Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug) (Seite 2)

Thema erstellt am 26.12.2017 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 35 | Ansichten: 14.901
Dokado1212
Erfahrener
Was soll es für einen Sinn machen, wenn es ein hacker wäre? Dann müsste ja das Casino betroffen sein? Sehe keinen Grund dahinter, dass ein Hacker dein Geld storniert und es dann weh ist? Auszahlungen gehen doch wohl eh nur auf dein Bankkonto.
Masterofsound12
Besucher
Dokado1212 schrieb am 26.12.2017 um 22:08 Uhr: Und was soll der Anwalt machen? Dürfte schwierig werden zu beweisen, dass du es nicht storniert hast.

Ja aber ich weiß einfach nicht weiter , da es sich nicht um wenig Geld handelt.  

Würde es sich um 100€ handeln , würde ich mich nicht so dahinter klemmen , und das Portal meiden  
Masterofsound12
Besucher
Dokado1212 schrieb am 26.12.2017 um 22:18 Uhr: Was soll es für einen Sinn machen, wenn es ein hacker wäre? Dann müsste ja das Casino betroffen sein? Sehe keinen Grund dahinter, dass ein Hacker dein Geld storniert und es dann weh ist? Auszahlungen gehen doch wohl eh nur auf dein Bankkonto.

Was würde es für einen Sinn ergeben , wenn ich es stornieren wurde und mich dann beschwere ? Einen Anwalt einschalten möchte ?

Ich suche nach Hilfen und nicht nach Vorurteilen.

Bin einfach verzweifelt  
Dokado1212
Erfahrener
Sollte kein Vorwurf werden, aber im Internet wird viel erzählt wenn der Tag lang ist. Ist nicht an dich persönlich gerichtet. Wenn es so war wie du schreibst, dann wird sich das irgendwie hoffentlich zum guten ausrichten.

Einen guten Anwalt finden in der Branche, wird aber sicherlich schwierig und bestimmt nicht günstig. Versuche mit dem Support vernünftig zu reden  
Anonym
Ich will dir auch nichts unterstellen, aber was hätte es für die Hacker denn für einen Sinn das Geld zu stornieren und dann zu verzocken? Die haben doch nichts davon. Vor allem ist es eher unwahrscheinlich das sich Hacker deine Ip nehmen um dann sich Zugriff auf dein Spieleaccount zu machen.
Sicher das ihr du und dein Freund, nicht etwas getrunken habt und du schlichtweg nichts mehr über deine Stornierung und dein Zocken weißt?
Masterofsound12
Besucher
Danielowitch schrieb am 26.12.2017 um 22:44 Uhr: Ich will dir auch nichts unterstellen, aber was hätte es für die Hacker denn für einen Sinn das Geld zu stornieren und dann zu verzocken? Die haben doch nichts davon. Vor allem ist es eher unwahrscheinlich das sich Hacker deine Ip nehmen um dann sich Zugriff auf dein Spieleaccount zu machen.
Sicher das ihr du und dein Freund, nicht etwas getrunken habt und du schlichtweg nichts mehr über deine Stornierung und dein Zocken weißt?

Da ich kein Alkohol oder Drogen zu mir ist das nicht möglich.
Zudem habe nur ich die Zugangsdaten gehabt.  
Mein Laptop war beim verlassen meiner Wohnung ausgeschaltet.
Ich war auch nur 2-3 std abwesend, als ich dann zuhause im Bett lag wollte ich den Status wie gesagt nochmal abfragen da ich schauen wollte wie weit die Bearbeitung ist.

Heute wurden ja nochmal 1200€ storniert. Laut dem Portal auch mit 11€ Fach verspielt worden.

Keiner außer mir hatte Zugang zu dem Account und die Daten , deshalb kann es sich nur um einen Missbrauch handeln.

Habe ja bereits 2x den Kundendienst kontaktaktiert ohne Erfolg.

Eine Mail zu der Kassier Abteilung gesendet, Bearbeitungszeit - 3 Werktage bis ich eine Antwort bekomme .
Anonym
Masterofsound12 schrieb am 26.12.2017 um 22:50 Uhr:
Danielowitch schrieb am 26.12.2017 um 22:44 Uhr: Ich will dir auch nichts unterstellen, aber was hätte es für die Hacker denn für einen Sinn das Geld zu stornieren und dann zu verzocken? Die haben doch nichts davon. Vor allem ist es eher unwahrscheinlich das sich Hacker deine Ip nehmen um dann sich Zugriff auf dein Spieleaccount zu machen.
Sicher das ihr du und dein Freund, nicht etwas getrunken habt und du schlichtweg nichts mehr über deine Stornierung und dein Zocken weißt?

Da ich kein Alkohol oder Drogen zu mir ist das nicht möglich.
Zudem habe nur ich die Zugangsdaten gehabt.  
Mein Laptop war beim verlassen meiner Wohnung ausgeschaltet.
Ich war auch nur 2-3 std abwesend, als ich dann zuhause im Bett lag wollte ich den Status wie gesagt nochmal abfragen da ich schauen wollte wie weit die Bearbeitung ist.

Heute wurden ja nochmal 1200€ storniert. Laut dem Portal auch mit 11€ Fach verspielt worden.

Keiner außer mir hatte Zugang zu dem Account und die Daten , deshalb kann es sich nur um einen Missbrauch handeln.

Habe ja bereits 2x den Kundendienst kontaktaktiert ohne Erfolg.

Eine Mail zu der Kassier Abteilung gesendet, Bearbeitungszeit - 3 Werktage bis ich eine Antwort bekomme .

Dann denke ich eher das das Casino Mist gebaut hat, denn ich finde Hacker eher unwahrscheinlich. Ich hoffe aber natürlich das du irgendwie einen Weg findest dein Geld wieder zu bekommen.  

Viel Erfolg!
Anonym
Schau mal ob du auf deinem Laptop eine Aktivitäten Datei findest. Normal hat jedes system sowas wo man sehen kann wann gestartet wann runtergefahren etc .. evtl da mal nen Screenshot machen und denen senden - sofern der Rechner net an war natürlich ...

Kann mir aber auch gut vorstellen das mal was an der Account Verwaltung enes Casinos buggy ist und einem anderen Spieler das angezeigt wurde. Aber wenn sie meinen du seist es gewesen musst du es definitiv in deiner Historie im Casino sehen ...
Anonym
Und in welchem Spiel kann man 11€ spielen ?😳
RiverSong
Legende
schreib am besten noch eine mail an die chefs mit hinweis hier auf den thread, normal setzen sie sich bei sowas direkt mit dem oc in verbindung und helfen, bewirken mehr als unsere ratschläge.
vielleicht lesen sie es morgen auch gleich, schnell wie sie normal sind  :-P

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv