Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: All Slots Casino: Absichtliche Hinhaltung von Auszahlungen (Seite 2)

Thema erstellt am 10.10.2017 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 6.887
upola
Legende
Was hast du erwartet,bei do einer blöden Beschwerde.
MarcT22186
Experte
Pklisa schrieb am 28.01.2020 um 13:27 Uhr: Hi, zusammen, All Slots casino gehört zur Fortune Lounge Gruppe, da sind Casinos wie 7 Sultan, Royal Vegas, Wild Jack, Casino lavida, Red Flush und andere.Ich habe in allen Jahrelang gespielt, leider negativ, eine einzige Auszahlung bei Red flush Casino 1200€  auf meine Beschwerde das die slots nach der Auszahlung noch schlechter auszahlen, wurde mein Account gesperrt und sämtliche anderen Accounts unter der Fortune Lounge Gruppe gleich mit.Ich brauch die nicht und empfehle nicht dort zu spielen. 

Kommt mir so vor als ob du nur Probleme mit Casinos hast oder sollte dieses ein Troll Account sein? 
Kleinkariert
Experte
upola schrieb am 28.01.2020 um 14:58 Uhr: Was hast du erwartet,bei do einer blöden Beschwerde.

Das sie die Slots aufmachen? Vielleicht ein bisschen 500 € Cash Money oder zumindest die Haushaltsrechnung übernehmen?
Pklisa
Amateur
MarcT22186 schrieb am 28.01.2020 um 18:22 Uhr:
Kommt mir so vor als ob du nur Probleme mit Casinos hast oder sollte dieses ein Troll Account sein? 

Hallo Marc, Troll account??? 
Scheinst ja überall gut zu laufen bei dir, warum bist du hier wenn alles toll ist, wenn man über Jahre Erfahrungen gesammelt hat, dann  darf man das auch ruhig mal sagen, ohne das man gleich ein Troll ist.
Das die Leute vom Support auch mal frech werden auf eine provokante Art und Weise habe ich auch erlebt und die haben von mir auch die dazugehörigen Antworten bekommen.So nach dem Motto wir haben dein Geld, was willst du von uns?? Da hört bei mir der Spass auf
Meine guten Erfahrungen liegen bei curacao und khanawake lizensierten Casinos mit eCOGRA Zertifikat,  bei keinem MGA lizensierten Casino habe ich je ein Gewinn gehabt.Soviel Pech kann man nicht haben.....
Anonym
Pklisa schrieb am 28.01.2020 um 21:05 Uhr:
Hallo Marc, Troll account??? 
Scheinst ja überall gut zu laufen bei dir, warum bist du hier wenn alles toll ist, wenn man über Jahre Erfahrungen gesammelt hat, dann  darf man das auch ruhig mal sagen, ohne das man gleich ein Troll ist.
Das die Leute vom Support auch mal frech werden auf eine provokante Art und Weise habe ich auch erlebt und die haben von mir auch die dazugehörigen Antworten bekommen.So nach dem Motto wir haben dein Geld, was willst du von uns?? Da hört bei mir der Spass auf
Meine guten Erfahrungen liegen bei curacao und khanawake lizensierten Casinos mit eCOGRA Zertifikat,  bei keinem MGA lizensierten Casino habe ich je ein Gewinn gehabt.Soviel Pech kann man nicht haben.....

sorry aber was ist bitte eine
khanawake Lizenz???
das hab ich noch nie gehört
🤔

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv