Ich war bisher stiller Leser hier, habe mich aber aufgrund des Artikels registriert.
Daniel, wir hatten schonmal Kontakt per Mail, vielleicht erinnerst Du Dich, aber dabei ging es nicht um dieses Casino.
Ich hatte mich auch im OnlineCasinoDeutschland registriert, als es nur die Schleswig-Holstein-Lizenz gab.
Das ist vielleicht 3 Jahre her, als dieses Casino neu war.
Leider wusste ich damals noch nichts von den Gesetzmässigkeiten, sodass ich mich dort registrierte obwohl ich aus einem anderen Bundesland komme und dort ca. 2000 Euro verloren habe. Also konnte ich natürlich keine Auszahlung beantragen.
Andererseits hätte meine Registrierung dort garnicht angenommen werden dürfen und auch keine Einzahlungen von mir akzeptiert werden dürfen.
Also bat ich das Casino per Mail um die Erstattung aller meiner Einzahlungen. Ich hatte sogar eine Art Vergleich vorgeschlagen, also z.B. nur die Hälfte zu bekommen.
Ich hatte sogar Kontakt per Mail mit dem Besitzer, bzw. Casino-Manager. (Das Casino ist übrigens lt. Impressum in Bautzen/Bundesland Sachsen registriert). Dieser erklärte mir dass ich ja erstens das Geld sowieso verspielt habe und zweitens eine Auszahlung sowieso nicht erfolgen würde da ich nicht in Schleswig-Holstein wohne.
Genau währen dieser Zeit änderte das Casino dann seine Bedingungen wer mitspielen darf-leider zu spät für mich.
Ich gab nicht auf und wandte mich an die Glücksspiel-Aufsichtsbehörde Schleswig-Holstein mit der Bitte um Klärung.
Diese teilten mir lediglich mit, dass ich ja hätte gar nicht spielen dürfen da ich aus einem anderen Bundesland komme und mein Konto ja sowieso kein Guthaben hat, da ich es verspielt habe.
Hätte ich das damals gewusst hätte ich natürlich nichts eingezahlt, zumal es damals ja auch noch nicht die Malta-Lizenz gab.
Das ist mittlerweile vielleicht 3 Jahre her und ich habs fast vergessen, bin nur durch diesen Thread hier aufmerksam geworden.
Von daher kann ich nur jedem abraten dort zu spielen.
Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)
28.12.2017, um 02:05 Uhr#33
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Masterofsound12 schrieb am 27.12.2017 um 16:14 Uhr: Kurzes Update, habe eine mail an die MGA und Schleswig Holstein geschrieben. Mal sehen was jetzt kommt.
Das ist das Beste was du tun kannst. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
@Gamer777 danke für deinen informativen Beitrag. Ich hätte nicht erwartet, dass die Aufsichtsbehörde in Deutschland so reagiert. Du hättest (übertrieben gesagt) sogar in Curacao deine Einzahlungen zurückerstattet bekommen. Wirklich krass wie schlecht die Behörde da reagiert hat zugunsten von Online Casino Deutschland. Du bist ja nicht der Einzige dem es so ging, sondern es dürften tausende oder zehntausende betroffen gewesen sein damals.
Sowohl das Casino als auch die Aufsichtsbehörden haben dich als schuldigen dargestellt, obwohl das Casino damals mit betrügerischen und falschen Aussagen wie “Das erste legale Online Casino Deutschlands“ im Fernsehen und auf ihrer Webseite geworben haben. Wie soll man vom Otto-Normalverbraucher erwarten, dass er sich über die Gesetzeslage informiert und da durchblickt bei den Aussagen im Fernsehen und auf der Startseite der Homepage?
Für mich ist das der größte Betrug am Spieler in der regulierten iGaming-Branche. Der zweitgrößte ist die 5€-Rule auf die meist kaum richtig verwiesen wird. Dennoch kann man vom Kunden eher erwarten, dass er sich fragt was es mit dem geschenkten Geld auf sich hat und sich die AGBs durchliest, als das er sich vorher auf anderen Seiten über die Gesetzeslage genau informiert. Wirklich heftig!
Alles Verbrecher habe auch 1000 Euro gewonnen aufeinmal wollten die Daten von mir was auch garnicht schlimm ist ich habe alles was die brauchten um es mir zu überweisen rübergeschickt nur JZ kommt jedes mal wenn ich Frage wann die mir das Geld überweisen das meine Daten nicht gültig wären was totaler Quatsch ist die haben meinen Perso mit name alter Adresse und ein schreiben von der Bank mit den Daten und auch wieder zum Abgleich Name und Adresse wie bekomme ich JZ mein Geld
Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)
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Daniel, wir hatten schonmal Kontakt per Mail, vielleicht erinnerst Du Dich, aber dabei ging es nicht um dieses Casino.
Ich hatte mich auch im OnlineCasinoDeutschland registriert, als es nur die Schleswig-Holstein-Lizenz gab.
Das ist vielleicht 3 Jahre her, als dieses Casino neu war.
Leider wusste ich damals noch nichts von den Gesetzmässigkeiten, sodass ich mich dort registrierte obwohl ich aus einem anderen Bundesland komme und dort ca. 2000 Euro verloren habe. Also konnte ich natürlich keine Auszahlung beantragen.
Andererseits hätte meine Registrierung dort garnicht angenommen werden dürfen und auch keine Einzahlungen von mir akzeptiert werden dürfen.
Also bat ich das Casino per Mail um die Erstattung aller meiner Einzahlungen. Ich hatte sogar eine Art Vergleich vorgeschlagen, also z.B. nur die Hälfte zu bekommen.
Ich hatte sogar Kontakt per Mail mit dem Besitzer, bzw. Casino-Manager. (Das Casino ist übrigens lt. Impressum in Bautzen/Bundesland Sachsen registriert). Dieser erklärte mir dass ich ja erstens das Geld sowieso verspielt habe und zweitens eine Auszahlung sowieso nicht erfolgen würde da ich nicht in Schleswig-Holstein wohne.
Genau währen dieser Zeit änderte das Casino dann seine Bedingungen wer mitspielen darf-leider zu spät für mich.
Ich gab nicht auf und wandte mich an die Glücksspiel-Aufsichtsbehörde Schleswig-Holstein mit der Bitte um Klärung.
Diese teilten mir lediglich mit, dass ich ja hätte gar nicht spielen dürfen da ich aus einem anderen Bundesland komme und mein Konto ja sowieso kein Guthaben hat, da ich es verspielt habe.
Hätte ich das damals gewusst hätte ich natürlich nichts eingezahlt, zumal es damals ja auch noch nicht die Malta-Lizenz gab.
Das ist mittlerweile vielleicht 3 Jahre her und ich habs fast vergessen, bin nur durch diesen Thread hier aufmerksam geworden.
Von daher kann ich nur jedem abraten dort zu spielen.
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habe eine mail an die MGA und Schleswig Holstein geschrieben.
Mal sehen was jetzt kommt.
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Das ist das Beste was du tun kannst. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
@Gamer777 danke für deinen informativen Beitrag. Ich hätte nicht erwartet, dass die Aufsichtsbehörde in Deutschland so reagiert. Du hättest (übertrieben gesagt) sogar in Curacao deine Einzahlungen zurückerstattet bekommen. Wirklich krass wie schlecht die Behörde da reagiert hat zugunsten von Online Casino Deutschland. Du bist ja nicht der Einzige dem es so ging, sondern es dürften tausende oder zehntausende betroffen gewesen sein damals.
Sowohl das Casino als auch die Aufsichtsbehörden haben dich als schuldigen dargestellt, obwohl das Casino damals mit betrügerischen und falschen Aussagen wie “Das erste legale Online Casino Deutschlands“ im Fernsehen und auf ihrer Webseite geworben haben. Wie soll man vom Otto-Normalverbraucher erwarten, dass er sich über die Gesetzeslage informiert und da durchblickt bei den Aussagen im Fernsehen und auf der Startseite der Homepage?
Für mich ist das der größte Betrug am Spieler in der regulierten iGaming-Branche. Der zweitgrößte ist die 5€-Rule auf die meist kaum richtig verwiesen wird. Dennoch kann man vom Kunden eher erwarten, dass er sich fragt was es mit dem geschenkten Geld auf sich hat und sich die AGBs durchliest, als das er sich vorher auf anderen Seiten über die Gesetzeslage genau informiert. Wirklich heftig!
Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)
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Das ist ja ein sehr fundierter Beitrag von dir.
Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)
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