Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Betrug: Adlercasino verweigert Auszahlung 225.000€ aus Jackpot Gewinn

Thema erstellt am 22.11.2017 | Seite: 1 von 33 | Antworten: 321 | Ansichten: 137.330
nenad
Amateur
so jetzt is es offiziell  

ich habe mich am 16.11.2017 bei AdlerCasino.de (um 12:25) angemeldet und einen bonus erhalten

Um 13:09 erhielt ich die Nachricht das ich meinen welcome bonus erfolgreich umgesetzt habe  

um 14:03 habe ich dann geschafft wovon   viele träumen auf devine Fortune habe ich de   mega Jackpot geknackt

natürlich konnte ich mein Glück nicht fassen    nach Absprache mit dem Support wurde mir bestätigt das alles in Ordnung sei und ich mich nur noch verifizieren muss (was ich natürlich auch gemacht habe)  

am Montag bekomme ich die Nachricht das ich gegen die AGB verstossen   habe und mein Konto gesperrt is
der Betreiber beruft sich auf die AGB bonus:tBonus 22.

Wenn ein Bonus aktiviert wurde, ist die maximal erlaubte Wette 5€. Jeder Bonus und auch die Gewinne verfallen nach der Durchsicht des Gameplays/Spielverlaufs und diese Einscheidung ist im alleinigen Ermessen des Casino Managements.


da mein bonus schon umgesetzt war und Dächer diese AGB weg fallen kann man hier nur von betrug sprechen

wenn man jetzt weiter denkt bedeutet das eig. nur das egal wann ich dort den Jackpot hole (auch wenn ich in der Zwischenzeit 60.000€ verloren) kann sich das Management entscheidenen nicht zu zahlen


natürlich habe ich die gambling comissoin die MGA und L&L angeschrieben jedoch kam weder eine mail geschweige den eine Lösung

Jetzt kommt aber  
In so einem fall wird der Gewinn nicht zurück in den Pot geschmissen sondern bleibt Eigentum von Adlercasino  
Da kann mir keiner erzählen das alles ein angeblicher fehler des Spielers is


mein Tipp:   FINGER WER VON ADLERCASINO  
Anonym
Wenn sich das ganze so abgespielt hat, kann ich dir nur die Daumen drücken, das die Beschwerden bei MGA etwas bringen. Das muss ja nachzuweisen sein, das der Bonus da schon umgesetzt war. Oh Mann...
nenad
Amateur
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
nenad
Amateur
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
Daniel
Elite
nenad schrieb am 22.11.2017 um 18:12 Uhr: Daniel

Hallo nedad. Hast du Skype? Ich würde mich gerne mit dir persönlich zu diesem Fall austauschen, da es um eine beachtliche Summe geht. Wenn du im Recht bist, dann hast du sehr gute Chancen dein Geld zu bekommen, siehe hier: https://www.gamblejoe.com/news/merkur-casino-verweigert-auszahlung/

Der Robin hat damals aber ohne Bonus gespielt und da war es von Anfang an ziemlich sicher, dass er sein Geld (160.000€) bekommen würde.

Ich will dir damit ein bisschen Mut machen, damit du nicht den Kopf in den Sand steckst und denkst, mann könne nichts erreichen. Das sagen einem viele Leute und wahrscheinlich sogar dein Anwalt, weshalb du dich hier jetzt zu Wort meldest. Anwälte haben aber oft kaum eine Ahnung, wenn es um die Materie Online-Glücksspiel geht. Ich hatte schon duzende Fälle wo es so abgelaufen ist. Manche Spieler haben dann gar nichts mehr gemacht. Aber Spieler die im Recht waren (und das Casino nicht insolvent war) am Ende ihr Geld durch die Aufsichtsbehörde bekommen. Je nach Aufsichtsbehörde und Fall kam der Erfolg nach 2 Wochen oder im längsten Fall nach 6 Monaten.

Ich werde dich per E-Mail anschreiben bezüglich Skype. Bitte schaue in deinen Spam-Fiter nach!

J****r
Leute in was für abgewrackten Casinos spielt ihr?

Kein Vorwurf aber je unbekannter das Casino desto mehr Probleme, logisch oder?

LG JoKer


Daniel
Elite
JoKer schrieb am 22.11.2017 um 18:53 Uhr: Leute in was für abgewrackten Casinos spielt ihr?

Kein Vorwurf aber je unbekannter das Casino desto mehr Probleme, logisch oder?

LG JoKer



Naja, so unbekannt ist das auch nicht. Ich denke und hoffe aber, dass wir das hinkriegen.
J****r
war ja auch kein Vorwurf. Soll jeder da spielen wo er will

LG Joker


RiverSong
Legende
nenad schrieb am 22.11.2017 um 17:26 Uhr:

natürlich konnte ich mein Glück nicht fassen    nach Absprache mit dem Support wurde mir bestätigt das alles in Ordnung sei und ich mich nur noch verifizieren muss (was ich natürlich auch gemacht habe)  

auf den normalen support kann man sich in der situation leider nicht verlassen, die haben auf die schnelle gar nicht so viel einblick.
normal kannst selbstredend ohne bonus immer so hoch setzen wie du willst.
wünsch dir dennoch dass du die kohle noch bekommst.
Skitch22
Elite
Krass hoffentlich geht alles gut aus. Bei welchen Spiel   hast du so viel gewonnen ?

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:10 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv