Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Achtung! Wildz!!! (Seite 7)

Thema erstellt am 18.01.2020 | Seite: 7 von 21 | Antworten: 204 | Ansichten: 65.084
JpFrozen
Besucher
also habs grad nochmal versucht ^^ hab es endlich geschafft rein zu kommen in den chat bis zum mitarbeiter und der hatte mir dann sowas geschrieben "Leider haben wir keine bearbeitungszeit bei der Auszahlung doch sei versichert die Finanazbteilung macht so schnell wie möglich um jede Auszahlung zu bearbeiten." warum zum henker steht dann auf der seite selbst bei auszahlung 2-3 bankarbeitstage ?
Falko
Ikone

JpFrozen schrieb am 06.05.2020 um 13:43 Uhr: also habs grad nochmal versucht ^^ hab es endlich geschafft rein zu kommen in den chat bis zum mitarbeiter und der hatte mir dann sowas geschrieben "Leider haben wir keine bearbeitungszeit bei der Auszahlung doch sei versichert die Finanazbteilung macht so schnell wie möglich um jede Auszahlung zu bearbeiten." warum zum henker steht dann auf der seite selbst bei auszahlung 2-3 bankarbeitstage ?

Wie hoch ist deine Auszahlung ? Bei mir werden die immer innerhalb von 5 Minuten bearbeitet bei Wildz,aber meine Auszahlungen bewegen sich immer nur im Bereich von bis zu 200 Euro. Hatte erst vorgestern wieder eine Auszahlung dort beantragt,ging auch blitzschnell und das war nachts.
JpFrozen
Besucher
hab nen wert von 1200 gehabt , jetzt hatte ich mittlerweile die nase voll und habs abgebrochen und hab jetzt 3 auszahlungen vorgenommen in höhe von 700 , 200 und 50 , den rest hab ich schon wieder verspielt , für mich selbst , war es das erstmal bei Wildz , ich werde jetzt nur warten bis das geld ausgezahlt wird und dann erstmal abstand nehmen von wildz , bis es wieder ordentlich läuft , kann einfach nicht sein das andere schneller ihr geld bekommen als andere , kollege von mir hat gestern angefangen auf wildz ) gegen 2uhr morgens am 05.05 und hatte gegen 12 uhr dann ca 1800 ausgezahlt , glaub 2 std später hatte er das geld auf dem konto und ich mit meinen 1200 hatte am montag gegen mittag ausgezahlt und war bis heute nicht ausgezahlt , hab die schnauze voll ^^
Peterparker19
Einsteiger


JpFrozen schrieb am 06.05.2020 um 21:41 Uhr:
hab nen wert von 1200 gehabt , jetzt hatte ich mittlerweile die nase voll und habs abgebrochen und hab jetzt 3 auszahlungen vorgenommen in höhe von 700 , 200 und 50 , den rest hab ich schon wieder verspielt , für mich selbst , war es das erstmal bei Wildz , ich werde jetzt nur warten bis das geld ausgezahlt wird und dann erstmal abstand nehmen von wildz , bis es wieder ordentlich läuft , kann einfach nicht sein das andere schneller ihr geld bekommen als andere , kollege von mir hat gestern angefangen auf wildz ) gegen 2uhr morgens am 05.05 und hatte gegen 12 uhr dann ca 1800 ausgezahlt , glaub 2 std später hatte er das geld auf dem konto und ich mit meinen 1200 hatte am montag gegen mittag ausgezahlt und war bis heute nicht ausgezahlt , hab die schnauze voll ^^

Schade ist mir auch schonmal passiert. Aber genau das wollen casinos mit der verspäteten Auszahlung erreichen. Kann mir keiner erzählen das die wirklich so Not am Mann haben, dass die Auszahlungen seit Monaten so lange dauern. 
gamble1
Ikone
Peterparker19 schrieb am 07.05.2020 um 10:58 Uhr:
Schade ist mir auch schonmal passiert. Aber genau das wollen casinos mit der verspäteten Auszahlung erreichen. Kann mir keiner erzählen das die wirklich so Not am Mann haben, dass die Auszahlungen seit Monaten so lange dauern. 

Ja gut manche Casinos ziehen solche Taktiken durch aber Wildz zu 100% nicht dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen 

Stell dir mal Vor wie viele Auszahlungen seit Corona dort bearbeitet werden müssen dann kommen noch Technische Probleme dazu und Personalmangel 

Sunmaker hatte vor 1-2 Wochen die gleichen Probleme jetzt läuft wieder alles ohne Probleme 
cbz490
Erfahrener
gamble1 schrieb am 07.05.2020 um 13:26 Uhr:
Ja gut manche Casinos ziehen solche Taktiken durch aber Wildz zu 100% nicht dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen 

Stell dir mal Vor wie viele Auszahlungen seit Corona dort bearbeitet werden müssen dann kommen noch Technische Probleme dazu und Personalmangel 

Sunmaker hatte vor 1-2 Wochen die gleichen Probleme jetzt läuft wieder alles ohne Probleme 


Fühle ich nicht deine Aussage, wenn die doch so viele Auszahlungen haben müssen die Einnahmen dementsprechend sein.

Heißt für mich, von Kurzarbeit sind die bestimmt NICHT betroffen!

Es ist möglich, dass mehr aufwand entstanden ist da die Spielo etc zu haben aber dennoch könnte man in dieser Situation auf kurzfristiges Personal zurückgreifen und den Kunden zeitnah ihre Geld auszahlen.
Peterparker19
Einsteiger
Ich habe mich jetzt bei Wildz für 30 Tage gesperrt. Sobald mein Betrag ausgezahlt ist werde ich dort erstmal nicht mehr einzahlen 
gamble1
Ikone
cbz490 schrieb am 07.05.2020 um 14:31 Uhr:

Fühle ich nicht deine Aussage, wenn die doch so viele Auszahlungen haben müssen die Einnahmen dementsprechend sein.

Heißt für mich, von Kurzarbeit sind die bestimmt NICHT betroffen!

Es ist möglich, dass mehr aufwand entstanden ist da die Spielo etc zu haben aber dennoch könnte man in dieser Situation auf kurzfristiges Personal zurückgreifen und den Kunden zeitnah ihre Geld auszahlen.

Ja aber in aktueller Situation ist auch ein Krankheitsbedingter ausfall denkbar desweiteren wenn wirklich jemand auch im Homeoffice Arbeitet kann es auch zu Verzögerungen kommen auf Malta wütet das Virus auch das dürft ihr nicht vergessen 
capxu
Warte nun auch wieder einige Tage auf meine Auszahlung.. bei meiner ersten Auszahlung , die war vor Corona, hatte das ganze sich schon eine Woche hingezogen. Nun wieder dasselbe. Vom Chat werde ich nur vertröstet und mir wird gesagt ich soll am nächsten Tag nochmal schreiben.



Didi0311
Besucher
Bei mir sind es mittlerweile auch 5 Tage und nichts passiert. Es ist so nervend einfach 🥴

Aktuelle Themen02.11.2024 um 19:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv