Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Betrug: Adlercasino verweigert Auszahlung 225.000€ aus Jackpot Gewinn (Seite 14)

Thema erstellt am 22.11.2017 | Seite: 14 von 33 | Antworten: 321 | Ansichten: 136.167
Daniel
Elite
Das ist eben meine Sicht der Dinge. Ich heisse sie keinesfalls gut. Von wem hast du diese Antwort auf deutsch erhalten? Von der MGA oder vom wem?

Wenn das von der MGA kam, dann hat die MGA eine Entscheidung gefällt und dir bleibt leider nur noch es über einen Anwalt für Europa- oder Internationales Recht zu versuchen.

Lass dich von diesem mal beraten. Erstberatung sollte nicht mehr als 175€ kosten. Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen, wenn es um rechtliche Detailfragen geht. Dafür habe ich leider weder die nötige Qualifikation, noch die nötigen Rechtskenntnisse.

Das bringt mich aber gerade auf ein Idee bzw. einen Traum. Wenn das Portal weiter wächst, dann wäre es ein Traum von mir einen Rechtsanwalt für internationales Glücksspielrecht zu beschäftigen, der sich für Spieler in solchen Fällen kostenlos und bestmöglich einsetzen kann - zusätzlich zu der Reichweite und damit dem Druck, den wir auf die Casinos ausüben könnten. Davon sind wir noch sehr weit entfernt aber man träumen darf man immer

nenad
Amateur
Aber fakt is das einfach die Bonusbedingungen geändert wurden einfach so und du kannst nicht wirklich ernst meinen dass des OK is

Also wennst du an Jackpot von 3.000.000 bsp gewinnst und die ändern die AGB auf alle ausser Daniel können gewinnen is das ok für dich?

Wenn man die Bedingungen wärend einer "neutralen Verhandlung" ändert is das vollkommen ok?

Ja logisch ich bin betroffen und deshalb evtl nicht objektiv aber wenn du das alles OK findest bist es du ja auch nicht wirklich  
Daniel
Elite
nenad schrieb am 06.12.2017 um 01:51 Uhr: Aber fakt is das einfach die Bonusbedingungen geändert wurden einfach so und du kannst nicht wirklich ernst meinen dass des OK is


Also wennst du an Jackpot von 3.000.000 bsp gewinnst und die ändern die AGB auf alle ausser Daniel können gewinnen is das ok für dich?

Wenn man die Bedingungen wärend einer "neutralen Verhandlung" ändert is das vollkommen ok?

Wann wurden die Bedinungen geändert?
nenad
Amateur
Naja laut Homepage 2016  

Wenn man auf meine screenshots und videos schaut in den letzten 2 tagen

Und das ist BETRUG

Wir haben ja alle vor 2 oder 3 Tagen diskutiert warum Bedingungen bei 3500 und nicht bei 7000 angezeigt waren

Nochmal ich versteh das du "neutral" (nicht bös gemeint) bleiben willst aber wie willst da von einer seriösen L&L sprechen??

Je länger die warten und sich Zeit lassen desto mehr find ich und andere lesen da ja auch mit unter Umständen auch betroffene  

Und da hilft auch ka MGA mehr wenns sowas abziehen
Und um punkt 09:00 ruf ich an in malta und wenn man dann noch behauptet das seitens des Casinos alles ok is dann kannst da sicher sein das zuerst die Gambling comissoin und dann der Anwalt an der Reihe sind


Und dieser einen Marketing Tante kannst auch ruhig schreiben das i ma sicher bin das bei uns in Wien im Zoo Schimpansen dressieren die schlauer entschieden hätten
nenad
Amateur
Geh bitte hab jetzt mit der MGA telefoniert und aussage war
Wir sehen dass man ihnen falsche informationen gegeben hat und geben ihnen recht wir können ihnen aber nicht helfen
Suchen sie sich einen Rechtsberater dann schaut es nicht schlecht aus für sie

Für was sind die dann da?? Nur das ein logo mehr auf der Homepage der casinos is?

Ich soll versuchen mich mit dem casino zu einigen 😂😂😂😂😂 dort redet ja keiner mit mir  

DieBlackjackBros
Einsteiger
Also halten wir mal fest, die AGB wurden verändert, nach deinem Gewinn und somit zu deinem Nachteil?
Ist es das was du uns mitteilen willst bei deinem ganzen WirrWarr?
Anonym
DieBlackjackBros schrieb am 06.12.2017 um 11:06 Uhr: Also halten wir mal fest, die AGB wurden verändert, nach deinem Gewinn und somit zu deinem Nachteil?
Ist es das was du uns mitteilen willst bei deinem ganzen WirrWarr?

Ich blicke hier leider auch nicht mehr durch....
DieBlackjackBros
Einsteiger
Ronny1982 schrieb am 06.12.2017 um 11:09 Uhr:
DieBlackjackBros schrieb am 06.12.2017 um 11:06 Uhr: Also halten wir mal fest, die AGB wurden verändert, nach deinem Gewinn und somit zu deinem Nachteil?
Ist es das was du uns mitteilen willst bei deinem ganzen WirrWarr?

Ich blicke hier leider auch nicht mehr durch....

Ich glaub das tut niemand hier mehr xD
Würde mir an deiner Stelle einfach einen Anwalt suchen, ich mein wenn schon die MGA davon spricht, wird dir hier wohl niemand mehr weiterhelfen können. Beweise sammeln und ordnen, ab zum Anwalt und Klage reinballern.
Anonym
Wenn ich das Adlercasino wäre ich würde lieber den "überschaubaren" Betrag auszahlen, als mir aufgrund schlechter Schlagzeilen, die ja noch jahrelang im Internet hängen, massenweiße neue Spieler und Einnahmen durch die Lappen gehen zu lassen.

Wer zahlt den dort noch was ein, wenn die ersten google einträge bald lauten: Adlercasino verweigert Auszahlung von Jackpot.
Aber müssen die wissen Am Ende ist das Verhalten von denen geschäftsschädigender als den Betrag welchen sie "einsparen"
Anonym
Dipson schrieb am 06.12.2017 um 11:24 Uhr: Wenn ich das Adlercasino wäre ich würde lieber den "überschaubaren" Betrag auszahlen, als mir aufgrund schlechter Schlagzeilen, die ja noch jahrelang im Internet hängen, massenweiße neue Spieler und Einnahmen durch die Lappen gehen zu lassen.

Wer zahlt den dort noch was ein, wenn die ersten google einträge bald lauten: Adlercasino verweigert Auszahlung von Jackpot.
Aber müssen die wissen Am Ende ist das Verhalten von denen geschäftsschädigender als den Betrag welchen sie "einsparen"

Hab das mal gegoogelt. Tatsache, gleich als erstes wird das dann angezeigt. Ich als potentieller Neukunde würde da natürlich die Finger davon lassen. Ich finde Adlercasino ist da den völlig falschen Weg gegangen.

Ich hätte in diesem Fall vielleicht einfach über die AGBs hinweggesehen. Ist nicht sowas richtig gute Werbung für ein Casino wenn jemand dort ne Jackpot geknackt hat?? Aber gut..ich bin nicht der Betreiber dieses Casinos..ich hätte es für mich als Aufhänger gemacht und somit sicher viele neue Kunden gewinnen können.  

Aktuelle Themen22.11.2024 um 14:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv