Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)

Thema erstellt am 26.12.2017 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 35 | Ansichten: 14.957
Masterofsound12
Besucher
sehr geehrte Damen & Herren.

Am 21.12.2017 habe ich 1200€
Am 23.12.2017 habe ich 1000€
Am 25.12.2017 habe ich 1000€

Auf dem Portal (Edit by Admin:  User hat ausversehen eine Spamsite gepostet. Gemeint war aber Online Casino Deutschland,  https://www.onlinecasino.de/) einen Antrag auf Auszahlung gestellt.

Als ich gestern nochmal 500€ eingezahlt habe zum Spielen und leider kein Glück hatte , bin ich zu einem Freund gefahren.

Als ich heute Nacht nochmal den Status der Auszahlungen checken wollte , habe ich gesehen das der Antrag auf Auszahlung vom 23.12 / 25.12.2017 verschwunden war.

Hatte sofort Kontakt aufgenommen mit dem Kundendienst und die sagten ich hätte es storniert und verspielt.

Dies habe ich aber nicht getan , weder storniert noch verspielt.  

Eben wendete ich mich aufgrund des Vorfalls nochmal an den Kundenservice und man könnte mir nicht helfen , das Geld sei weg.

Eben schaute ich nochmals auf meine schwebende Auszahlungen , da ja die vom 21.12.2017 noch hinterlegt war.
Diese ist nun ebenfalls nicht mehr zu finden.

Habe nochmals den Kundendienst telefonisch kontaktiert.

Wieder sagten Sie mir , ich hätte das Geld storniert und verspielt.

Ich habe keine einzige Auszahlung storniert und und verspielt

Einen Zugriff hat ebenfalls niemand auf meine Daten , da ich alleine wohne.

Was Soll ich tun?

Es sind 3200€ insgesamt die einfach weg sind ohne das ich etwas gemacht habe.  
RiverSong
Legende
Masterofsound12 schrieb am 26.12.2017 um 18:40 Uhr: sehr geehrte Damen & Herren.

Am 21.12.2017 habe ich 1200€
Am 23.12.2017 habe ich 1000€
Am 25.12.2017 habe ich 1000€

Auf dem Portal onlinecasino.eu einen Antrag auf Auszahlung gestellt.

Als ich gestern nochmal 500€ eingezahlt habe zum Spielen und leider kein Glück hatte , bin ich zu einem Freund gefahren.

Als ich heute Nacht nochmal den Status der Auszahlungen checken wollte , habe ich gesehen das der Antrag auf Auszahlung vom 23.12 / 25.12.2017 verschwunden war.

Hatte sofort Kontakt aufgenommen mit dem Kundendienst und die sagten ich hätte es storniert und verspielt.

Dies habe ich aber nicht getan , weder storniert noch verspielt.  

Eben wendete ich mich aufgrund des Vorfalls nochmal an den Kundenservice und man könnte mir nicht helfen , das Geld sei weg.

Eben schaute ich nochmals auf meine schwebende Auszahlungen , da ja die vom 21.12.2017 noch hinterlegt war.
Diese ist nun ebenfalls nicht mehr zu finden.

Habe nochmals den Kundendienst telefonisch kontaktiert.

Wieder sagten Sie mir , ich hätte das Geld storniert und verspielt.

Ich habe keine einzige Auszahlung storniert und und verspielt

Einen Zugriff hat ebenfalls niemand auf meine Daten , da ich alleine wohne.

Was Soll ich tun?

Es sind 3200€ insgesamt die einfach weg sind ohne das ich etwas gemacht habe.  

also wenn du es nicht warst --> hört sich stark nach fremdnutzung an, am verlauf müsstest du doch sehen wann storniert und was / wie hoch damit gespielt wurde, das schon mal gecheckt?
Anonym
Das steht alles in deiner Hystorie. Schau doch nach, was wann wo storniert gewesen sein soll und was du damit angeblich gespielt hast.
Masterofsound12
Besucher
Die 2x1000€ wurden heute Nacht storniert wo ich schon im Bett lag. Soll irgendwas 11€ Fach gespielt haben.

Die 1200€ sollen heute um 17:30 storniert worden sein und ebenfalls 11€ Fach was gespielt worden sein. Zu dem Zeitpunkt war ich bei meinen Eltern am essen.

Hatte nach dem ersten Vorfall gestern wo die 2x1000€ storniert worden sind , direkt mein Passwort geändert.  

Trotzdem wurden die 1200€ heute wieder abgebucht und angeblich verspielt.

Irgendwas stimmt doch dort nicht.

Bleibe ich darauf sitzen ? Laut Kundenservice können die nichts machen  
RiverSong
Legende
aber die können feststellen von wo aus storniert wurde, also ip standort etc.
da kennen sich aber matthias und daniel besser aus.
Anonym
Ich denke auch, dass sich dies nachvollziehen lässt.

Es ist natürlich jetzt schwer deine Unschuld zu Beweisen.

Aber soweit sollte man garnicht erst denken. Erst einmal solltes du dem Support wirklich noch einmal DEUTLICh klar machen, dass du nicht diese Person warst die das Storniert und verspielt hat und das diese dir bitte bei der Aufklärung helfen sollen, da es sich hier klar um Betrug handelt.

Ich würde das auch mit allen Mitteln Verteidigen und es definitiv nicht auf mir sitzen lassen. Dafür ist das zu viel Geld.
Masterofsound12
Besucher
Habe mit dem Support heute telefoniert.  
Als ich sagte : es kann doch nicht sein , das kein Geld , 3200€ jetzt weg seien , obwohl ich es selbst nicht storniert habe oder eingesetzt habe.

Zumal wusste ich nichtmal bis dato das es diese Funktion überhaupt gibt , Anforderungen von Auszahlungen zu stornieren.  

Laut deren Infos , wurde dies über meine ip gemacht.
Wenn es aber professionelle hacker waren , wäre es für die wahrscheinlich auch kein Problem, dies mit meiner ip zu stornieren oder sonst was.

Ich würde also darauf sitzen bleiben , sagen die vom Support.

Habe dort nochmals eine Mail hingeschrieben , das wenn ich das Geld nicht sofort ausgezahlt bekomme , ich einen Anwalt hinzu ziehen werden.

Zuvor hatte ich nie Probleme. Hatte in den letzten 2 Wochen mir ca 3500€ auszahlen lassen.
Dokado1212
Erfahrener
Und was soll der Anwalt machen? Dürfte schwierig werden zu beweisen, dass du es nicht storniert hast.
RiverSong
Legende
Masterofsound12 schrieb am 26.12.2017 um 21:42 Uhr:

Habe dort nochmals eine Mail hingeschrieben , das wenn ich das Geld nicht sofort ausgezahlt bekomme , ich einen Anwalt hinzu ziehen werden.

in so einem fall kommst so eh nicht weiter denn du bist auf die hilfe des supports angewiesen, also ist freundlich in jedem fall besser. und dass hier sollte schnell gelöst sein bevor die spuren weg sind, da nutzt kein anwalt etwas, im moment.
will dir nichts unterstellen aber sicher dass keiner deine daten hat oder in erfahrung bringen könnte? hast zusätzlich virenscanner laufen lassen?
Masterofsound12
Besucher
Besitze ein neuen Laptop seit Weihnachten , mit den neuen Viren Scanner etc..
Außer mir hatte niemand Zugriff auf meine Daten von dem Account.

Was soll ich machen ?  

Der Kundendienst wimmelt mich nur ab und sagt das nichts gemacht werden könnte.

Wenn ich dies selber storniert hätte wäre ich selber schuld und wurde nicht nach Ratschlägen von euch suchen.  

Aktuelle Themen18.12.2024 um 21:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv