Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Achtung! Wildz!!! (Seite 8)

Thema erstellt am 18.01.2020 | Seite: 8 von 21 | Antworten: 204 | Ansichten: 65.083
JpFrozen
Besucher
also ich hab zwar jetzt meine auszahlung aber wegen dem warten ist es geschrumpft weil es einfach nur nervend ist
Oli123456
Besucher
Wie lange hat die Auszahlung gedauert? 
Didi0311
Besucher
JpFrozen schrieb am 07.05.2020 um 21:19 Uhr: also ich hab zwar jetzt meine auszahlung aber wegen dem warten ist es geschrumpft weil es einfach nur nervend ist

Glückwunsch  : ) hoffentlich ist es bei mir auch bald soweit.hast du nochmal den chat angeschrieben? Oder warum ging es auf einmal so schnell?
JpFrozen
Besucher
also nachdem ich gestern halt wieder nen teil verzockt hatte , hab ja die auszahlung in höhe von 1200 abgebrochen und nen teil verzockt und hab dann mehrere auszahlungen in höhe von 150 gemacht gestern abend und die waren heute morgen auf dem konto da es ja vorher nicht gingoder halt zu lang gedauert hat
Jimcherry
Hallo habe auch das Problem das meine Auszahlung dienlich am 4.5 getätigt habe sind mehrere Auszahlungen im kleinen Bereich also zusammen 700€ werde im Chat vertröstet und habe heute morgen mit jemanden geschrieben aus dem Support aber mir wurde auch nur gesagt er denkt bis Mitte nächste Woche kann mir jemand vllt helfen bin langsam am verzweifeln
Didi0311
Besucher
JpFrozen schrieb am 07.05.2020 um 23:16 Uhr: also nachdem ich gestern halt wieder nen teil verzockt hatte , hab ja die auszahlung in höhe von 1200 abgebrochen und nen teil verzockt und hab dann mehrere auszahlungen in höhe von 150 gemacht gestern abend und die waren heute morgen auf dem konto da es ja vorher nicht gingoder halt zu lang gedauert hat

Hey wollte auch kurz ein Update geben habe auch meinen  Gewinn storniert und alles in kleinen Teilen zur auszahlung gegeben und gestern Mittag war dann alles auf meinem konto. 
Yeaaaz
Einsteiger
Didi0311 schrieb am 09.05.2020 um 10:18 Uhr:
Hey wollte auch kurz ein Update geben habe auch meinen  Gewinn storniert und alles in kleinen Teilen zur auszahlung gegeben und gestern Mittag war dann alles auf meinem konto. 

Was heißt denn kleine Gewinne und wie lange hat es da dann gesdauert? Bist du verifiziert oder nicht ? 
Yeaaaz
Einsteiger
Hi Leute. 

Da ich hier des öfteren schon beschwerden wegen Verifizierung/ Auszahlung gelesen habe , wollte ich allen den TIP geben , euch per email zu Verifizieren. Ladet direkt auch alle benötigten Dokumente hoch. 

Habe das selbe vor 3h getan und bin bereits komplett verifiziert.

Vllt habt ihr ja damit auch so viel Glück wie ich.


Mit freundlichen Grüßen
Slotmist
Einsteiger
Wär froh überhaupt mal ne Auszahlung zu beantragen... 2,5k versenkt keine nennenswerte Gewinne. Jede Einzahlung wird gefressen,spiele laden ständig neu bei freispielen und nix kommt.... Nichtmal Spielgeld unfassbar,aber ist ja Glückspiel,zum Glück gibts mehr Casinos 
Yuraky
Einsteiger
Yeaaaz schrieb am 12.05.2020 um 13:29 Uhr: Hi Leute. 

Da ich hier des öfteren schon beschwerden wegen Verifizierung/ Auszahlung gelesen habe , wollte ich allen den TIP geben , euch per email zu Verifizieren. Ladet direkt auch alle benötigten Dokumente hoch. 

Habe das selbe vor 3h getan und bin bereits komplett verifiziert.

Vllt habt ihr ja damit auch so viel Glück wie ich.


Mit freundlichen Grüßen

Das hatte ich auch vorne weg bevor ich im Account sie uploaden konnte. Support sagte mir die Dokumente per Mail seien zu Verifizierung nicht zu gelassen soll alles im Account unter verifizieren hochladen. Toll Fan dich das es diese sparte garnicht gab verifizieren und wieder umständlich freigeschaltet werden musste. Wieso dies überhaupt nicht gleich nach regestrierung vorhanden ist. Ist für mich sinnfrei

Aktuelle Themen02.11.2024 um 19:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv