Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Achtung! Wildz!!! (Seite 6)

Thema erstellt am 18.01.2020 | Seite: 6 von 21 | Antworten: 204 | Ansichten: 65.079
JpFrozen
Besucher
und wie wird man loyalty+ mitglied ? im chat können die nicht wirklich helfen da man immer darauf verwiesen wird das es dauert und sie einem nicht sagen können wann genau ^^
RiverSong
Legende
kann solche verlängerten auszahlzeiten jedoch auch nicht nachvollziehen, bei anderen gehts doch auch fix wie immer
Kristinka
Hallo an alle, ich kenne von Wildz auch das die Auszahlung immer an gleichem Tag erfolgt. Jetzt warte ich aber auch schon seit dem 02.05 auf meine Auszahlung. In dem Chat wird man mit immer wieder gleichen Aussagen vertröstet:

Unser Zahlungsteam bemüht sich, alle Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Unser Zahlungsteam arbeitet hart daran, alle Zahlungen schnellst möglich zu bearbeiten. Wir möchten uns für eventuelle Verzögerungen entschuldigen
JpFrozen
Besucher

Kristinka schrieb am 05.05.2020 um 22:41 Uhr: Hallo an alle, ich kenne von Wildz auch das die Auszahlung immer an gleichem Tag erfolgt. Jetzt warte ich aber auch schon seit dem 02.05 auf meine Auszahlung. In dem Chat wird man mit immer wieder gleichen Aussagen vertröstet:

Unser Zahlungsteam bemüht sich, alle Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Unser Zahlungsteam arbeitet hart daran, alle Zahlungen schnellst möglich zu bearbeiten. Wir möchten uns für eventuelle Verzögerungen entschuldigen

jop genau diese aussagen bekommt man immer zu hören
gamble1
Ikone
JpFrozen schrieb am 05.05.2020 um 22:29 Uhr: und wie wird man loyalty+ mitglied ? im chat können die nicht wirklich helfen da man immer darauf verwiesen wird das es dauert und sie einem nicht sagen können wann genau ^^

also vor einiger Zeit wurde im Chat auch noch geholfen aber denke es liegt auch an der Corona Situation 

Wie genau man Loyalty+ Mitglied wird kann ich leider nicht sagen wusste vor der Aufnahme selbst nicht das es das gibt obwohl es auf der Seite beschrieben steht 

Denke es hat was mit der Regelmäßigkeit zutun wurde aufgenommen als ich 6-7 Monate jeden oder jeden zweiten Tag immer gespielt habe 

Denke es kommt weniger auf den Umsatz an da ich bei Wildz aktuell von 22k Einzahlung 19k an Auszahlung habe und somit eigentlich der Punkt mit viel verzocken keinen Sinn macht 

Deshalb würde ich Final auf das viele Spielen über lange Zeit tippen 
C****x
gamble1 schrieb am 05.05.2020 um 23:51 Uhr:
also vor einiger Zeit wurde im Chat auch noch geholfen aber denke es liegt auch an der Corona Situation 

Wie genau man Loyalty+ Mitglied wird kann ich leider nicht sagen wusste vor der Aufnahme selbst nicht das es das gibt obwohl es auf der Seite beschrieben steht 

Denke es hat was mit der Regelmäßigkeit zutun wurde aufgenommen als ich 6-7 Monate jeden oder jeden zweiten Tag immer gespielt habe 

Denke es kommt weniger auf den Umsatz an da ich bei Wildz aktuell von 22k Einzahlung 19k an Auszahlung habe und somit eigentlich der Punkt mit viel verzocken keinen Sinn macht 

Deshalb würde ich Final auf das viele Spielen über lange Zeit tippen 

Also ich bin Loyalty+ und ich hab es auch gar nicht richtig mitbekommen wann und warum. Habe vielleicht auch die Email dazu übersehen. Ich kann auf jeden Fall sagen dass es nicht an dem Ein- und Auszahlungsverhältnis liegt. Vermutlich am Umsatz oder Einzahlung/Monat. Ich bin seit Juli 2019 dort angemeldet und habe seit dem ca. 6k eingezahlt und so gut wie nichts ausgezahlt. Die Aktivität kann und wird natürlich auch eine große Rolle spielen.

Mir wurde aber letztens von meinem persönlichen Accountmanager bei Wildz auf nachfrage zu einem Einzahlungsbonus gesagt, dass dieser bei meinem aktuellen Einzahlungsverhalten und eingestelltem Limit nicht gegeben werden kann und wenn ich bald nicht wieder mehr einzahle, ich meinen Loyalty+ Status auch wieder verlieren werde. Da kann sich jeder seinen Teil zu denken! Er hat aber auch gesagt, dass ich deswegen mein Limit (500€/Monat) nicht ändern soll. Danke für den Tipp!
gamble1
Ikone
Caballeroxx schrieb am 06.05.2020 um 00:03 Uhr:
Also ich bin Loyalty+ und ich hab es auch gar nicht richtig mitbekommen wann und warum. Habe vielleicht auch die Email dazu übersehen. Ich kann auf jeden Fall sagen dass es nicht an dem Ein- und Auszahlungsverhältnis liegt. Vermutlich am Umsatz oder Einzahlung/Monat. Ich bin seit Juli 2019 dort angemeldet und habe seit dem ca. 6k eingezahlt und so gut wie nichts ausgezahlt. Die Aktivität kann und wird natürlich auch eine große Rolle spielen.

Mir wurde aber letztens von meinem persönlichen Accountmanager bei Wildz auf nachfrage zu einem Einzahlungsbonus gesagt, dass dieser bei meinem aktuellen Einzahlungsverhalten und eingestelltem Limit nicht gegeben werden kann und wenn ich bald nicht wieder mehr einzahle, ich meinen Loyalty+ Status auch wieder verlieren werde. Da kann sich jeder seinen Teil zu denken! Er hat aber auch gesagt, dass ich deswegen mein Limit (500€/Monat) nicht ändern soll. Danke für den Tipp!

Hmm also sowas habe ich von meinem noch nicht gehört im gegenteil er schenkt mir sogar meistens einen 20 € CashChip wenn mal was schief läuft (auch wenn es meine Schuld war) 

Deswegen bin ich ja von sunmaker auf Wildz als Hauptcasino gewechselt weil dort alle so Kulant und freundlich sind auch wenn mal der Spieler einen Fehler macht oder etwas falsch verstanden hat 

Gibt ja so wie ich mitbekommen habe schon eine große Handvoll Agenten also kann gut sein das einer freundlicher ist als der andere 

 
C****x

gamble1 schrieb am 06.05.2020 um 00:36 Uhr:
Hmm also sowas habe ich von meinem noch nicht gehört im gegenteil er schenkt mir sogar meistens einen 20 € CashChip wenn mal was schief läuft (auch wenn es meine Schuld war) 

Deswegen bin ich ja von sunmaker auf Wildz als Hauptcasino gewechselt weil dort alle so Kulant und freundlich sind auch wenn mal der Spieler einen Fehler macht oder etwas falsch verstanden hat 

Gibt ja so wie ich mitbekommen habe schon eine große Handvoll Agenten also kann gut sein das einer freundlicher ist als der andere 

 

Ich habe auch schon öfters Boni auf Nachfrage bekommen, vielleicht sagte er das weil ich in dem Monat wirklich wenig eingezahlt habe. Ansonsten kriegt man ja auch 10% Cashback und zum Geburtstag gabs auch ein Bonipaket mit 100€ Cashchip und weiteren Boni
JpFrozen
Besucher
also langsam bekommt man echt die krise mit Wildz ^^ 3 mal im live Support , 3 mal kurz bevor ich nen mitarbeiter hatte rausgeflogen ^^ langsam hab ich darauf keine lust mehr , zumal ich von nem kollegen bescheid bekommen habe das er seine auszahlung Gestern am 05.05 bekommen hat und er hat die auszahlung erst morgens gestellt am gleichen tag ^^ er ist aber auch erst seit 1 woche bei wildz ^^
gamble1
Ikone
JpFrozen schrieb am 06.05.2020 um 01:02 Uhr: also langsam bekommt man echt die krise mit Wildz ^^ 3 mal im live Support , 3 mal kurz bevor ich nen mitarbeiter hatte rausgeflogen ^^ langsam hab ich darauf keine lust mehr , zumal ich von nem kollegen bescheid bekommen habe das er seine auszahlung Gestern am 05.05 bekommen hat und er hat die auszahlung erst morgens gestellt am gleichen tag ^^ er ist aber auch erst seit 1 woche bei wildz ^^

Ja gut du darfst nicht vergessen das sie Technische Probleme hatten die gestern zumindest kurz sehr schlimm waren 

Bei mir sind 600 € einfach gelöscht worden wurden aber ohne Problem wieder hergestellt zusätzlich sind slots abgestürzt etc..

hatten anscheinend bis spät in die Nacht mit Chef und den Programmierern überlegt was passiert war laut aussage meines Betreuers 

Würde es so blöd wie es klingt einfach weiter versuchen bei denen ist leider gerade echt der Wurm drin 

Zu deinem Kumpel seiner Auszahlung kann es gut sein das es vom System anders geordnet wurde und aufgrund des Fehlers quasi bevorzugt bearbeitet wurde 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 19:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv