stur und sagen, dass sie den Fall bei der Malta Gaming Authority ist und sie auf eine Entscheidung warten. Wenn die Aufsichtsbehörde in Malta gegen den Spieler entscheidet, dann wird der Jackpot wieder zurückgesetzt. Andernfalls wird der Jackpot an den Spieler ausgeschüttet.

Da es sich um eine gigantische Summe handelt, kann ich nenad derzeit nur empfehlen, sich einen Anwalt für Europarecht oder ein Anwalt für Internationales Recht zu suchen, der ssich das anschaut und evtl. mit der Malta Gaming Authority ebenfalls in Kontakt tritt.
nenad
Amateur
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --

Aktuelle Themen02.11.2024 um 22:26 Uhr

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