Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug) (Seite 3)

Thema erstellt am 26.12.2017 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 35 | Ansichten: 14.964
Masterofsound12
Besucher
An wen kann ich mich denn da am besten wenden , wenn mir der Kundendienst von d Portal nicht weiter helfen will Oder nicht kann ?
tontoo2
Erfahrener
Na ja, irgenwie liest sich dies alles als verfrühter Aprilscherz.  

Ich hatte von einigen Jahren, als das Sunset Casino seine Pforten schloss, im von Sunset beworbenen Nachfolgecasino eine Auszahlung in Höhe von 500 Euro gehabt. So plus-minus Null, wenn man die Einzahlungen bedenkt.  
Da kam die Auszahlung zunächst irgenwie nicht an und beim Einloggen sah ich das Geld wieder in meinem Spielkonto.  
Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, das Casino könne meine Auszahlung nicht stornieren und rückbuchen, ich hätte das gemacht.  
Also neue Auszahlung.  
Zwei Tage später wieder gleiches Spiel, Auszahlung storniert, Geld auf dem Spielkonto.  
Daraufhin Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde, Malta. Erneute Auszahlung und Nachfrage.  
Wieder ähnliche Antwort, per Mail. Ich hätte storniert, er (?) könne dies überhaupt nicht, zudem sei er gerade unterwegs in Italien (?), also vollkommener Schwachsinn. Und es war eine Malta-Lizenz.  
Dann habe ich abgewartet und nach ca. 5-6 Tagen kam das Geld, beim 3. Versuch, und ich meldete der Aufsichtsbehörde den Fall als erledigt.  

Die hier im Eingangsposting aufgeführte Site schreibt einen ähnlichen Unsinn zusammen, wie damals dieser Betreiber. Sieht wie Spam aus.  
Dann trotz 3 offenen Auszahlungen, erneut 500 Euro eingezahlt, na ja. Liest sich alles etwas soso.
Matthias
Experte
Irgendwie verstehe ich überhaupt nicht, worum es hier geht.
Die im 1. Beitrag genannte Adresse ist doch nur eine Werbeseite für Adlercasino?
Hast du im Adlercasino gespielt? Wenn ja, wie ist dort dein Username?
Wie schon mehrfach geschrieben wurde, müsste alles in der Account-Historie zu sehen sein.
Wenn da nichts steht und du unsere Hilfe erbittest, dann brauchen wir mehr Informationen.
tontoo2
Erfahrener
Masterofsound12 schrieb am 26.12.2017 um 18:40 Uhr: sehr geehrte Damen & Herren.

Am 21.12.2017 habe ich 1200€
Am 23.12.2017 habe ich 1000€
Am 25.12.2017 habe ich 1000€

Auf dem Portal onlinecasino.eu einen Antrag auf Auszahlung gestellt.
...

Wie soll das gehen, auf einer Werbeseite? Da ist kein Casino, oder?  
Ansonsten kennen die meisten hier die beworbenen seriösen Casinos und würden sich ehe nicht über eine so dubiose Seite irgendwo registrieren.
Masterofsound12
Besucher
tontoo2 schrieb am 27.12.2017 um 01:01 Uhr: Na ja, irgenwie liest sich dies alles als verfrühter Aprilscherz.  

Ich hatte von einigen Jahren, als das Sunset Casino seine Pforten schloss, im von Sunset beworbenen Nachfolgecasino eine Auszahlung in Höhe von 500 Euro gehabt. So plus-minus Null, wenn man die Einzahlungen bedenkt.  
Da kam die Auszahlung zunächst irgenwie nicht an und beim Einloggen sah ich das Geld wieder in meinem Spielkonto.  
Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, das Casino könne meine Auszahlung nicht stornieren und rückbuchen, ich hätte das gemacht.  
Also neue Auszahlung.  
Zwei Tage später wieder gleiches Spiel, Auszahlung storniert, Geld auf dem Spielkonto.  
Daraufhin Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde, Malta. Erneute Auszahlung und Nachfrage.  
Wieder ähnliche Antwort, per Mail. Ich hätte storniert, er (?) könne dies überhaupt nicht, zudem sei er gerade unterwegs in Italien (?), also vollkommener Schwachsinn. Und es war eine Malta-Lizenz.  
Dann habe ich abgewartet und nach ca. 5-6 Tagen kam das Geld, beim 3. Versuch, und ich meldete der Aufsichtsbehörde den Fall als erledigt.  

Die hier im Eingangsposting aufgeführte Site schreibt einen ähnlichen Unsinn zusammen, wie damals dieser Betreiber. Sieht wie Spam aus.  
Dann trotz 3 offenen Auszahlungen, erneut 500 Euro eingezahlt, na ja. Liest sich alles etwas soso.

Gern kann ich einen Screenshot davon senden, das ich die Auszahlungen angefordert habe.

Ich habe trotz 3 offenen Auszahlungen die 500€ eingezahlt , da ich bis dato nicht wusste das es überhaupt die Funktion gibt eine Anforderung auf Auszahlung zu stornieren. Bin auch erst seit ca 1,5 Monaten ein online Spieler , da ich sonst immer in die Spielothek gegangen bin um dort mein Glück zu versuchen.  

Falls nicht geglaubt wird , kann ich gern screenshots hinzufügen.  

Und wenn dies ein Spam wäre , würde ich mir bestimmt nicht die Mühe machen , alles aufzuschreiben.

Danke  
tontoo2
Erfahrener
Unsinn, in der Regel bekommst Du beim Einzahlen die Stornierung angeboten, spätestens, oder, selten, Storno nicht möglich.  
Schätze Du ziehst eine Geschichte auf, um auf die Spamseite aufmerksam zu machen, um etwas Verkehr zu generieren.  
Daniel
Elite
Zum ersten existiert das genannte Online Casino nicht. Es handelt sich bei der Seite um eine schnell erstelle, typische Affiliate-Spamsite. Wahrscheinlich deine Spamsite?

Zum zweiten habe ich eine ähnliche Geschichte schon einmal gehört, welche sich später als Bullshit herausgestellt hatte.

Es gibt nun mehrere Möglichkeiten und Lösungsansätze für dieses Problem:

1. Geschichte ist Bullshit die hier aus langeweile oder aus kommerziellen Gründen gepostet wird.

Lösung: Such dir ein Hobby oder fange an ehrlich zu arbeiten oder gib dir Mühe und baue eine vernünftige Website auf, die den Usern Mehrwert bietet. Mit viel Fleiß und etwas Glück kannst du dann Geld damit verdienen.

2. Ein Hacker hat tatsächlich über deine IP dein Geld verzockt, sprich dein System ist / war unsicher.

Lösung: Es macht keinen Sinn warum ein Hacker sinnlos dein Geld verspielen sollte. Er hat ja nichts davon. Es sei denn der Hacker kennt dich persönlich und will dir schaden. In diesen Fällen ist dies nicht die Schuld des Casinos, sondern die des Hackers, der dafür haftet. Daher wäre hier eine Anzeige bei der Polizei die richtige Wahl.

3. Das Casino selbst hat dein Geld verzockt, ist unsicher oder das Problem liegt beim Casino.

Lösung: Da der Support keine Hilfe mehr ist, reichst du eine Beschwerde bei der Malta Gambling Authority ein (nach MGA complaint googeln) ein und beschwerst dich über das Adler Casino. Die MGA wird das herausfinden, wenn an deiner Beschwerde was wahres dran ist. In solch einem Fall (das Casino spielt das Geld von Spielern runter) wird das Casino mit Sicherheit seine Lizenz verlieren. Wegen 3.000€ aber extremst unwahrscheinlich!

PS: Den Link aus dem ersten Post habe ich entfernt. Bitte nicht mehr einen solchen Link hier posten, da du ansonsten hier gesperrt wirst.
Daniel
Elite
Noch etwas. Ich werde die Spamsite heute beim Adler Casino melden. Da durch diese Seite der Ruf des Casinos grundlos geschädigt wird. Die sollen dann prüfen, ob sie weiterhin mit dem betreffenden Affiliate weiterarbeiten wollen.

Affiliates die hier auf GambleJoe rumspammen sollten sich in Zukunft warm anziehen!

Wir investieren seit Jahren viel Zeit und Arbeit in dieses Portal und investieren auch einen großen Teil unserer Einnahmen wieder zurück in die Weiterentwicklung, um am Ende ein für die User sinnvolles Portal zu erstellen. Wir sehen es nicht ein, dass Leute die das schnelle Geld machen wollen diesen Ausbau blockieren indem sie eigennützig und sinnlos unsere Resourcen verbrauchen. Es reicht jetzt!
Masterofsound12
Besucher
Www.onlinecasino.de dort besitze ich den Account. Diese leiten mich dann nach online Casino Europe weiter da ich kein Wohnsitz in Schleswig Holstein Hab. Warum das so ist, weiß ich nicht  

Ich selber weiß nichtmal was ein mga oder sonst was ist, das hier Leute unterwegs sind , die Ahnung haben, habe ich gehofft. Denn genau die , können mir weiterhelfen  
Daniel
Elite
Masterofsound12 schrieb am 27.12.2017 um 09:44 Uhr: Www.onlinecasino.de dort besitze ich den Account. Diese leiten mich dann nach online Casino Europe weiter da ich kein Wohnsitz in Schleswig Holstein Hab. Warum das so ist, weiß ich nicht  

Ich selber weiß nichtmal was ein mga oder sonst was ist, das hier Leute unterwegs sind , die Ahnung haben, habe ich gehofft. Denn genau die , können mir weiterhelfen  

Wenn ich dich missverstanden habe, dann tut es mir leid. Der Post sah leider wirklich verdächtig nach Spam aus. Wie gesagt, da dies in diesem Fall nicht zuzutreffen scheint, möchte ich mich bei dir in aller Form entschuldigen. Dann hast du dich beim Domainnamen den du im ersten Post angegeben hast verschrieben und es handelt sich bei deiner Beschwerde um das Online Casino Deutschland und nicht um irgendeine Affiliate-Spamsite.

Wir von GambleJoe raten davon ab bei Online Casino Deutschland zu spielen, da uns zu diesem Online Casino viel negatives zu Ohren gekommen ist. Zum Einen konnten sich dort zu Beginn auch Spieler registrieren und einzahlen, die keinen Wohnsitz in Schleswig-Holstein hatten. Dies hatte zur Folge, dass zwar Einzahlungen massenweise entgegengenommen wurden, Spieler aber keine Auszahlung erhielten, sobald es zur ersten Auszahlung kam. Dies wurde inzwischen anders geregelt, indem OCD ein zweites Casino auf Malta unter Online Casino Europa eröffnete, wohin alle Spieler außerhalb von SH geschickt werden.

Zum anderen ist Online Casino Deutschland unseres Wissens nach bereits bei der Gründung durch massive unethische Geschäftspraktiken aufgefallen. So ist uns zu Ohren gekommen, dass die Domain unter dieser das Casino betrieben wird von den Betreibern gehijacked wurde ( Domain Hijacking). Der Treuhänder, der die Domain für den Betreiber verwaltete wurde von OCD eingeschüchtert, sodass dieser die Domain schnell herausgab. Domains wie diese sind teilweise mehrere hunderttausend Euro wert. Die Betreiber sind also wirklich mit allen Wassern gewaschen und zuzutrauen ist denen wirklich einiges. Das sie jedoch Gewinne von Spielern selbst runterspielen glaube ich aber ehrlich gesagt weniger - wobei ich es bei denen wirklich auch nicht ganz ausschließen will.  

Wenn du den Gewinn wirklich nicht verspielt hast, dann solltest du als ersten Schritt bei der deutschen "Aufsichtsbehörde" in Schleswig-Holstein eine Beschwerde einreichen und zeitgleich eine Beschwerde bei der MGA (Malta Gaming Authority). Im Grunde ist für dich die letztere Aufsichtsbehörde in Malta zuständig, weil du nicht aus Schleswig-Holstein kommst. Dennoch kann es nicht schaden eine Beschwerde an beide Aufsichtsbhehörden zu stellen.

Eine Beschwerde an die MGA kannst du hier (in englisch / muss nicht perfekt sein) einreichen:  http://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde in Schleswig-Holstein kannst du (auf deutsch) hier einreichen*:  https://www.schleswig-holstein.de/DE/Serviceseiten/Kontakt/kontakt_node.html;jsessionid=9715B558F5F55FEAB9283F046B350FEF?cms_nnId=1860548

*Ich konnte leider keine andere Kontaktmöglichkeit finden, wo man sich bei der deutschen Aufsichtsbehörde als Spieler beschweren kann. Deutschland ist was Glücksspielregulierung betrifft im Vergleich zu vielen anderen Ländern wirklich sehr unprofessionell. Positiv ist, dass für dich die maltesische Aufsichtsbehörde zuständig ist.

Wenn das Casino irgend etwas damit zu tun hat, dann werden die Aufsichtsbehörden das herausfinden und das Casino wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohne wenn und aber seine Glücksspiellizenz verlieren und dir würde das Geld zurückerstattet werden. Ich glaube aber ehrlich gesagt leider nicht daran. Leider, da dann die Betreiber von OCD endlich das bekämen was sie verdienen.

Wenn es ein Hacker war und die Aufsichtsbehörden nichts herausfinden konnten, dann liegt das Problem an deinem System und dafür haftet am Ende der Hacker, sobald er oder sie ausfindig gemacht werden konnte. Daher musst du in diesem Fall bei der Polizei eine Anzeige gegen unbekannt stellen.

Aktuelle Themen19.12.2024 um 01:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv