Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Auszahlung Problem

Thema erstellt am 17.08.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 3.988
Akinbilici

Ich habe vor ca 10 Tagen mein Glück im Online Casino versucht und habe auch gewonnen ca 22250€. Leider hat das Casino die Auszahlungen storniert und mich auch auf der Seite geblockt. Ich habe mehrmals E-Mails geschickt und auch alles im Ordner abgeheftet, damit sie auch alles nachvollziehen können. Der einzige Grund ist, dass ich für die Einzahlung die Visakarte meiner Frau benutzt habe. Auch dies haben wir nachgewiesen mit einer Vollmacht und Passfoto meiner Frau , dass ich die ERLAUBNIS habe, die Karte zu benutzen. Das mailen hin und her nervt mich gerade, weil die uns gerade nicht ernst nehmen.  


Ich brauche eure Kommentare oder Hilfe  


Mit freundlichen Grüßen  


Bvb1995
Experte
Um welches casino geht es ?  

Hoffe einen der hier beworben wird dan kann dir einer von gj vllt helfen  
Akinbilici
Hi
Ist Dunder  
Mit freundlichen Grüßen  
Bvb1995
Experte
Super die sind seriös und sind hier auch gelistet warte am besten bis morgen ab einer wird sich bei dir bestimmt melden  

Hoffe bekommst wenigstens kulanz oder alles sollte machbar sein mit vollmacht  
Akinbilici
Danke dir
Werden wir sehen...
Danke wieder...
Anonym
Akinbilici schrieb am 17.08.2018 um 00:36 Uhr:

Ich habe vor ca 10 Tagen mein Glück im Online Casino versucht und habe auch gewonnen ca 22250€. Leider hat das Casino die Auszahlungen storniert und mich auch auf der Seite geblockt. Ich habe mehrmals E-Mails geschickt und auch alles im Ordner abgeheftet, damit sie auch alles nachvollziehen können. Der einzige Grund ist, dass ich für die Einzahlung die Visakarte meiner Frau benutzt habe. Auch dies haben wir nachgewiesen mit einer Vollmacht und Passfoto meiner Frau , dass ich die ERLAUBNIS habe, die Karte zu benutzen. Das mailen hin und her nervt mich gerade, weil die uns gerade nicht ernst nehmen.  


Ich brauche eure Kommentare oder Hilfe  


Mit freundlichen Grüßen  



Das dieses casino hier gelistet ist, ist schonmal gut. Halte uns gerne auf den laufenden, wenn es was neues gibt. Ich hoffe es gibt keine Probleme, da diese Kreditkarte   nicht deine eigene ist..  
Akinbilici
Ronny1982 schrieb am 17.08.2018 um 01:16 Uhr:
Das dieses casino hier gelistet ist, ist schonmal gut. Halte uns gerne auf den laufenden, wenn es was neues gibt. Ich hoffe es gibt keine Probleme, da diese Kreditkarte   nicht deine eigene ist..

Danke,werde ich 100% melden.
Akinbilici
Hi Leute  
Habe heute eine neue E-Mail
Hallo  
Nichts zu danken und danke für deine Email und Dokumente.

Ich habe mich direkt mit der zuständigen Abteilung in Verbindung gesetzt und mich darum gekümmert, dass deine Auszahlungen nun bestätigt wurden! Somit sollten diese in maximal 3 Tagen auf deinem Konto ankommen.  
Falls du weitere Fragen oder Anliegen haben solltest, kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren.
Liebe Grüße


Jetzt warte ich auf mein Geld:)
Anonym
Akinbilici schrieb am 20.08.2018 um 14:28 Uhr: Hi Leute  
Habe heute eine neue E-Mail
Hallo  
Nichts zu danken und danke für deine Email und Dokumente.

Ich habe mich direkt mit der zuständigen Abteilung in Verbindung gesetzt und mich darum gekümmert, dass deine Auszahlungen nun bestätigt wurden! Somit sollten diese in maximal 3 Tagen auf deinem Konto ankommen.  
Falls du weitere Fragen oder Anliegen haben solltest, kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren.
Liebe Grüße


Jetzt warte ich auf mein Geld:)
R

Sehr schöne Neuigkeiten . KLASSE.   Dann viel spass mit dem Gewinn!  
Akinbilici
Ronny1982 schrieb am 20.08.2018 um 15:28 Uhr:
Sehr schöne Neuigkeiten . KLASSE.   Dann viel spass mit dem Gewinn!  

Danke dir Ronny:)
Ich bin Anfänger und denke werde ich nicht mehr Spielen.
Danke wieder.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv