Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Auszahlungsprobleme (Hinhalten) bei Ares

Thema erstellt am 13.04.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 2.661
damn344
Hallo zusammen,

gibt ja auch schon andere Threads hier zu dem Thema aber so wie ich es verstanden habe ist es erwünscht ein Thread je Fall zu öffnen.

Also fange erstmal mit meinen Erfahrungen an:
Nachdem die Novoliner überall rausgenommen wurden, bin ich dann irgendwann auf Ares gestoßen.
Habe mich dort registriert und gespielt. Es lief für mein Empfinden ganz normal, mal besser mal schlechter.
Bei einer Einzahlung hatte ich dann mal eine wirkliche Glückssträhne, hatte meine Umsatzbedingungen erfüllt und stand bei circa 6000€.
Habe dann die Auszahlung beantragt, nachdem die Verfizierung abgeschlossen war wurde das dann auch tatsächlich sehr schnell (circa 1 Woche) abgewickelt und ich hatte das Geld auf meinem Konto.
Habe nach dieser Erfahrung natürlich dort auch ohne Angst weiter gespielt.
Am 19.3 habe ich dann erneut relativ hoch gewonnen und endlich mal wieder die Umsatzbedingungen erfüllt.
Wieder knapp über 6000 Euro stehen lassen... also Auszahlung beantragt.
Am 27.3 wurde dann meine Auszahlung in den Status: In Bearbeitung   set by Admin gesetzt.
Habe dann noch ein bisschen gewartet. Diverse Chatverläufe haben quasi nur dahin geführt, dass alles Okay sei ich solle mich nur noch etwas gedulden.
Habe dann mal ein besonderes Chaterlebnis gehabt, die Chatpartnerin hat mir bestätigt dass es wirklich schon zu lange dauert und sie es an die entsprechende Abteilung weiter leiten will. Habe dann auch eine Mail bekommen, dass in 24-48 Stunden mit mir Kontakt aufgenommen werden soll. Da hab ich dann auch wirklich neue Hoffnung geschöpft, dass es doch noch klappt. Aber es ist natürlich nix geschehen. Wenn ich die Hotline auf der Seite anrufe, bekomme ich auch nur zu hören, dass der Anschluss nicht vergeben ist...
Was denkt ihr dazu, meint ihr da die erste Auszahlung ja auch geklappt hat habe ich noch Hoffnung? Wirklich helfen kann mir vermutlich keiner, wenn doch sehr gern Aber vielleicht sind die Erfahrungen interessant und hilfreich für anere Spieler


Viele Grüße
Daniel
Elite
Hallo, beim Ares Casino ist das keine Hinhaltetaktik, sondern eiskalter Betrug. Das Geld wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht sehen. Bei Ares handelt es sich um ein illegales Online Casino, welches gefälschte / raubkopierte Novoline Spiele anbietet. Auf anderen Casinoseiten, außer auf GambleJoe, wird dieses Casino als seriös beworben, weil dieses Casino sehr gute und marktunübliche Provisionen an die Seitenbetreiber ausschüttet. Hinter den meisten Casino-Seiten stecken einge wenige Marketing-Firmen, welche zum Teil mehr als 1.000 Webseiten betreiben mit selbem oder ähnlichem Inhalt.

Es gibt leider auch niemanden der dir da helfen kann, da die "Aufsichtsbehörde" in Curacao quasi keine Aufsichtsbehörde ist und auf Spieleranfragen nicht reagiert. Auch mit Anwälten wirst du da nicht weit kommen, da sogar dem Glücksspielkonzern Novomatic dort die Hände gebunden sind und dieser nicht einmal in der Lage ist, die gefälschten Russen-Spiele vom Markt zu bekommen. Und Novomatic ist ein Glücksspielkonzern mit besten internationalen Beziehungen, den besten Anwälten die man für Geld haben kann. Also kannst du dir deine Chancen ausrechnen. Du bist nun voll und ganz auf das Wohlwollen des Ares Casinos angewiesen.

Tut mir leid, dass ich dir nichts positiveres mitteilen kann. Aber hast du dich nicht gewundert, dass die Novomatic-Slots überall für deutsche Spieler verschwunden sind, außer bei ein paar Online Casinos?

Derzeit gilt grundsätzlich: FINGER WEG VON ALLEN ONLINE CASINOS WIE ARES, FUTURITI & CO. DIE NOVOMATIC SLOTS FÜR DEUTSCHE SPIELER ANBIETEN! DAS IST BETRUG!

Und auch Finger weg von Online Casinos mit Glücksspiellieznz in Curacao, egal wer sie promoted!

Sobald die Novoline Slots wieder online verfügbar (in seriösen Online Casinos) sind, wirst du es hier auf GambleJoe erfahren.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv