Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Ares Casino zahllt 9500 Euro nicht aus: Betrug & Abzocke (Seite 2)

Thema erstellt am 26.08.2018 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 27 | Ansichten: 21.078
Falko
Ikone
Vielleicht diese hohe Auszahlung stornieren und dann ein kleinere Auszahlung von 2500 beantragen ? 2500 haben sie dir ja schonmal ausgezahlt. Ein Versuch ist es wert.

zockerthomas
Einsteiger
Habe ich mir auch schon Überlegt. Mal sehen ob ich morgen was erreiche die Finanzabteilung hat ja nur von Montag bis Donnerstag auf laut Chat
Anonym
zockerthomas schrieb am 26.08.2018 um 15:45 Uhr: Habe ich mir auch schon Überlegt. Mal sehen ob ich morgen was erreiche die Finanzabteilung hat ja nur von Montag bis Donnerstag auf laut Chat

Alleine schon das ist schon mal sehr seriös😁 So ziemlich die wichtigste Abteilung in einem Casino (aus Spielersicht) hat nur geöffnet wenn der Mond zum Quadrat mit Jupiter steht.😊
zockerthomas
Einsteiger
Es tut sich was! Nachdem der  Status der Auszahlung 10 Tage auf in Bearbeitung gestanden hat. Steht er auf einmal auf Akzeptiert Jetzt muss nur das Geld noch kommen. Aber ich glaube nur  was ich sehe
Falko
Ikone
Ist ja recht überraschend,das sich jetzt mit einmal nach soo langer Zeit was tut beim Aris Casino. Da könnte man doch schon vermuten,das von dort jemand hier bei Gamblejoe mit gelesen hat.Sollte die Auszahlung nun klappen,dann würde sich das für Aris sogar noch positiv auswirken,weil ja hier sehr viele Zocker mitlesen und dann erfahren oh Novoline Spiele dort vorhanden und Auszahlung funktioniert auch.Alos mich wunderts das heut dieser Beschwerdethread eröffnet wurde und am selben Tag kommt mit einmal die eventuell positive Meldung von diesem Blacklist-Casino.Ich drück dir die Daumen,das alles jetzt gut über die Bühne läuft.
Anonym
Falko schrieb am 26.08.2018 um 16:58 Uhr: Ist ja recht überraschend,das sich jetzt mit einmal nach soo langer Zeit was tut beim Aris Casino. Da könnte man doch schon vermuten,das von dort jemand hier bei Gamblejoe mit gelesen hat.Sollte die Auszahlung nun klappen,dann würde sich das für Aris sogar noch positiv auswirken,weil ja hier sehr viele Zocker mitlesen und dann erfahren oh Novoline Spiele dort vorhanden und Auszahlung funktioniert auch.Alos mich wunderts das heut dieser Beschwerdethread eröffnet wurde und am selben Tag kommt mit einmal die eventuell positive Meldung von diesem Blacklist-Casino.Ich drück dir die Daumen,das alles jetzt gut über die Bühne läuft.

Recht hast du schon aber die richtigen Schlüsse ziehst du daraus nicht.


Vor allem wo der User selbst schreibt das die Finanzabteilung nur von Montag-Donnerstag offen hat. Wie sollen die dann heute am Sonntag plötzlich auszahlen?

Sieht eher wieder mal nach Schleichwerbung aus.
zockerthomas
Einsteiger
Schleichwerbung? aber nicht von meiner Seite aus. Selbst wenn das Geld kommt bin ich enttäuscht das ich 10 Tage alleine auf die Bearbeitung warten musste! ich auf keine meiner 6 Mails eine Antwort erhalten habe! Jedesmal im Chat abgewürgt wurde! Und ich seit 10 Tagen zittere ob ich mein Geld erhalte! Noch habe ich es nicht.
Anonym
zockerthomas schrieb am 26.08.2018 um 18:36 Uhr: Schleichwerbung? aber nicht von meiner Seite aus. Selbst wenn das Geld kommt bin ich enttäuscht das ich 10 Tage alleine auf die Bearbeitung warten musste! ich auf keine meiner 6 Mails eine Antwort erhalten habe! Jedesmal im Chat abgewürgt wurde! Und ich seit 10 Tagen zittere ob ich mein Geld erhalte! Noch habe ich es nicht.

Aber wie kann es am Sonntag plötzlich akzeptiert sein wenn die Finanzabteilung gar nicht offen hat?

Wobei ich es dir natürlich sehr vergönne wenn du es bekommst.  
zockerthomas
Einsteiger
Das weiss ich auch nicht? Kann man hier einen screenshot senden? ich möchte es gerne Beweisen
Anonym
zockerthomas schrieb am 26.08.2018 um 19:55 Uhr: Das weiss ich auch nicht? Kann man hier einen screenshot senden? ich möchte es gerne Beweisen

Brauchst du nicht. Macht ja eh keinen Unterschied ob echt oder nicht.

Jedenfalls wenn es echt ist würde ich mich sehr freuen wenn du dein Geld bekommst.
Aber such dir danach ein anderes Casino wo du dann nicht bangen musst das dein Geld überhaupt kommt.  

Aktuelle Themen19.12.2024 um 00:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv