Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)
26.12.2017, um 18:40 Uhr#30
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
sehr geehrte Damen & Herren.
Am 21.12.2017 habe ich 1200€
Am 23.12.2017 habe ich 1000€
Am 25.12.2017 habe ich 1000€
Auf dem Portal (Edit by Admin: User hat ausversehen eine Spamsite gepostet. Gemeint war aber Online Casino Deutschland, https://www.onlinecasino.de/) einen Antrag auf Auszahlung gestellt.
Als ich gestern nochmal 500€ eingezahlt habe zum Spielen und leider kein Glück hatte , bin ich zu einem Freund gefahren.
Als ich heute Nacht nochmal den Status der Auszahlungen checken wollte , habe ich gesehen das der Antrag auf Auszahlung vom 23.12 / 25.12.2017 verschwunden war.
Hatte sofort Kontakt aufgenommen mit dem Kundendienst und die sagten ich hätte es storniert und verspielt.
Dies habe ich aber nicht getan , weder storniert noch verspielt.
Eben wendete ich mich aufgrund des Vorfalls nochmal an den Kundenservice und man könnte mir nicht helfen , das Geld sei weg.
Eben schaute ich nochmals auf meine schwebende Auszahlungen , da ja die vom 21.12.2017 noch hinterlegt war.
Diese ist nun ebenfalls nicht mehr zu finden.
Habe nochmals den Kundendienst telefonisch kontaktiert.
Wieder sagten Sie mir , ich hätte das Geld storniert und verspielt.
Ich habe keine einzige Auszahlung storniert und und verspielt
Einen Zugriff hat ebenfalls niemand auf meine Daten , da ich alleine wohne.
Was Soll ich tun?
Es sind 3200€ insgesamt die einfach weg sind ohne das ich etwas gemacht habe.
Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)
26.12.2017, um 19:46 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Masterofsound12 schrieb am 26.12.2017 um 18:40 Uhr: sehr geehrte Damen & Herren.
Am 21.12.2017 habe ich 1200€
Am 23.12.2017 habe ich 1000€
Am 25.12.2017 habe ich 1000€
Auf dem Portal onlinecasino.eu einen Antrag auf Auszahlung gestellt.
Als ich gestern nochmal 500€ eingezahlt habe zum Spielen und leider kein Glück hatte , bin ich zu einem Freund gefahren.
Als ich heute Nacht nochmal den Status der Auszahlungen checken wollte , habe ich gesehen das der Antrag auf Auszahlung vom 23.12 / 25.12.2017 verschwunden war.
Hatte sofort Kontakt aufgenommen mit dem Kundendienst und die sagten ich hätte es storniert und verspielt.
Dies habe ich aber nicht getan , weder storniert noch verspielt.
Eben wendete ich mich aufgrund des Vorfalls nochmal an den Kundenservice und man könnte mir nicht helfen , das Geld sei weg.
Eben schaute ich nochmals auf meine schwebende Auszahlungen , da ja die vom 21.12.2017 noch hinterlegt war.
Diese ist nun ebenfalls nicht mehr zu finden.
Habe nochmals den Kundendienst telefonisch kontaktiert.
Wieder sagten Sie mir , ich hätte das Geld storniert und verspielt.
Ich habe keine einzige Auszahlung storniert und und verspielt
Einen Zugriff hat ebenfalls niemand auf meine Daten , da ich alleine wohne.
Was Soll ich tun?
Es sind 3200€ insgesamt die einfach weg sind ohne das ich etwas gemacht habe.
also wenn du es nicht warst --> hört sich stark nach fremdnutzung an, am verlauf müsstest du doch sehen wann storniert und was / wie hoch damit gespielt wurde, das schon mal gecheckt?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)
26.12.2017, um 20:20 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das steht alles in deiner Hystorie. Schau doch nach, was wann wo storniert gewesen sein soll und was du damit angeblich gespielt hast.
Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)
26.12.2017, um 21:20 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die 2x1000€ wurden heute Nacht storniert wo ich schon im Bett lag. Soll irgendwas 11€ Fach gespielt haben.
Die 1200€ sollen heute um 17:30 storniert worden sein und ebenfalls 11€ Fach was gespielt worden sein. Zu dem Zeitpunkt war ich bei meinen Eltern am essen.
Hatte nach dem ersten Vorfall gestern wo die 2x1000€ storniert worden sind , direkt mein Passwort geändert.
Trotzdem wurden die 1200€ heute wieder abgebucht und angeblich verspielt.
Irgendwas stimmt doch dort nicht.
Bleibe ich darauf sitzen ? Laut Kundenservice können die nichts machen
Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)
26.12.2017, um 21:30 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
aber die können feststellen von wo aus storniert wurde, also ip standort etc.
da kennen sich aber matthias und daniel besser aus.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)
26.12.2017, um 21:33 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich denke auch, dass sich dies nachvollziehen lässt.
Es ist natürlich jetzt schwer deine Unschuld zu Beweisen.
Aber soweit sollte man garnicht erst denken. Erst einmal solltes du dem Support wirklich noch einmal DEUTLICh klar machen, dass du nicht diese Person warst die das Storniert und verspielt hat und das diese dir bitte bei der Aufklärung helfen sollen, da es sich hier klar um Betrug handelt.
Ich würde das auch mit allen Mitteln Verteidigen und es definitiv nicht auf mir sitzen lassen. Dafür ist das zu viel Geld.
Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)
26.12.2017, um 21:42 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe mit dem Support heute telefoniert.
Als ich sagte : es kann doch nicht sein , das kein Geld , 3200€ jetzt weg seien , obwohl ich es selbst nicht storniert habe oder eingesetzt habe.
Zumal wusste ich nichtmal bis dato das es diese Funktion überhaupt gibt , Anforderungen von Auszahlungen zu stornieren.
Laut deren Infos , wurde dies über meine ip gemacht.
Wenn es aber professionelle hacker waren , wäre es für die wahrscheinlich auch kein Problem, dies mit meiner ip zu stornieren oder sonst was.
Ich würde also darauf sitzen bleiben , sagen die vom Support.
Habe dort nochmals eine Mail hingeschrieben , das wenn ich das Geld nicht sofort ausgezahlt bekomme , ich einen Anwalt hinzu ziehen werden.
Zuvor hatte ich nie Probleme. Hatte in den letzten 2 Wochen mir ca 3500€ auszahlen lassen.
Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)
26.12.2017, um 22:09 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Masterofsound12 schrieb am 26.12.2017 um 21:42 Uhr:
Habe dort nochmals eine Mail hingeschrieben , das wenn ich das Geld nicht sofort ausgezahlt bekomme , ich einen Anwalt hinzu ziehen werden.
in so einem fall kommst so eh nicht weiter denn du bist auf die hilfe des supports angewiesen, also ist freundlich in jedem fall besser. und dass hier sollte schnell gelöst sein bevor die spuren weg sind, da nutzt kein anwalt etwas, im moment.
will dir nichts unterstellen aber sicher dass keiner deine daten hat oder in erfahrung bringen könnte? hast zusätzlich virenscanner laufen lassen?
Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Am 21.12.2017 habe ich 1200€
Am 23.12.2017 habe ich 1000€
Am 25.12.2017 habe ich 1000€
Auf dem Portal (Edit by Admin: User hat ausversehen eine Spamsite gepostet. Gemeint war aber Online Casino Deutschland, https://www.onlinecasino.de/) einen Antrag auf Auszahlung gestellt.
Als ich gestern nochmal 500€ eingezahlt habe zum Spielen und leider kein Glück hatte , bin ich zu einem Freund gefahren.
Als ich heute Nacht nochmal den Status der Auszahlungen checken wollte , habe ich gesehen das der Antrag auf Auszahlung vom 23.12 / 25.12.2017 verschwunden war.
Hatte sofort Kontakt aufgenommen mit dem Kundendienst und die sagten ich hätte es storniert und verspielt.
Dies habe ich aber nicht getan , weder storniert noch verspielt.
Eben wendete ich mich aufgrund des Vorfalls nochmal an den Kundenservice und man könnte mir nicht helfen , das Geld sei weg.
Eben schaute ich nochmals auf meine schwebende Auszahlungen , da ja die vom 21.12.2017 noch hinterlegt war.
Diese ist nun ebenfalls nicht mehr zu finden.
Habe nochmals den Kundendienst telefonisch kontaktiert.
Wieder sagten Sie mir , ich hätte das Geld storniert und verspielt.
Ich habe keine einzige Auszahlung storniert und und verspielt
Einen Zugriff hat ebenfalls niemand auf meine Daten , da ich alleine wohne.
Was Soll ich tun?
Es sind 3200€ insgesamt die einfach weg sind ohne das ich etwas gemacht habe.
Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
also wenn du es nicht warst --> hört sich stark nach fremdnutzung an, am verlauf müsstest du doch sehen wann storniert und was / wie hoch damit gespielt wurde, das schon mal gecheckt?
Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die 1200€ sollen heute um 17:30 storniert worden sein und ebenfalls 11€ Fach was gespielt worden sein. Zu dem Zeitpunkt war ich bei meinen Eltern am essen.
Hatte nach dem ersten Vorfall gestern wo die 2x1000€ storniert worden sind , direkt mein Passwort geändert.
Trotzdem wurden die 1200€ heute wieder abgebucht und angeblich verspielt.
Irgendwas stimmt doch dort nicht.
Bleibe ich darauf sitzen ? Laut Kundenservice können die nichts machen
Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
da kennen sich aber matthias und daniel besser aus.
Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es ist natürlich jetzt schwer deine Unschuld zu Beweisen.
Aber soweit sollte man garnicht erst denken. Erst einmal solltes du dem Support wirklich noch einmal DEUTLICh klar machen, dass du nicht diese Person warst die das Storniert und verspielt hat und das diese dir bitte bei der Aufklärung helfen sollen, da es sich hier klar um Betrug handelt.
Ich würde das auch mit allen Mitteln Verteidigen und es definitiv nicht auf mir sitzen lassen. Dafür ist das zu viel Geld.
Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Als ich sagte : es kann doch nicht sein , das kein Geld , 3200€ jetzt weg seien , obwohl ich es selbst nicht storniert habe oder eingesetzt habe.
Zumal wusste ich nichtmal bis dato das es diese Funktion überhaupt gibt , Anforderungen von Auszahlungen zu stornieren.
Laut deren Infos , wurde dies über meine ip gemacht.
Wenn es aber professionelle hacker waren , wäre es für die wahrscheinlich auch kein Problem, dies mit meiner ip zu stornieren oder sonst was.
Ich würde also darauf sitzen bleiben , sagen die vom Support.
Habe dort nochmals eine Mail hingeschrieben , das wenn ich das Geld nicht sofort ausgezahlt bekomme , ich einen Anwalt hinzu ziehen werden.
Zuvor hatte ich nie Probleme. Hatte in den letzten 2 Wochen mir ca 3500€ auszahlen lassen.
Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
in so einem fall kommst so eh nicht weiter denn du bist auf die hilfe des supports angewiesen, also ist freundlich in jedem fall besser. und dass hier sollte schnell gelöst sein bevor die spuren weg sind, da nutzt kein anwalt etwas, im moment.
will dir nichts unterstellen aber sicher dass keiner deine daten hat oder in erfahrung bringen könnte? hast zusätzlich virenscanner laufen lassen?
Auszahlungsprobleme mit Online Casino Deutschland (Betrug)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Außer mir hatte niemand Zugriff auf meine Daten von dem Account.
Was soll ich machen ?
Der Kundendienst wimmelt mich nur ab und sagt das nichts gemacht werden könnte.
Wenn ich dies selber storniert hätte wäre ich selber schuld und wurde nicht nach Ratschlägen von euch suchen.