Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Auszahlungsprobleme bei Stake7 (Seite 2)

Thema erstellt am 11.04.2018 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 44 | Ansichten: 19.319
Hennes1981
Besucher
hombre86 schrieb am 12.04.2018 um 13:57 Uhr: Hatte bisher noch nie Probleme mit der Auszahlung. Keine Ahnung was da los ist

 Kannst mich ja auf dem laufendem halten wenn sich was getan hat.  
S****8
die wollen das ihr das wieder verzockt (falls noch stornierbar)...Hinhaltetaktik !!!
S****8
Hennes1981 schrieb am 11.04.2018 um 20:05 Uhr:
Auf meine Frage wie lange das dauert sagte man mir das dieses jeden Moment fertig wäre.
Also fragte ich ob es heute noch ausgezahlt wird. Die Antwort war: Nein es muss erst abgeschlossen werden. Dieses dauert weil die Rechtsabteilung es ordnungsgemäß bearbeiten muss.  
Mit kommt das alles sehr komisch vor.  

Habe ich noch nie gehört das eine Rechtsabteilung das bearbeitet ?

Lasst euch nicht verarschen und falls noch stornierbar,bitte nicht verzocken !!!
Wartet bis ihr das Geld bekommt !
Hennes1981
Besucher
Ich kann es nicht stornieren. Nur über den Support. Aber das werde ich nicht machen. Will ja das Geld ausgezahlt bekommen.
Anonym
Hallo Hennes, hoffe das du mittlerweile das Geld erhalten hast, falls nicht kann es meiner Meinung nur darum gehen, das du es wieder verzocken sollst. Ich an deiner Stelle, würde eine E-Mail an den Support schicken, worin steht das du das Geld nicht verzocken wirst, falls darauf gehofft wird.

Hallo...  Es sind mittlerweile acht Tage vergangen ohne einen Fortschritt in meiner Angelegenheit zu erkennen. Zu Beginn wurde die Verspätung auf Technische Probleme bezogen, wobei es Kunden gibt, die eine Auszahlung erhielten. Nun sind es die Dokumente, die in der Regel in Ihrem Casino innerhalb von 24 Stunden verifiziert werden, falls Sie darauf aus sind, das ich das Geld verspiele, muss ich Sie leider enttäuschen, denn dies wird nicht passieren. Zudem werden bis dahin keine Einzahlungen mehr von mir veranlasst. Ich bitte um eine zügige Aufklärung und Rückmeldung. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.  

... dann würde ich den Chat so oft wie möglich kontaktieren um immer wieder die selbe Frage zu stellen.

Viel Erfolg.
Hennes1981
Besucher
Und immer noch werde ich hingehalten vom Support. Jetzt heißt es meine Auszahlung wäre noch in Bearbeitung und sie hätten ein hohes Aufkommen. Deshalb die Verzögerungen.  

hombre86
Wunder geschehen die Auszahlung erfolgreich  
Hennes1981
Besucher
hombre86 schrieb am 12.04.2018 um 18:59 Uhr: Wunder geschehen die Auszahlung erfolgreich  

Dann hast du mir schon was voraus.  
Wie lange hast du gewartet?
hombre86
Also die 1te is mal durch die 2te wird bearbeitet.  
Seit 05.04
Hennes1981
Besucher
Gegen 17 Uhr hat man mir gesagt das es heute noch bearbeitet wird. Jetzt gegen 22 Uhr hat sich noch nichts getan. Aussage vom Support: Es ist noch bei der Finanzabteilung in Bearbeitung    

Macht es Sinn dem Support der Malta Gaming Authority zu schreiben?  

Aktuelle Themen22.11.2024 um 08:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv