Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Auszahlung von METALCASINO verschwunden !!

Thema erstellt am 27.09.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 2.259
casimir74
Hallo erstmal ,

ich bin neu hier im Forum und ersuche nun mal Tips von euch wie ich weiter vorgehen soll.

Es began alles vor ein paar Wochen mit meiner Anmeldung bei METALCASINO,
zuerst lief es nicht so prickelend aber nach ein paar weiteren Einzahlung hatte ich einen extrem guten Lauf bei Extra Chili und Book of Dead mit enormen Gewinnen.

Damit ich nicht gleich wieder alles verspiele , lies  ich mir erstmal 4999€ auszahlen und Stunden später weitere 4995€ ,
das war am 09.09.2018

Ich hatte noch ein wenig auf dem Konto und spielte weiter und der Lauf hielt an.....
also wieder eine Auszahlung ich Höhe von 4999€ und kurz danach 4995€ ( gleiche Summe wie am Vortag , ist das der Fehler ?? )
das war am 10.09.2018

Nach ein paar Tagen Pause spielte ich weiter und beendete am 14.09.18 meine Session mit 2 weiteren Auszahlungen von knapp 10K .

Und jetzt kommts....

Die Auszuahlungen vom 09.09 waren schon am 10.09 auf meinem Konto,die Auszahlungen vom 10.09 waren nach Tagen noch nicht da, also schrieb ich den Support an.
Diese teilte mir mit , das nur 10k pro Woche ausgezahlt werden also wird die nächste Auszahlung erst am 16.09 freigegeben.

Ok, kein Problem dachte ich mir aber am 16.09 erhielt ich zwar 2 Mails das das Geld unterweg sei ( leider ohne Transaktion ID oder Summe ) aber das Geld erreichte nie mein Konto.
Komischerweise erhielt ich am 17.09 noch 2 Mails über die Auszahlungen vom 14.09 und das Geld war am selben Tag auf meinem Konto.

Die Auszahlungen vom 10.09.18 bleiben verschollen, x-mal den Support angeschrieben mit Screenshots meiner Kontoauszüge aber nix passiert
Noch nichtmal eine Rückmeldung, nur der Chat sagte das bei METALCASINO alle Vorgänge abgeschlossen sind und Fehler bei Trustly liegen muss aber ohne Transaktion ID kann Trustly nicht nachforschen und diese kann oder will mir METALCASINO nicht nennen.

Ich hoffe ihr habt Tips für mich wie ich mich verhalten soll



Anonym
Hallo,

Eröffne auf AskGamblers eine Beschwerde und gleichzeitig schreibst du der MGA (Aufsicht) dein Anliegen (auf englisch).

Die sollten dir weiterhelfen.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv