Habe vor 5 Tagen bei Wildz 2k gewonnen und ausgezahlt sowieso alle Dokumente zur Verifizierung hochgeladen nun passiert nichts mehr seit Tagen, weiß jemand wie lange sich sowas ziehen kann, da das sonst überall nach 2 Tagen erledigt ist,der Support ist keine große Hilfe und kann wohl immer nur dasselbe schreiben.
@Smashy:
Dir bleibt leider nichts anderes übrig als Abzuwarten - aber es besteht die Chance das Caro hier aus dem Forum Dir hilft und den Vorgang beschleunigt wenn Dein Geld morgen noch nicht da ist.
Ich empfehle Dir Wildz zu meiden solange diese Verzögerungen andauern. Laut Wildz sind diese Probleme angeblich im April und Mai vorgekommen , sind aber gemessen an der Anzahl der Forenpost von auf Auszahlung wartenden Spielern scheinbar immer noch nicht gelöst.
Danke für den Tipp, im Live Chat hatte ich schon angefragt, leider schnell gemerkt das das nichts bringt, mehr als Warten bleibt einem nicht übrig.
Naja und wenn sich weiterhin nichts tut werde ich erstmal nicht mehr einzahlen.
Habe vor einigen Tagen mit Paysafecard eingezahlt und wollte per MuchBetter auszahlen. Wurde jetzt aber storniert, ich soll die ursprüngliche Einzahlungsmethode verwenden. Komischerweise wird die Paysafecard-Einzahlung als "Skrill" angezeigt und es steht auch eine "Skrill Schnellauszahlung" als Option bei Auszahlung zur Auswahl. Dabei habe ich gar kein Skrill-Konto. Anders als mit MuchBetter und Paysafecard habe ich dort auch noch nie eingezahlt.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Achtung! Wildz!!!
15.06.2020, um 07:08 Uhr#75
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
danny005 schrieb am 14.06.2020 um 22:32 Uhr: Habe vor einigen Tagen mit Paysafecard eingezahlt und wollte per MuchBetter auszahlen. Wurde jetzt aber storniert, ich soll die ursprüngliche Einzahlungsmethode verwenden. Komischerweise wird die Paysafecard-Einzahlung als "Skrill" angezeigt und es steht auch eine "Skrill Schnellauszahlung" als Option bei Auszahlung zur Auswahl. Dabei habe ich gar kein Skrill-Konto. Anders als mit MuchBetter und Paysafecard habe ich dort auch noch nie eingezahlt.
Da kann es sich nur um ein Missverständnis handeln, denn nach einer Einzahlung durch PSC kann man nur auf das Bankkonto auszahlen, außer man besitzt einen Account bei my-paysafe.
Daher rate ich dir in den Chat aufzusuchen, damit sie dir Banküberweisung freischalten
Royal777 schrieb am 15.06.2020 um 07:08 Uhr:
Da kann es sich nur um ein Missverständnis handeln, denn nach einer Einzahlung durch PSC kann man nur auf das Bankkonto auszahlen, außer man besitzt einen Account bei my-paysafe.
Daher rate ich dir in den Chat aufzusuchen, damit sie dir Banküberweisung freischalten
Mit Banküberweisung hat es geklappt. Wurde ein paar Stunden später bestätigt und ist jetzt auch schon auf dem Konto eingegangen.
Hey alle,
ich wollte deswegen kein neues Topic öffnen, habe ein ähnliches Problem wie Smashy..
Abgesehen davon das ich schon bis zur Verifizierung gekommen bin, nur hierbei möchte der Support meine Kreditkarte nicht bearbeiten.
Habe Samstag alles hochgeladen.
Alles wurde bestätigt, bis auf die Kreditkarte.
Habe diese erneut hochgeladen, seitdem steht in Bearbeitung, hatte dann im Live-Chat nachgefragt und da hieß es,
kann man nicht richtig erkennen. Habe dann zum 3. mal neue Bilder mit nahezu professionellen Bedingungen hochgeladen und nun steht da immer noch "in Bearbeitung" ,,Dokumente hochladen".
Dauert das nun einfach noch? Die ersten Dokumente waren auch binnen 1 Stunde bestätigt..
Achtung! Wildz!!!
Lg
Achtung! Wildz!!!
Dir bleibt leider nichts anderes übrig als Abzuwarten - aber es besteht die Chance das Caro hier aus dem Forum Dir hilft und den Vorgang beschleunigt wenn Dein Geld morgen noch nicht da ist.
Ich empfehle Dir Wildz zu meiden solange diese Verzögerungen andauern. Laut Wildz sind diese Probleme angeblich im April und Mai vorgekommen , sind aber gemessen an der Anzahl der Forenpost von auf Auszahlung wartenden Spielern scheinbar immer noch nicht gelöst.
Achtung! Wildz!!!
Achtung! Wildz!!!
Naja und wenn sich weiterhin nichts tut werde ich erstmal nicht mehr einzahlen.
Achtung! Wildz!!!
Achtung! Wildz!!!
Achtung! Wildz!!!
Zieht den net runter das wäre nicht korrekt.
Achtung! Wildz!!!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, garfield68
Achtung! Wildz!!!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Mit Banküberweisung hat es geklappt. Wurde ein paar Stunden später bestätigt und ist jetzt auch schon auf dem Konto eingegangen.
Achtung! Wildz!!!
ich wollte deswegen kein neues Topic öffnen, habe ein ähnliches Problem wie Smashy..
Abgesehen davon das ich schon bis zur Verifizierung gekommen bin, nur hierbei möchte der Support meine Kreditkarte nicht bearbeiten.
Habe Samstag alles hochgeladen.
Alles wurde bestätigt, bis auf die Kreditkarte.
Habe diese erneut hochgeladen, seitdem steht in Bearbeitung, hatte dann im Live-Chat nachgefragt und da hieß es,
kann man nicht richtig erkennen. Habe dann zum 3. mal neue Bilder mit nahezu professionellen Bedingungen hochgeladen und nun steht da immer noch "in Bearbeitung" ,,Dokumente hochladen".
Dauert das nun einfach noch? Die ersten Dokumente waren auch binnen 1 Stunde bestätigt..
Viele Grüße
Dominik